Mirror's Edge - Time Trial und Speedruns

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Joa, damit das "Highscores" Unter-Forum nicht ganz so untergeht, wurde dieser Thread geboren. Hier könnt Ihr eure Bestzeiten eintragen.

Spielplatz/Playground - 00:57:42
Der Rand/Edge - 00:45:03 :]
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Time Trial:
Spielplatz Eins: 00:52:72
Der Rand: 00:44:50
New Eden: 00:56:50
Synesthesia: 00:53:15 (Ich krieg dich, Iro)

Speedruns:
Prolog: 2:07:13
Kapitel 9: 05:23:16

EDIT:
Synesthesia: 00:52:70 (Ich hab dich, Iro)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Velocity - 00:53:13

Für 2 Sterne braucht man 53 Sekunden... versuche ich nachher nochmal.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Konvoi Zwei 00:55:65
Büro 00:22:46

Iroquois-Pliskin hat 19,12 Sekunden auf Büro, der Weltrekord hat 11,38 Sekunden :B
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Hehe, ja Büro war ne lustige Angelegenheit ^^ Am Anfang dacht eich nur, WTF!? wie soll das gehen :haeh: Bin mit meinen Zeiten eigentlich ganz zufrieden, hab es immer so lange versucht, bis ich es einfach nicht mehr besser hinbekommen habe. Auch meine Speed Runs können sich sehen lassen :)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Chroma - 01:02:73

Wieso verpasse ich immer zwei oder drei Sterne um Tausendstel? :B Für 3 braucht man 01:02:00...
Ich finde manche Abkürzungen übrigens auch amazing.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ganz stolz bin ich auf den Speedrun, den ich eben gemacht habe:
Kapitel 1 - 05:00:91, sub 5 kommt demnächst ;)

Hab jetzt auch 82 Sterne. Meine Verbesserungen:
Code:
Chroma - 01:01:27
Reflex - 00:59:10
Reflex Redux - 00:47:47
Spielplatz Drei - 01:33:95
Kanalisation Eins - 01:19:66
Kanalisation Zwei - 00:52:69
Kanalisation Drei - 00:52:34
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Hey Iroquois-Pliskin, spiele endlich mal die verdammten Maps, 'leg' Battlefield 1943 zur seite und schlage meine Zeiten. Ich brauch Ansporn, um 90 Sterne zu bekommen...
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
T-Bow am 03.09.2009 17:35 schrieb:
Hey Iroquois-Pliskin, spiele endlich mal die verdammten Maps, 'leg' Battlefield 1943 zur seite und schlage meine Zeiten. Ich brauch Ansporn, um 90 Sterne zu bekommen...

Nachdem ich bei LBP endlich mal mein Level fertig habe (angefangen habe ich noch nicht so wirklich :B ), könnte ich mich da mal ranmachen ;) Bock habe ich schon, aber ich weiß auch, das ich da sicher erstmal wieder etwas trainieren muss, um wieder voll drin zu sein ^^ Gedulde dich noch etwas, deinen Ansporn wirst du bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
New Eden (Time Trial) 00:54:59 - Für 3 Sterne braucht man <55 Sekunden :X :B

Das Ende habe ich ziemlich versaut, kann ich bestimmt noch 3 Sekunden rausholen. Und wenn mal ein bestimmter Glitch öfters klappen würde, über 6 Sekunden.
Aber der Kurs ist mir jetzt egal, da ich jetzt 3 Sterne habe.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Cheater!!! :finger: Mit solchen miesen Tricks arbeite ich nicht. Wer's braucht... :P
Was heißt hier Cheater? Wenn, dann Exploiter. :P Man macht ein Wallrun, drückt R2 im richtigen Frame und dann so schnell wie möglich L1 - Dann kann man quasi von der Luft aus nochmal springen. Also irgendwie ein Trick, kein Glitch... Was man damit alles so anstellen kann: Klick ! :B
Leider ist der Trick auf Konsolen-Version extrem schwer (1 zu 25)...

Und wenn du recht vernünftige Zeiten hinlegen willst, musst du so oder so "glitchen": Klick 2 ! Damit muss man den Run immer anfangen.
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
T-Bow am 08.09.2009 13:33 schrieb:
Was heißt hier Cheater? Wenn, dann Exploiter. :P

Cheater, Glitcher, Exploiter, ist für mich alles das Gleiche ^^

Und wenn du recht vernünftige Zeiten hinlegen willst, musst du so oder so "glitchen": Klick 2! Damit muss man den Run immer anfangen.

Also ich schaffe auch ohne solche Tricks ganz gute Zeiten :] Wäre mir auch einfach zu affig immer diesen bekloppten Move am Anfang zu machen :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Iroquois-Pliskin am 08.09.2009 13:48 schrieb:
Also ich schaffe auch ohne solche Tricks ganz gute Zeiten :]
Dann schlag alle meine Zeiten! Und hol dir Welt-Rekorde! Jetzt!

