Mikami und co. verlassen Capcom!

R_U_Ready2Die am 11.11.2004 20:05 schrieb:
Sicher, weil sie so oft kaputt geht. LOL. Und der Cube verkauft sich so schlecht, weil er nie kaputt geht. :finger:

kann es sein dass du mikamis spruch nicht verstanden hast? er meinte damit, dass weniger ps2-besitzer als ps2s gibt, denn die ps2 besitzer müssen sich andauernd eine neue kaufen, weil die alte kaputt geht! :finger:
so hat er das gemeint.
 
ist generell nicht so pro Sony ( Die PS2 verkauft sich nur so gut weil sie ständig kaputtgeht),

Irgendwie stimmt das auch ich hab schon die 3. Generation an Sony Pads kurzzeitig musste ich sogar mit PS1 Pads spielen. Das war besonders bei MGS lustig weil man das ohne analog kaum spielen konnte ^^.

Der Cubefreak in der 3. Generation!
 
Ich hab echt großen Respekt vor Mikami und seinen Leuten. Sie sind ein paar der wenigen, die zu ihrem Wort stehen, und ich finde, dass sie etwas Respekt verdient haben.
Ich hoffe, dass Capcom-Management ärgert sich grün und blau!
 
Lasst uns einen Schweigebeitrag einlegen in Trauer um Capcom das dieser große Fehler den sie begangen haben eine große Nachwirkung hatte.





---------SCHWEIGEBEITRAG--------------------------------------------------------






Hoffentlich kommt herr Mikami zu Nintendo! Bitte! :S
Dann wäre der Rare Übergang damit wieder fast ausgeglichen.
Überlegt doch mal Spiele von Shigeru Miamoto und Shinji Mikami! :X
 
Ist es eignetlich überhaupt klar , wohin er jetzt geht ? Ich habe ein Gerücht gehört , der besagt , dass mehrere Capcom-Entwickler zu anderen ( mir fallen die Namen nicht ein ) Studios gewechselt sind , die ( und das wäre echt scheiße ) Capcom gehören ...
 
Animehasser am 12.11.2004 00:49 schrieb:
R_U_Ready2Die am 11.11.2004 20:05 schrieb:
Sicher, weil sie so oft kaputt geht. LOL. Und der Cube verkauft sich so schlecht, weil er nie kaputt geht. :finger:

kann es sein dass du mikamis spruch nicht verstanden hast? er meinte damit, dass weniger ps2-besitzer als ps2s gibt, denn die ps2 besitzer müssen sich andauernd eine neue kaufen, weil die alte kaputt geht! :finger:
so hat er das gemeint.

Doch, ich habe Mikamis Spruch verstanden. Dann soll er, oder du mir mal beweisen, dass dies tatsächlich der Fall ist! Irgendwelche Fakten, Statistiken u.s.w.! Nein? Naja, dumm gelaufen! :finger:
 
Samus_Fan am 13.11.2004 12:59 schrieb:
Ist es eignetlich überhaupt klar , wohin er jetzt geht ? Ich habe ein Gerücht gehört , der besagt , dass mehrere Capcom-Entwickler zu anderen ( mir fallen die Namen nicht ein ) Studios gewechselt sind , die ( und das wäre echt scheiße ) Capcom gehören ...

jepp, es wurde in einem interview mit irgendeinem typen von capcom gesagt, dass die leute, die capcom verlassen zu dem studio clover (viewtiful joe) wechseln wollen und sie dort alle lizenzen, also auch re-lizenz, hätten und so auch dort re-spiele machen könnten
aber ob mikami einer von diesen ist, weiß ich nicht, wollen wir es nicht hoffen

ach, jetzt weiß ich wer dies gesagt hat, es war ... kobayashi (vornamen weiß ich nicht mehr) der prduzent von re4
 
Jeah, wenn Mikami zu Nintendo wechselt und Capcom glaubt ohne ihn ist die Resi-Serie verloren verkaufen sie vielleicht sogar das Patent und Nintendo reisst es sich unter den Nagel! Dann wäre nicht nur die Resi-Serie geretet sondern auch noch an vielen Nintendo Entwicklern berreichert!
Ganz zu schweigen davon, dass dann alle Teile only-for sein werden :X !
Aber ganz egal wie es ausgeht, ich glaube die Resident Evil Serie wird es immer geben, dafür gibt es einfach zu viele Fans die die Spiele kaufen!

Ich bin ein Resi-Fan :X :-D :X :X :-D :X :-D :X :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
NintendofanNr1 am 13.11.2004 14:41 schrieb:
jepp, es wurde in einem interview mit irgendeinem typen von capcom gesagt, dass die leute, die capcom verlassen zu dem studio clover (viewtiful joe) wechseln wollen und sie dort alle lizenzen, also auch re-lizenz, hätten und so auch dort re-spiele machen könnten
aber ob mikami einer von diesen ist, weiß ich nicht, wollen wir es nicht hoffen

ach, jetzt weiß ich wer dies gesagt hat, es war ... kobayashi (vornamen weiß ich nicht mehr) der prduzent von re4
Boah , hoffentlich nicht zu clover , sonst gehört er praktisch noch zu capcom , würde dann nichts bringen ...... Hoffen wir einfach das Beste . :|
 
ResiFan16 am 13.11.2004 15:08 schrieb:
Jeah, wenn Mikami zu Nintendo wechselt und Capcom glaubt ohne ihn ist die Resi-Serie verloren verkaufen sie vielleicht sogar das Patent und Nintendo reisst es sich unter den Nagel! Dann wäre nicht nur die Resi-Serie geretet sondern auch noch an vielen Nintendo Entwicklern berreichert!
Ganz zu schweigen davon, dass dann alle Teile only-for sein werden :X !
Aber ganz egal wie es ausgeht, ich glaube die Resident Evil Serie wird es immer geben, dafür gibt es einfach zu viele Fans die die Spiele kaufen!

Ich bin ein Resi-Fan :X :-D :X :X :-D :X :-D :X :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke mal, dass capcom die lizenz von re ganz bestimmt nicht verkaufen wird, dann wären sie schön blöde. auch ohne mikami kann man re-spiele machen, vielleicht sind diese sogar besser oder auch schlechter, dass wird man erst nach der veröffentlichung sehen, denn es gibt auch genügend andere entwickler bei capcom.Punkt.
 
Zur Aufklärung:

1.) Mikami geht zu Clover Studios, welches zu 100% Capcom gehört. Dort werden unsere Kreativköpfe an Games arbeiten, die neue Ideen liefern.
U.a. sind dort z.B. dann Mikami, Kamiya, Inaba...

2.) Wird Capcom niemals den Name Resident Evil verkaufen. Das wäre absoluter Schwachsinn.
 
lordork am 15.11.2004 15:03 schrieb:
Zur Aufklärung:

1.) Mikami geht zu Clover Studios, welches zu 100% Capcom gehört. Dort werden unsere Kreativköpfe an Games arbeiten, die neue Ideen liefern.
U.a. sind dort z.B. dann Mikami, Kamiya, Inaba...

2.) Wird Capcom niemals den Name Resident Evil verkaufen. Das wäre absoluter Schwachsinn.

zu 1. is ja voll scheiße, voll der mist

zu 2. sag ich doch
 
Ich geb dem Mann Recht , Capcom verliert sein vielleicht bestes Team , tja Pech gehabt . Wenn der und sein Team jetzt sauer auf Capcom und Sony sind und da Microsoft sowieso auf den Westmarkt eher punktet wie im Bereich Ost wäre es ja möglich dass das Team exclusiv und zwar wirklich exclusiv zu Nintendo kommt wie es Retro Studios macht , wäre geil :X :X :X
 
Aba des ist ja total verwundernd dass ein mann aus seinen worten zu den Fans so harte Konsequenzen trägt!
ISt ja hart!
DAzu sag ich nur *respect*!
 
Was für ein Respekt , wenn der Typ doch von Capcom zu einem Studio geht , der Capcom gehört ? Das bringt voll nichts , ist so als würden sie gar nichts machen , oder ? Die verarschen doch nur Leute ...
 
LOX-TT am 15.11.2004 17:02 schrieb:
Ich geb dem Mann Recht , Capcom verliert sein vielleicht bestes Team , tja Pech gehabt . Wenn der und sein Team jetzt sauer auf Capcom und Sony sind und da Microsoft sowieso auf den Westmarkt eher punktet wie im Bereich Ost wäre es ja möglich dass das Team exclusiv und zwar wirklich exclusiv zu Nintendo kommt wie es Retro Studios macht , wäre geil :X :X :X

Hallo ?

Clover gleich Capcom, also wird hier niemand "verloren".
 
lordork am 16.11.2004 09:09 schrieb:
LOX-TT am 15.11.2004 17:02 schrieb:
Ich geb dem Mann Recht , Capcom verliert sein vielleicht bestes Team , tja Pech gehabt . Wenn der und sein Team jetzt sauer auf Capcom und Sony sind und da Microsoft sowieso auf den Westmarkt eher punktet wie im Bereich Ost wäre es ja möglich dass das Team exclusiv und zwar wirklich exclusiv zu Nintendo kommt wie es Retro Studios macht , wäre geil :X :X :X

Hallo ?

Clover gleich Capcom, also wird hier niemand "verloren".

genau, könnt ihr nicht lesen
clover :$ , !!!
 
Zurück