• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meine Einkaufsliste

Djzocken am 05.08.2007 13:53 schrieb:
tomb raider anniversary

:$

Nimm das nicht :B bis zu dem teil war ich auch fan der serie ^^ aber das spiel ist voll der absturz :B dann versuch es lieber mit Mark of Kri :X so wie mipu sagt :X

Was ist eigentlich mit dem 2. teil :-o

und wenn dir GTA und Driver + Scarface gefällt %) teste vieleicht mal die True Crime spiele ;)
erstmal thx für die antworten :X

die vier von mipu sind schon mal gut. true crime hab ich den ersten teil gespielt. new york aber noch nicht.

was ist an tr anniversary so schlimm dj? ede bekommt jedes mal nen orgasmus, wenn er davon redet :-D

petib am 05.08.2007 14:02 schrieb:
was ist an tr anniversary so schlimm dj? ede bekommt jedes mal nen orgasmus, wenn er davon redet :-D

Ne dat kannst du kaufen :X

owei :B
hab ich mich selbst verarscht :-D ich meinte das Angel of Darkness :B :B :B sorry mein fehler :B :B :B

Das Legend fand ich auf der PSP nicht so prikelnd ^^ hab aber keine ahnung wie das auf PS2 ist :-o

Djzocken am 05.08.2007 14:04 schrieb:
petib am 05.08.2007 14:02 schrieb:

Ne dat kannst du kaufen :X

owei :B
hab ich mich selbst verarscht :-D ich meinte das Angel of Darkness :B :B :B sorry mein fehler :B :B :B
dann iss ja gut :-D

joa das aod will ich auch gar nicht haben. wieso ist shadow of the colossus noch so teuer :haeh:

57 euro bei amazon, das iss doch schon über nen jahr alt :S

naja mal sehen. jetzt hab ich 10-15 titel auf der liste.. sollte erstmal reichen :B

Djzocken am 05.08.2007 13:53 schrieb:
tomb raider anniversary

:$

Nimm das nicht :B bis zu dem teil war ich auch fan der serie ^^ aber das spiel ist voll der absturz :B

Was ist eigentlich mit dem 2. teil :-o

Was hast du denn gegen Anniversary? Ich finds um Längen besser als Teil 6 und es war auch etwas besser als Legend.

The Mark of Kri 2: Rise of the Kasai ist leider nur bei den Amis erschienen und das auch schon vor über 2 Jahren :(

OK das mit Anniversary hat sich erledigt, wie ich grade gelesen habe :-D Angel of Darkness ist halt mal echt der schlechteste Teil der Reihe :$

Star Ocean: Till the end of Time
Arc: Twilights of Spriit
Dark Chronicle
Harvest Moon
und Mercenaries könnte ich noch empfehlen.

mh also Shadow of Colossus fand ich so lala :-o hat mich zwar am anfang begeistert von der idee her . . . aber ich fand es doch recht eintönig . . . ist zwar nicht schlecht aber ich würde es mir vieleicht erst mal leihen.

Djzocken am 05.08.2007 14:32 schrieb:
mh also Shadow of Colossus fand ich so lala :-o hat mich zwar am anfang begeistert von der idee her . . . aber ich fand es doch recht eintönig . . . ist zwar nicht schlecht aber ich würde es mir vieleicht erst mal leihen.

Also mir hat die einsame Atmosphäre besonders gut gefallen und die Spannung die sich aufgebaut hat, wenn man auf dem Weg zum nächsten Koloss war. Die Kämpfe waren sowieso jeder für sich ein Highlight und auch immer ziemlich dramatisch in Szene gesetzt (besonders der Endkampf)! Die Story hätte etwas umfangreicher ausfallen können, aber das Ende finde ich einfach genial :top:

petib am 05.08.2007 14:08 schrieb:
joa das aod will ich auch gar nicht haben. wieso ist shadow of the colossus noch so teuer :haeh:

57 euro bei amazon, das iss doch schon über nen jahr alt :S
Ein Jahr ist gut :-D (17.02.2006 erschienen ;) )
Schau mal bei verschiedenen Händlern... hab meins damals bei Spielegrotte für unter 50 Euto bekommen, war dafür aber auch die UK-Version (hat aber deutsche Texte, nur Handbuch und Cover sind englisch).

EDIT
Also, ich hab grad gesehen, dass World of Video Canis Canem Edit für 19,99 Euro verscherbelt... Ich denke mal, da heißt es zugreifen ;)

sirteen am 03.08.2007 15:54 schrieb:
September:
- Warhawk inkl. Headset PS3

Oktober:
- Stranglehold PS3
- Crash of the Titans PS2

November:
- Army of Two PS3
- Manhunt 2 PS2

Dezember:
- Brothers in Arms Hell's Highway PS3
- Call of Duty 4 PS3
- Kane & Lynch Dead Men PS3
- Need for Speed Pro Street PS3
- Syphon Filter Logans Shadow PSP

Im dezember wird es eng. Viele titel stehen zur auswahl, aber schlussendlich wird wohl entscheiden, wer die besseren reviews bekommt und mich am meisten anmacht. :-D

