• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

michi betrüger oder doch nicht?

Don-Zalog

Erfahrener Benutzer
Wie man nun von mehreren hier im Forum und andere Foren wie cubemahazin hört da michi immer wider Deals abbricht ohne vorher bescheid zusagen oder seine Sachen nicht schickt.Ich wollte darauf mal alle aufmerksam machen,

Eine Bitte noch!!!

Alle die mit ihm Probleme haben wie Lord-Yuan oder ich sollen sich mal eben in dem Thraed eintragen und sagen wo das Problem bei ihnen liegt

Ich fang mal an:

Michi wollte von mir:

PS2:Time Crisis 3 und Ghost Hunter

NGC:
Beyond Good&Evil,Pokemon sowie Sonic Adventure 2 und Sonic Mega Collection haben.

GBA:
Wario Land 4
Mario KArt
Poekon

haben.

Ich wollte:

NGC:Starfox,Final Fantasy:CC,Tales of Symphonia und PSo3

haben,

Als wir uns auf einen Tausch geeinigt haben wollte mihi seine Spiele zuerst verschicken.Als sie nach ca.1 Woche bei mir immer noch nicht da waren schreib ich michi eine PM.Als er nach 3 Tagen(Ob wohl er zwischedurch ON war) nicht geantwortet hatte schreib ich ihn noch eine Pm,leider ohne Reaktion!!!
Als ich mich in andere Tauschforen angemeldet habe war michi auch da und ich habe ihn in sein Thraed und hier gefragt warum er nicht antwortet.
Michi meinte er würde gleich antworten,dies mehrmal und nach mehreren Fragen.

Als ich ihn hier mit der Polizei drohte schreib michi mir hier eine PM und sagte nochmal den Tausch.Ich fragte ihn darauf ob er mich Verarschen will.Darauf meldete er sich nicht mehr.

Niun sind wir hier agekommen.ICh habe noch einige Pm´s von ihn.

Also wenn er einmal nen Tausch abbricht, dann wärs ja nicht schlimm, aber wenn ich das in seinem Thread so lese, dann kommts mir schon komisch vor. Wann war der denn zuletzt online. Kann ja sein, dass er evtl. im Krankenhaus liegt oder. Oder er denkt, dass er jetzt genug Vertrauen durch seine positiven Bewertungen hat, dass er jeden bescheissen kann :rolleyes: .

Also ich hab ihm
Tales of Symphonia (US-Version)
Mario Power Tennis
und einen Freeloader geschickt.
Im Gegenzug sollte ich The Legend of Zelda: Wind Waker limitiert bekommen.
Da er drei positive Bewertungen hat und ich noch nie getauscht habe, schickte ich ihm meine Spiele zuerst. Er behauptet sie wären nicht bei ihm angekommen doch ein paar Tage später bietete er in einem Thread Tales of Symphonia zum Tausch. Meiner Pm antwortete er mir es sei eine deutsche Version gewesen.
Ab da hab ich ihm nicht mehr geglaubt. Wenn er es nicht war dann könnte er sich mal melden weil gerade seine Abwesenheit ihn verdächtig macht,oder?

Ich weiß nicht ob er ein betrüger ist, aber unfreundlich ist er auf jeden fall. Er hat doch mal so nen Thread aufgemacht, in dem man ihm alles möglich anbieten kann. Ich hab ihm darauf hin ne Pm geschrieben, aber er hat sich nie gemeldet, er hätte ja wenigstens schreiben können, dass er kein interesse hat.

Und ich hab hier im Forum schon viel über den gehört und halte es für denkbar, das er ein betrüger ist.

im playzone forum ist einer person mit fast dem selben namen auch schon sehr negativ aufgefallen. seitdem tauscht keiner mehr mit ihm. deswegen seit bei ihm bitte vorsichtig. ;)

Konsolenking am 27.07.2006 16:39 schrieb:
undergrounderX am 27.07.2006 14:09 schrieb:
Das geht mir ....... auf den Sack .....!!!!!!!!

Inzwieschen hats auch der letzde begriffen,tauscht einfach nicht mit dem ,fertig ist!
Der ist wetten so ein depp wie dominik :pissed: :pissed: Vieleicht ist es auch dominik mit anderem nick könnte ja sein.Ich würde ihn anzeigen,sofern ihr seine adresse habt ;) ;)

Was ist eignetlicn inzwischen draus geworden? Haste deine Spiele wieder bekomm? :-D

Keil am 27.07.2006 17:00 schrieb:

Inzwieschen hats auch der letzde begriffen,tauscht einfach nicht mit dem ,fertig ist!
Der ist wetten so ein depp wie dominik :pissed: :pissed: Vieleicht ist es auch dominik mit anderem nick könnte ja sein.Ich würde ihn anzeigen,sofern ihr seine adresse habt ;) ;)

Was ist eignetlicn inzwischen draus geworden? Haste deine Spiele wieder bekomm? :-D

Ich warte seit Wochen (war im Urlaub) auf meine Sachen.
Sollten sie nicht bis Ende der Ferien angekommen sein, fahre ich dorthin und drehe dem Drecksack eigenhändig den Hals um, mit mir wird er soetwas sicher nicht machen können.

Wenn eure Spiele nicht ankommen , warum gebt ihr ihm nicht negative Bewertungen? Aufregen kann man sich hinterher immer noch.

