Grad wieder einen extrem seltsamen Traum gehabt
Also ich wollte scheinbar frühs zur Arbeit gehen (zu Fuß, wtf
) und lief dann Richtung Bayreuth, es ist Winter, aber es liegt kein Schnee. Jedenfalls komm ich zu dem kleinen Dorf davor (das in Wirklichkeit auch existiert) und laufe dort den Flurweg entlang Richtung einen Weiher, den ich schon als Kind gerne aufsuchte. Und jetzt wird es extrem seltsam.
Ich lauf um Weiher herum, wie gesagt es ist Winter. Plötzlich hüpfen in der Wiese vor und hinter mir über fette, riesengroße Ochsenfrösche herum, groß wie Lämmer und dann kam aus dem Wasser neben mir ein seltsamer, weißer fetter Alphafrosch, mit fetten, glubsichigen Brennblasen an Stelle der Auge, ein ekelhafter Anblick, jetzt quackt der dann seltsam schrille Töne und kuckt mich mit den Blasen an, was ja gar keine Augen waren und alle anderen fetten Frösche drehen sich um, hüpfen Richtung Teich und tauchen ab, der schrille, potthäßliche Alpha-Albino geht dann rückwärts in Zeitlupe wieder unter die Wasseroberfläche.
Kaum ist er weg fängt der Weiher an zu kochen, überall kommen riesige Blasen aus dem Wasser, ich geh erschrocken auf die andere Seite des Weiher, kaum da angekommen, friert er in Zeitraffer zu, das Wasser kocht weiter und bildet seltsame Mini-Geysire innerhalb des dicken Packeises. Dann wird alles schwarz.
Nach gefühlt 2 Minuten schwärze, Szenenwechsel ins Gebirge, wo ich plötzlich Evangeline Lilly in ihrer LOST Rolle bin, (in der Third-Person Perspektive) allerdings in jung und mit Amnesie, allerdings mit Erinnerung an den Weiher und dass der Alphafrosch etwas damit zu tun haben muss, was zur Hölle.
Anschließend lauf ich da noch durch die felsige Pampa, treff einen Kioskverkäufer, der gleichzeitig noch Müllsammler ist und der felsigen Pfad säubert, wo aber eit und breit kein Kiosk steht, der mir eine Tageszeitung schenkt, die real existiert in unserer Gegend. Ich les da irgendwas und während ich da so laufe steht da ein Tisch, dahinter sitzt ein uralter Mann mit einem Meterlangen weißen Bart, zeigt mit einem Ast auf eine Flipchart die neben ihn steht und murmelt irgendwas von Auserwählten und Schicksal, dann schau ich auf die Flipchart und sehe lauter Weißheiten die aus chinesischen Glückskeksen stammen.
Dann bin ich aufgewacht
zum Glück. Ich träum ja manchmal nen Schrott, aber DAS DA ist schon extrem bekloppt
Was für ein scheiß Traum.