Einige der titel (GoW, Kane & Lynch, Burnout...) werden auch sicher aufs nächste jahr verschoben.
Schön, dass Killzone und GTA auch erst nächstes jahr kommen.^^

Jo, GoW und Burnout kommen erst 2008 - Assasins Creed, Haze und UT III interessieren mich nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass es Jeanne D'arc (PSP) noch über den großen teich schafft. :)
Zu weihnachten wirds aber nochmal eng - je nachdem, wer die besten wertungen bekommt... :-D

PS: Liste geupdated. ;)

woher nimmt ein schüler so viel kohle?
ich kauf mir normalerweise ein spiel pro monat, manchmal gar keins und selten zwei.

September: keins

Oktober: Wenn für PS3 nichts kommt, Metroid Prime 3, aber nur im Notfall

November: Army of two oder Assassins creed oder beide, muss mal schauen

Dezember: Weis noch nicht

MrKillingspree am 11.09.2007 00:00 schrieb:
letzteres wurde verschoben. habe eine mail von amazon uk bekommen, dass sie vom publisher darauf hingewiesen worden seien.
Kane & Lynch auch, diese info ist allerdings schon ein paar tage bekannt.

HanFred am 11.09.2007 02:24 schrieb:
MrKillingspree am 11.09.2007 00:00 schrieb:
letzteres wurde verschoben. habe eine mail von amazon uk bekommen, dass sie vom publisher darauf hingewiesen worden seien.
Kane & Lynch auch, diese info ist allerdings schon ein paar tage bekannt.

Wie jetzt? Gib mal bitte ne genauere quelle... ;)
Kane and Lynch soll am 16.11. kommen (bisheriger stand) und
Assasins Creed soll auch weiterhin im november erscheinen (bis jetzt 9.11.)

@ spree: Ist schon hilfreich, wenn man zeitungen austragen kann - demnächst helf ich meiner mutter auf arbeit bei der inventur und verdien wieder ein wenig. :)

September: Rogue Galaxy
Oktober: wahrscheinlich Metroid Prime 3
November: ka
Dezmber: ma sehn, werd mir wohl was schenken lassen :B

September:
- Warhawk inkl. Headset PS3

Oktober:
- Stranglehold PS3

November:
- Army of Two PS3
- Manhunt 2 PS2

Dezember:
- Call of Duty 4 PS3

Im dezember wird es eng. Viele titel stehen zur auswahl, aber schlussendlich wird wohl entscheiden, wer die besseren reviews bekommt und mich am meisten anmacht. :-D

Einige der titel (GoW, Kane & Lynch, Burnout...) werden auch sicher aufs nächste jahr verschoben.
Schön, dass Killzone und GTA auch erst nächstes jahr kommen.^^

Jo, GoW und Burnout kommen erst 2008 - Assasins Creed, Haze und UT III interessieren mich nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass es Jeanne D'arc (PSP) noch über den großen teich schafft. :)
Zu weihnachten wirds aber nochmal eng - je nachdem, wer die besten wertungen bekommt... :-D

Liste ist wieder geupdated. :)
Brothers in Arms Hells Highway kommt erst nächstes jahr - mitte oktober kann ich bei meiner mutter auf arbeit bei der inventur helfen, das bringt auch wieder knete. :-D

September: Warhawk

Oktober: Skate, evtl paper mario 2

November: Army of two

ansonstens stehen dieses jahr wohl noch the eye of judgment, haze und assassins creed an. irgendeins hab ich bestimmt noch vergessen.

Momentan vorbestellt:

Call of Duty 4: Modern Warfare
Army of Two
GTA: IV

Mehr kann ich mir dann vorerst auch nicht leisten. Vielleicht zwischen Weihnachten und GTA noch Assassins Creed.

September/Oktober:

MGS1 (PSX)
MGS3 Subsistence (noch nicht angekommen, weil nicht mehr auf lager, aber hauptsache in ebay anbieten :rolleyes: )
MGS2 Sons of Liberty (hab ich früher immer von nem kumpel ausgeliehen und hatte es sicher länger als er. jetzt mach ich meine persönliche sammlung aber fast komplett)

Oktober:

November:
- Call of Duty 4 PS3
- Manhunt 2 PS2

Dezember:
- Army of Two PS3
- Uncharted Drakes Schicksal PS3

2008
- Xbox 360 + Bioshock, Gears of War, Mass Effect, PGR 4
- God of War Chains of Olympus PSP
- Burnout Paradise, GTA IV, Midnight Club Los Angeles, MGS 4, Borderlands, BiA 3, Killzone 2, TimeSplitters 4... :B

Hab mal wieder erneuert - nächstes Jahr muss ich wirklich ganz genau überlegen, welches Game ich einem anderen vorziehen will. :P
Stranglehold ist aus der Liste geflogen, weil es mich nach den ganzen Verschiebungen 1. nicht mehr interessiert und 2. im falschen Zeitraum erscheinen würde.

Zurück