Wer hat die beste Signatur? Die Gewinner

Meinen Glückwunsch an den Sieger und gamefreak für die Organisation. Teilweise wurde aber doch stark nach Sympathie gewertet. Aber sowas lässt sich leider meistens nich vermeiden, is aber auch scheissegal! ;)
 
Eisjoker am 06.06.2005 21:35 schrieb:
Meinen Glückwunsch an den Sieger und gamefreak für die Organisation. Teilweise wurde aber doch stark nach Sympathie gewertet. Aber sowas lässt sich leider meistens nich vermeiden, is aber auch scheissegal! ;)
Machen wir doch mal einen Contest, der wie folgt lauten wird. "Der netteste Mitglied - Der Contest" :-D ;)
 
Hyrule-on-Tour am 06.06.2005 21:58 schrieb:
Eisjoker am 06.06.2005 21:35 schrieb:
Meinen Glückwunsch an den Sieger und gamefreak für die Organisation. Teilweise wurde aber doch stark nach Sympathie gewertet. Aber sowas lässt sich leider meistens nich vermeiden, is aber auch scheissegal! ;)
Machen wir doch mal einen Contest, der wie folgt lauten wird. "Der netteste Mitglied - Der Contest" :-D ;)
Dannn kriegst du von mir volle Punktzahl :]
 
@forestspyer

Komisch..... unsere Sig ist so gut wie gleich, trotzdem bist du 10 Plätze höher als ich. Woran das wohl liegen mag :rolleyes: Wahrscheinlich an dem ''mfg'' *hust*
 
sebbbbe am 07.06.2005 12:44 schrieb:
@forestspyer

Komisch..... unsere Sig ist so gut wie gleich, trotzdem bist du 10 Plätze höher als ich. Woran das wohl liegen mag :rolleyes: Wahrscheinlich an dem ''mfg'' *hust*

Daher hast du auch 9 Punkte von mir bekommen. ;)

@die anderen:

Schleimt euch mal nicht gegenseitig zu hier. :finger:
 
lol, 11.platz für einen wie mich...

das ist für die, die mir wenig punkte gegeben haben > :finger2:
und das für die, die mir viele gegeben haben > :finger:
 
Zurück