Denn ich hab gehört, daß die Trophäen für Mirror's Edge morgen deaktiviert werden... :)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Iroquois-Pliskin am 08.09.2009 20:24 schrieb:
Hast du denn überhaupt schon alle meine Zeiten geschlagen? :oink:
Sicherlich nicht alle. Ich möchte erstmal 90 Sterne holen (derzeit habe ich 85)... Danach versuche ich, alle deine zeiten zu schlagen. Du bist leider der einzige in meiner Freundes-Liste, der Mirror's Edge 'richtig' gezockt hat.
Und die ganzen PC Spieler sind mir zu frreakig :B (und es sind 3 deutsche, die das Leaderboard anführen)

Iroquois-Pliskin am 08.09.2009 20:24 schrieb:
:|

Edit:
Ich weiß jetzt wieso du nur noch 82% in der Trophäen-Liste hast: Wie wir wissen, bekommt man durch die Platin-Trophäe keine Prozente mehr (bei den jeweiligen Game und nicht bei der Gesamt-Statistik), und da es für Mirror's Edge DLC-Trophäen gibt, ist es logisch, daß deine Prozente abgewertet wurden. Die Platin hat dir quasi 3% gegeben.
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
T-Bow am 08.09.2009 20:55 schrieb:
Edit:
Ich weiß jetzt wieso du nur noch 82% in der Trophäen-Liste hast: Wie wir wissen, bekommt man durch die Platin-Trophäe keine Prozente mehr (bei den jeweiligen Game und nicht bei der Gesamt-Statistik), und da es für Mirror's Edge DLC-Trophäen gibt, ist es logisch, daß deine Prozente abgewertet wurden. Die Platin hat dir quasi 3% gegeben.

Es sind 83% *hust* :B Dann hätte mir die Platin ja nur 2% gegeben, irgendwas kann da nicht so ganz stimmen (Platin war definitiv immer mehr wert, als nur so ein paar mickrige Prozent) :confused: Bei Resi 5 ist es übrigens auch so, da sind es jetzt auch 83%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Iroquois-Pliskin am 08.09.2009 21:29 schrieb:
Dann hätte mir die Platin ja nur 2% gegeben, irgendwas kann da nicht so ganz stimmen (Platin war definitiv immer mehr wert, als nur so ein paar mickrige Prozent) :confused:
Vielleicht eine andere Berechnung oder so... Naja, keine Ahnung. Weiß wohl nur Sony.

Playground One 00:51:54 (-00:01:18)
-00:00:28
-00:00:12
-00:00:58
-00:00:21
+00:00:01

Hatte zwar schon 3 Sterne, aber ich wollte mal wieder eine einfache Strecke spielen. Außerdem ist meine Zeit auf dem Kurs jetzt rund 3 Sekunden schneller, als die von Iro %)

Iroquois-Pliskin am 08.09.2009 20:24 schrieb:
Hast du denn überhaupt schon alle meine Zeiten geschlagen? :oink:
Hab mal nach geguckt: Nein, 1 Kurs fehlt (Office/Büro) :$


Factory 01:09:61 (für 3 Sterne braucht man <01:10:00)


Das ist ownage...
Shard Two 01:01:79 (für 3 Sterne braucht man <01:02:00)
Kinetic 00:59:13 (für 3 Sterne braucht man <01:00:00)
Flow 01:05:95 (für 3 Sterne braucht man <01:05:00)
90 Sterne...!

Edit:
Ich habe es echt geschafft, meine persönliche Bestzeit auf Der Rand/Edge zu unterbieten: Von 44:50 zu 43:05 :haeh: :X
An meine alte Zeit habe ich damals so lange gespielt, bis es nicht mehr besser ging und war daher mein persönliches Schätzen.
Beat it!


Das ist ownage...
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Kapitel 3 - Adrenalin: 05:43:83 (Draufklicken)

Und jetzt kommts: Die Top 14-Liste!
Ich bin auf dem 5. Platz!! Und ich hab sogar noch ein Fehler gemacht und Zeit verloren an sonstige Stellen.

Aber noch besser: Ich hab diesen Run aufgenommen! Lade ich heute oder morgen hoch. Wenn ich wieder online kann, werde ich ein Online-Speedrun machen und die Zeit verbessern, damit ich in die Liste auftauche (als 3.!)

@Mod:
Bitte mein 3 Beiträge a oben zusammenfügen, so ein 4er-Post sieht ziemlich spammig aus...
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
T-Bow am 12.10.2009 20:52 schrieb:
Aber noch besser: Ich hab diesen Run aufgenommen! Lade ich heute oder morgen hoch.
Hier das Video: Klick. Sorry für 3-Fach-Post, aber es scheint ja niemand für das Spiel/für Time Trials oder Speedruns zu interessieren :|
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
T-Bow am 12.10.2009 20:52 schrieb:
@Mod:
Bitte mein 3 Beiträge a oben zusammenfügen, so ein 4er-Post sieht ziemlich spammig aus...
gestern hab ichs ganz verschwitzt, aber jetzt ist es zusammen gefasst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
T-Bow am 14.10.2009 11:45 schrieb:
T-Bow am 12.10.2009 20:52 schrieb:
Aber noch besser: Ich hab diesen Run aufgenommen! Lade ich heute oder morgen hoch.
Hier das Video: Klick. Sorry für 3-Fach-Post, aber es scheint ja niemand für das Spiel/für Time Trials oder Speedruns zu interessieren :|
Hier ich. Aber erst muss ich die Story beenden bevor ich richtig los lege. Auf Spielplatz 1 hab ich immerhin schon meine ersten 3 Sterne geholt, aber noch deutlich über der Zeit von Iro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Sc4rFace am 29.10.2009 13:27 schrieb:
Hier ich. Aber erst muss ich die Story beenden bevor ich richtig los lege. Auf Spielplatz 1 hab ich immerhin schon meine ersten 3 Sterne geholt, aber noch deutlich über der Zeit von Iro.

Schlag meine Zeiten! Ich will mich da auch demnächst mal wieder ranmachen. Befasse mich dann aber, in erster Linie, mit den Time Trials Pure.
 
Oben