wenn ich morgen keinen bekommen sollte (eigentlich hab ich mich ja für die Beta gemeldet, aber heute sollen ja erstmal nur die sogenannten Frontrunner bedient worden sein (keine Ahnung wie man diesen Status bekommt, ich tippe mal auf die schnellsten unter den Anmelder, also am ersten Tag oder so) gerne. Aber ich warte erst mal auf den 23.Ich leider auch, aber für die PS4. Will jemand?
Gibt leider einen "Skill-Tree", der Moves wie den Quickturn zu Beginn verschlossen hält. Man kann auch nicht frei entscheiden in welche Richtung man skillt, weil manche Sachen bestimmte Missionen erfordern. Muss ich ehrlich zugeben, das turnt mich total ab. Seine Skill Points kann man in Moves, Combat und Gear investieren.
Grafisch sieht es interessanterweise nicht viel besser aus als Mirror's Edge (1). Keine Ahnung, welche Engine verwendet wird, einen großen Fortschritt sehe ich nicht. Die saubere Stadt hat etwas mehr Details, aber ein paar schlecht texturierte Konservendosen hauen mich atmosphärisch nicht vom Hocker. Auch der so geile Blick über die Stadt im Vorgänger war schöner, einige Werbeplakate wollten sich nicht scharfstellen/laden.
Ich auch nicht, siehe Sly 2... Vor allem: Wie funktionieren nun die Time Trials? Konnte man die in der Beta spielen? Gibt es überhaupt welche?!Was ich mit dem Open-World anstelle weiß ich auch noch nicht.
Zum Vollpreis hätte ich es ursprünglich nicht gekauft, dafür war mein Interesse/Hype am Spiel von vornerein zu gering gewesen und daran hat sich nichts geändert.
Jap. Habe nicht geschaut wie das mit den Hauptmissionen ist, aber teil des Story Fortschritts war ein Time Trial. Sogar mit Online Ranking, wobei da die Platzierungen rausgefallen sind. Es gibt eine Top 10 und alles andere ist Top 1% (ich bin nur Top 35% ). Die "Mission" kann man auch immer wieder wiederholen, wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob das von jedem Punkt der Karte aus funktioniert. Könnte ich mir aber gut vorstellen.Ich auch nicht, siehe Sly 2... Vor allem: Wie funktionieren nun die Time Trials? Konnte man die in der Beta spielen? Gibt es überhaupt welche?!
Mir gerade alles durchgeschaut und fast vom Stuhl gefallen. In einem Zweig ist z.B. das Beine Anziehen beim Springen der letzte Skill. Ansonsten ist alles was man vorher konnte drin und eben nicht von Beginn an verfügbar....Frage ist nur, wie lange man braucht, sämtliche Skills freizuschalten. Und ob es neue gibt.
?Die Map ist auch skillbar, was einem später einiges leichter machen wird.
Große Fragerunde! Für Antworten gibt es irgendwelche Belohnungen von mir.
Klar, all die Reichtümer, die er in Sly 2 erbeutet hat!Naturalien oder bist du plötzlich reich geworden und wirfst mit Schätzen um dich?
Ich dachte bis heute früh tatsächlich, dass das Spiel morgen erscheint und ich heute Abend in Saturn kaufen könnte, wie üblich. Dabei gilt der Releasetermin nur für Amerika. Hier erscheint es am Donnerstag. Längsten 2 Tage ever. Aber vielleicht ganz gut, denn so habe ich noch genügend Zeit, Uncharted 4 vollständig zu beenden. Die Tests lese ich mir noch nicht durch und skeptisch können mich die Wertungen ohnehin nicht machen - schließlich bin ich es auch so.
Habe richtig Lust auf das Spiel und bin gespannt wie noch nie.
Und was ist jetzt mit Doom? Dann gib mir das, wenn du es eh nicht brauchst.
Vergiss Doom! Was ist mit Sly 3?
Die Frage war eigentlich rhetorischer Natur, mein Bester.Sly 3 hab ich natürlich nicht vergessen.
Kann ich zurzeit nur nicht zocken, da die PS2 nicht griffbereit ist. Vielleicht mach ich aber schon morgen einen Abstecher nach Hause und zocke Episode 3 fertig und fange Episode 4 dann auch zumindest an. Das ist jedenfalls bei der nächsten Session geplant, die spätestens Donnerstag stattfinden wird. :o
Dito. Ich versuch momentan endlich Killzone 2 von der Liste zu kriegen.Und ich hab derzeit ein ganz solides Gefühl, dass ich mal wieder ein paar Titel durchbekomme. Hoffe, ich kann den nächsten Spielekauf noch ein Weilchen hinauszögern.
Äh, genau! Immer schön beim Thema bleiben, so ist es richtig ...Fast vergessen, in welchem Thread ich eigentlich schreibe.
Also, Mirror's Edge: Catalyst... bin nicht so ganz überzeugt. Würde es noch mehr in Richtung Stealth gehen, wäre ich vielleicht interessiert. Allerdings spricht die Spielwelt mich auch nicht an.
Die Frage war eigentlich rhetorischer Natur, mein Bester.
Dito. Ich versuch momentan endlich Killzone 2 von der Liste zu kriegen.
Äh, genau! Immer schön beim Thema bleiben, so ist es richtig ...
Ja, Mirror's Edge. Ich werd aus offensichtlichen Gründen erstmal passen. Die Gründe sind meine üblichen Greatest Hits:
Ich könnte natürlich den Vorgänger mal wieder spielen, aber den kenn ich inzwischen auch in- und auswendig. ;-D
- Ich warte bis es günstiger ist
- Ich warte bis ich mir 'ne PS4 kaufe
- Die PC-Fassung möchte ich nicht, weil mir Origin nicht auf meinem Rechner kommt!