T-Bow
Bekanntes Gesicht
Dachte, du wolltest warten. Erinnerst mich gerade ein bisschen an LOX. Lauerst schon vor offiziellem Release in den Schatten. "Es läuft dir doch nicht weg."
Und was ist jetzt mit Doom? Dann gib mir das, wenn du es eh nicht brauchst.
Ja, das stimmt schon. Aber ich sag mal so: Ich bin geil auf das Spiel (als größter Fan des Vorgängers nicht weiter verwunderlich) und das nötige Kleingeld ist vorhanden. Würd' ich hingegen meinen letzten Cent dafür hinrollen müssen, würde ich nach wie vor auf eine Vergünstigung warten, wie ich es sonst bekanntermaßen üblich mache. Außerdem wollte ich den Juni, einen Monat im Jahr mal ausnahmsweise voll auskosten; sei es Gaming, Aktivitäten, EM 2016 oder E3. Dank den Time Trials, wie schon im Vorgänger, werde ich eh hunderte von Stunden mit dem Spiel verbringen, von daher rentiert es sich für mich locker. Außer es missfällt mir massiv. Wie gesagt, leichte Skepsis ist immerhin vorhanden.
Genau, was ist mit Doom? Habe dich per PN gefragt, was du wissen möchtest, aber kam bisher noch nichts zurück. Werde es bei Gelegenheit natürlich auch zocken, aber erstmal haben andere Spiele Priorität. Möchte zudem nicht zu viel durcheinander zocken, da ich sonst zwangsläufig angefangene Spiele für immer liegen lasse. Habe da so meine Erfahrung... Kann dir gerne Doom mit Toad zusenden, allerdings bezweifle ich den Bedarf dazu, weil du eben viele Spiele gleichzeitig offen hast.
Dann wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und Spaß! Habe auch ein gutes Gefühl, diesen Monat noch mindestens 3 (angefangene) Spiele durchgespielt zu bekommen. Das letzte war am 19. April mit Dark Souls 3. Und davor am 19. März God of War: Ghost of Sparta. Die Abstände sind mir zu groß...Und ich hab derzeit ein ganz solides Gefühl, dass ich mal wieder ein paar Titel durchbekomme. Hoffe, ich kann den nächsten Spielekauf noch ein Weilchen hinauszögern.
Perfekt für mich!Aber es ist für mich einfach dem 1. Teil zu ähnlich
Das ist die sogenannte Runner Vision, die man aber selbstverständlich deaktivieren kann. Es gibt immer mehrere Wege: eine Amateur-Route und eine Profi-Route. Bin gespannt, wie weit das Spiel bei den Sprüngen hilft. Der erste Teil war da ja so ziemlich unverzeihlich.Es ist alles so gebaut, dass man immer weiß wohin man laufen muss und alle Objekte sind so platziert, dass man eigentlich nichts falsch machen kann.
Kann nachvollziehen, wenn das Spiel einen nicht anspricht. Vor allem nicht für den Vollpreis. Ich als allgemeiner Fan freue mich drauf.
Zuletzt bearbeitet: