Mirror's Edge - Time Trial und Speedruns

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Joa, damit das "Highscores" Unter-Forum nicht ganz so untergeht, wurde dieser Thread geboren. Hier könnt Ihr eure Bestzeiten eintragen.

Spielplatz/Playground - 00:57:42
Der Rand/Edge - 00:45:03 :]
 
Time Trial:
Spielplatz Eins: 00:52:72
Der Rand: 00:44:50
New Eden: 00:56:50
Synesthesia: 00:53:15 (Ich krieg dich, Iro)

Speedruns:
Prolog: 2:07:13
Kapitel 9: 05:23:16

EDIT:
Synesthesia: 00:52:70 (Ich hab dich, Iro)
 
Velocity - 00:53:13

Für 2 Sterne braucht man 53 Sekunden... versuche ich nachher nochmal.
 
Konvoi Zwei 00:55:65
Büro 00:22:46

Iroquois-Pliskin hat 19,12 Sekunden auf Büro, der Weltrekord hat 11,38 Sekunden :B
 
Hehe, ja Büro war ne lustige Angelegenheit ^^ Am Anfang dacht eich nur, WTF!? wie soll das gehen :haeh: Bin mit meinen Zeiten eigentlich ganz zufrieden, hab es immer so lange versucht, bis ich es einfach nicht mehr besser hinbekommen habe. Auch meine Speed Runs können sich sehen lassen :)
 
Chroma - 01:02:73

Wieso verpasse ich immer zwei oder drei Sterne um Tausendstel? :B Für 3 braucht man 01:02:00...
Ich finde manche Abkürzungen übrigens auch amazing.
 
Ganz stolz bin ich auf den Speedrun, den ich eben gemacht habe:
Kapitel 1 - 05:00:91, sub 5 kommt demnächst ;)

Hab jetzt auch 82 Sterne. Meine Verbesserungen:
Code:
Chroma - 01:01:27
Reflex - 00:59:10
Reflex Redux - 00:47:47
Spielplatz Drei - 01:33:95
Kanalisation Eins - 01:19:66
Kanalisation Zwei - 00:52:69
Kanalisation Drei - 00:52:34
 
Hey Iroquois-Pliskin, spiele endlich mal die verdammten Maps, 'leg' Battlefield 1943 zur seite und schlage meine Zeiten. Ich brauch Ansporn, um 90 Sterne zu bekommen...
 
T-Bow am 03.09.2009 17:35 schrieb:
Hey Iroquois-Pliskin, spiele endlich mal die verdammten Maps, 'leg' Battlefield 1943 zur seite und schlage meine Zeiten. Ich brauch Ansporn, um 90 Sterne zu bekommen...

Nachdem ich bei LBP endlich mal mein Level fertig habe (angefangen habe ich noch nicht so wirklich :B ), könnte ich mich da mal ranmachen ;) Bock habe ich schon, aber ich weiß auch, das ich da sicher erstmal wieder etwas trainieren muss, um wieder voll drin zu sein ^^ Gedulde dich noch etwas, deinen Ansporn wirst du bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
New Eden (Time Trial) 00:54:59 - Für 3 Sterne braucht man <55 Sekunden :X :B

Das Ende habe ich ziemlich versaut, kann ich bestimmt noch 3 Sekunden rausholen. Und wenn mal ein bestimmter Glitch öfters klappen würde, über 6 Sekunden.
Aber der Kurs ist mir jetzt egal, da ich jetzt 3 Sterne habe.
 
Cheater!!! :finger: Mit solchen miesen Tricks arbeite ich nicht. Wer's braucht... :P
Was heißt hier Cheater? Wenn, dann Exploiter. :P Man macht ein Wallrun, drückt R2 im richtigen Frame und dann so schnell wie möglich L1 - Dann kann man quasi von der Luft aus nochmal springen. Also irgendwie ein Trick, kein Glitch... Was man damit alles so anstellen kann: Klick ! :B
Leider ist der Trick auf Konsolen-Version extrem schwer (1 zu 25)...

Und wenn du recht vernünftige Zeiten hinlegen willst, musst du so oder so "glitchen": Klick 2 ! Damit muss man den Run immer anfangen.
 
T-Bow am 08.09.2009 13:33 schrieb:
Was heißt hier Cheater? Wenn, dann Exploiter. :P

Cheater, Glitcher, Exploiter, ist für mich alles das Gleiche ^^

Und wenn du recht vernünftige Zeiten hinlegen willst, musst du so oder so "glitchen": Klick 2! Damit muss man den Run immer anfangen.

Also ich schaffe auch ohne solche Tricks ganz gute Zeiten :] Wäre mir auch einfach zu affig immer diesen bekloppten Move am Anfang zu machen :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iroquois-Pliskin am 08.09.2009 13:48 schrieb:
Also ich schaffe auch ohne solche Tricks ganz gute Zeiten :]
Dann schlag alle meine Zeiten! Und hol dir Welt-Rekorde! Jetzt!

Denn ich hab gehört, daß die Trophäen für Mirror's Edge morgen deaktiviert werden... :)
 
Zurück