Wichtig ist aber: Ein Geschäft muss stattgefunden haben (vollendet => positiv, eine seite hat ware net geschickt/geld überwiesen => negativ)

nur zu don-zalog`s aufmeksamkeit:

lest mal den ersten beitrag ganz unten!

http://nintendo2000.de/phpbb2/viewtopic.php?t=16296

und achtet mal hier auf den thread:

http://nintendo2000.de/phpbb2/viewtopic.php?t=17897

das ist doch das gleiche wie:

http://www.cubemagazin.de/wbboard/thread.php?threadid=4429&sid=

und hier:

http://nintendo2000.de/phpbb2/viewtopic.php?t=17972

und da er mit don-zalog keine guten geschäfte machen könnte hat er seinen nick umgeändert.

und wie ihr sehen könnt hat bietet er die spiele noch die er angeblich mir geschickt hat.

Der cubemagazin-link ist recht nichtssagend.
Aber was auf mag64 steht, ist doch eindeutig!

@Don-Zalog. Ich trage nur Bewertungen ein, die in den Fairtauschen-Thread gepostet werden, wie oft denn noch!

Hephalum am 27.07.2006 17:37 schrieb:
Keil am 27.07.2006 17:00 schrieb:

Ich warte seit Wochen (war im Urlaub) auf meine Sachen.
Sollten sie nicht bis Ende der Ferien angekommen sein, fahre ich dorthin und drehe dem Drecksack eigenhändig den Hals um, mit mir wird er soetwas sicher nicht machen können.

schlag dominik von mir auch habe immer noch net meine eye toy spiel und 10 euro wieder bekommen :pissed: :pissed:

Zitat: (Original von Computec)
Zwischen den Usern unseres Forums und Computec besteht keinerlei vertragliche Bindung, auf die wir uns beziehen können.

Ich kann hier nur in aller Deutlichkeit betonen, dass irgendwelche Deals, die über unsere Seiten getätigt werden, in jedem Fall und immer auf Risiko der betreffenden Parteien statt finden!

Wenn man den Gesichtspunkt immer im Hintergrund hat , merkt man das die Verkäufer nix zu verlieren haben und nicht viel fürchten müssen ( das gilt für z.B. Spiele ,da es sich nicht lohnt die Polizei einzuschalten wegen dem relativ geringe Wert , anders bei z.B. ganze Konsolen) .
Also haben Betrüger wenig zu befürchten ausser er hat einen alten oft benutzten Account ,d.h. angemeldet seid mindestens einem Jahr und regelmäßiges Posting.Ausserdem dient als Vertraulichkeistkontrolle die Fairtauschliste
Wenn alle 3 Sachen stimmen hat man kaum etwas zu befürchten.
Falls etwas mit so einer Person schief läuft , kann man einen Sternie einschalten und die Sache wird bestimmt schnell geklärt werden.
Kommen wir nun zu dem Punkt wo es klar ist ,dass man betrogen wurde,muss man nicht Threads wie diese aufmachen :rolleyes: .
In dem Bewertungsthread erklärt man in einem Post haargenau und objektiv wie der Tausch abgelaufen ist. Am besten man protokoliert den Tasch ganz genau. Ein betrogener Sternie hat mal gezeigt wie es geht. hier klicken
Jetzt hat der Sternie genaue Informationen und kann tätig werden.
Wegen dem ganz oben erwähnten Grundsatz das hier
keinerlei Vertragliche Bindung besteht kann man nicht erwarten ,dass einem nach dem Prozess alles ersetzt wird ,aber meistens ist es so ,das sich die Betrüger kleinlaut geben und Die Ware zurückschicken bzw. Geld zurückschicken.
Wenn nicht ,sind wenigstens alle anderen User gewarnt.

undergrounderX am 27.07.2006 19:38 schrieb:

Ich habe die betreffenden User schon mehrmals dazu aufgefordert.
Wenn man dazu nicht bereit ist und sie stur bleiben und weiter an ihre Geschichten festhalten, kann ich als Sternie auch nicht mehr viel tun.
Bis es keinen bewiesenen Betrug gibt, kann ich die anderen nur vor den Usern warnen.

Wenn ihr wollt kann mein guter Freund RVD euch die ganze Wahrheit über ihn sagen!!! Soll er das??? (Ich will ein Ja hören)

AW: michi betrüger oder doch nicht? Die volle Wahrheit

Also , da mein Freund RVD momentan in Amerika ist und deshalb nicht hier im Forum sein kann (keine Ahnung wieso), werde ich nun die gesamte Wahrheit über Michif1978 sagen!!!
Mein Freund RVD sagte mir:
"Michif1978 ist angeblich arbeitslos und will deshalb Spiele billig hier im Forum kaufen und dann diese sofort sauteuer ebenfalls im Forum verkaufen. Meiner Meinung sollte er wenn er umbedingt Hädler sein möchte nen Online Shop aufmachen.
Ich habe sogar ein gutes Beispiel wie billig er Spiel kaufen möcht:
ER wollte von mir 10 TOP Gamecube Spiele für nur 60 € abkaufen. Darunter waren Titel wie Zelda Wind Waker Limited Edition , Metroid Prime 2, WWE Day of Reckoning 1 + 2, Paper Mario 2 und noch solche Spiele."

Zitat aus einer Mail, die Banjo14 auch erhielt

Ich hoffe ihr wisst nun alle die Wahrheit!

Zurück