DevilLink am 14.07.2005 13:55 schrieb:Zelda ist meiner Meinung nach besser, weil ich nicht auf Weltraum Spiele,wie Metroid stehe. Außnahmen: Lylat Wars, Starfox Adventures.
Und du hast auch noch die bekannteste Reihe vergessen: Mario
Öhm...ja, eigentlich schon nur ich finde [Wie soll ich das jetzt sagen ?! ]DevilLink am 14.07.2005 13:55 schrieb:Und du hast auch noch die bekannteste Reihe vergessen: Mario
Ridley12 am 14.07.2005 14:10 schrieb:Öhm...ja, eigentlich schon nur ich finde [Wie soll ich das jetzt sagen ?! ]DevilLink am 14.07.2005 13:55 schrieb:Und du hast auch noch die bekannteste Reihe vergessen: Mario
Das mario im gegensatz zu Zelda und Metroid irgendwie "kindisch" wirkt...
(Nix gegen mario )
Ridley12 am 14.07.2005 14:10 schrieb:Öhm...ja, eigentlich schon nur ich finde [Wie soll ich das jetzt sagen ?! ]DevilLink am 14.07.2005 13:55 schrieb:Und du hast auch noch die bekannteste Reihe vergessen: Mario
Das mario im gegensatz zu Zelda und Metroid irgendwie "kindisch" wirkt...
(Nix gegen mario )
Zwar bin ich ein großer Fan von Zelda, doch Metroid ist einfach besser! Zelda hat mich am Anfang schon gepackt, aber Metroid ist einfach besser.shadaik am 14.07.2005 17:39 schrieb:Die Metroid-reihe hat eine bessere Geschichte, die Zelda-Spiele haben ja gar keine zusammenhängende geschichte. Link ist jedesmal am Anfang ein kleiner Junge, der außerdem ständig woanders lebt.
Aber beide reihen sind verdammt gute Spieleserien.
Wobei ich Super Metroid nicht so mochte, daher: LoZ rulez!