Metal Gear Solid 3 - Subsistence / Szenen einzeln spielen?

LOonIE

Neuer Benutzer
Hallo werte Community.

Soeben habe ich Metal Gear Solid 3 - Subsistence erfolgreich beendet.
Ich hätte nie gedacht, das einmal über ein Schleichspiel zu sagen, aber MGS 3 - S ist definitiv eines der besten Spiele, die ich jemals erleben durfte......aber das wisst ihr ja selbst.

Die Inszenierung dieses Titels hat mich komplett umgehauen.

Doch nun zu meiner Frage: Ich habe gehört, dass, wenn man das "Original" durchspielt, sämtliche Szenen ( die Bezeichnung "Level" ist hier einfach unzutreffend ) einzeln anwählen und nochmal spielen kann. ( z.B. Bosskämpfe, etc. )

Kann ich das auch bei Subsistence machen? Habe sofort nachgeguckt, dies aber nicht gefunden.....kann aber auch an der fortgeschrittenen Stunde liegen.

Ich hoffe, dass dieses Faeture nicht zugunsten des Onlinemodus ( oder warum auch immer ) herausgenommen wurde.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gute Nacht,
der Loonie
 
LOonIE am 09.02.2007 01:52 schrieb:
Hallo werte Community.

Soeben habe ich Metal Gear Solid 3 - Subsistence erfolgreich beendet.
Ich hätte nie gedacht, das einmal über ein Schleichspiel zu sagen, aber MGS 3 - S ist definitiv eines der besten Spiele, die ich jemals erleben durfte......aber das wisst ihr ja selbst.

Die Inszenierung dieses Titels hat mich komplett umgehauen.

Doch nun zu meiner Frage: Ich habe gehört, dass, wenn man das "Original" durchspielt, sämtliche Szenen ( die Bezeichnung "Level" ist hier einfach unzutreffend ) einzeln anwählen und nochmal spielen kann. ( z.B. Bosskämpfe, etc. )

Kann ich das auch bei Subsistence machen? Habe sofort nachgeguckt, dies aber nicht gefunden.....kann aber auch an der fortgeschrittenen Stunde liegen.

Ich hoffe, dass dieses Faeture nicht zugunsten des Onlinemodus ( oder warum auch immer ) herausgenommen wurde.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gute Nacht,
der Loonie

Sämtliche freigespielte Sachen findest du auf der 2. DVD. (Die DVD für den Online-Modus) ;)
 
ST-Snake am 09.02.2007 07:05 schrieb:
Sämtliche freigespielte Sachen findest du auf der 2. DVD. (Die DVD für den Online-Modus) ;)

Hab's gefunden.

Leider ist meine Freude etwas gedämpft, da man ja wirklich "nur" die Bosskämpfe nochmal bestreiten kann. ( Duell )

Trotzdem, vielen Dank!
 
LOonIE am 10.02.2007 01:20 schrieb:
ST-Snake am 09.02.2007 07:05 schrieb:
Sämtliche freigespielte Sachen findest du auf der 2. DVD. (Die DVD für den Online-Modus) ;)

Hab's gefunden.

Leider ist meine Freude etwas gedämpft, da man ja wirklich "nur" die Bosskämpfe nochmal bestreiten kann. ( Duell )

Trotzdem, vielen Dank!
gern geschehen! =)

"Snake Vs. Ape" und das "Secret Theater" sind aber auch nicht schlecht ;)

Aber ich stimme dir zu.
Etwas mehr hätte es schon sein können. ;(
 
Zurück