• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

michi betrüger oder doch nicht?

AW: michi betrüger oder doch nicht? Die volle Wahrheit

Yoshi-218 am 27.07.2006 23:11 schrieb:
Also , da mein Freund RVD momentan in Amerika ist und deshalb nicht hier im Forum sein kann (keine Ahnung wieso), werde ich nun die gesamte Wahrheit über Michif1978 sagen!!!
Mein Freund RVD sagte mir:
"Michif1978 ist angeblich arbeitslos und will deshalb Spiele billig hier im Forum kaufen und dann diese sofort sauteuer ebenfalls im Forum verkaufen. Meiner Meinung sollte er wenn er umbedingt Hädler sein möchte nen Online Shop aufmachen.
Ich habe sogar ein gutes Beispiel wie billig er Spiel kaufen möcht:
ER wollte von mir 10 TOP Gamecube Spiele für nur 60 € abkaufen. Darunter waren Titel wie Zelda Wind Waker Limited Edition , Metroid Prime 2, WWE Day of Reckoning 1 + 2, Paper Mario 2 und noch solche Spiele."

Zitat aus einer Mail, die Banjo14 auch erhielt

Ich hoffe ihr wisst nun alle die Wahrheit!
Hallo gehts noch
Ich hab die Schnauze voll von diesem User ,
was kommt als nächstes die ganze wahrheit über Michis Eichelkäse?
Schliesst den scheiß überflüssigen Thread , tauscht nicht mehr mit dem User und wenn ihr betrogen wurdet beschreibt haargenau den Fall hier rein.
Im Tauschthread steht sogar schon im Startpost die Warnung!
Zu der ganzen Wahrheit , was bitteschön hat die ganze Wahrheit mit irgendwas zu tun? Absolut sinnlos einfach nur Spam.
Er ist kein Betrügher nur weil er Sachen billig kauft und teuer weiterverkaufen will , weil dann 100% der Händler in Deutschland Betrüger wären .
Und jetzt will ich NIE mehr etwas über den User hören . Das Thema ist durch! Genauso out wie Pokemon.Kein Wunder das solche Beiträge von Illus kommen
Irgendwin Sternie soll mal den Thread schließen!

Banjo soll doch einfach in der fairentauschliste eine Warnug schreiben!!!

Das mit mag war so.

Michi wollte von mir da auh noch spiele haben(ich hatte noch ein paar andere eoingetragen die ich loswerden wollte),als er nun interesse zeigte wollte er dann tauschen.Ich wollte es nochmal probieren,er wollte mal wieder zuerst schicken!

Als die Spielw nach eienr Woche immer noch niht da waren fragte ich michi was da los wäre.Er antwortete darauf nicht und schrieb das ich einen NEgative bekomme da meine Spiele nicht angekommen sind(obwohl er als erstes schicken wollte).,

2-3 Tage später meldete sich ein anderer User die dieselben sachen und noch Pokemon haben wollte.Er wollte wieder zuerst schicken,als die dsachen nach ein paar tagen nicht da warenb schreib der User mir eine PM und sagte das ich ne NEsagtive bekomme weil meine Sachen nicht da waren und seine bei mir schon agekommen sind.

Desswegen wurde ich gesperrt.

Die Warnung steht schon seit Gestern im 1. Post der Fairtauschenliste - für euch beide.
Ansonsten: hört auf undergrounderX

Zurück