• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

mehr fanboy threads?

A

arpachsad

Gast
bin ich hier der einzige der sich über fanboy threads amüsieren kann? ich finde die werden viel zu schnell geschlossen. zumindest ist dann mal was los. ich finde wir sollten jeden zweiten sonntag die n-zonler ins forum einladen damit sie ihren frust über sony abladen können. vereinzelte vorstösse gibt es immer wieder. aber leider werden die zu rasch wieder geschlossen.

oder wie wärs gleich mit einem austausch programm. für einen tag wechseln die n-zone und playzone mitglieder die community. dann wär mal so richtig was los :B

ps: nix gegen nzone und seine bewohner :rolleyes:

arpachsad am 16.01.2006 15:19 schrieb:
oder wie wärs gleich mit einem austausch programm. für einen tag wechseln die n-zone und playzone mitglieder die community. dann wär mal so richtig was los :B
Denkt denn niemand an die armen Xbox Zonler? Warum sollen die ausgeschlossen werden? :( :P Gleiches Recht für alle!

crackout am 16.01.2006 15:25 schrieb:
Letzter wurde einfach vollgespammt, das war der Grund für eine Schließung.
das war doch kein spaming. so wie ich die user hier einschätze war das ein weltrekordversuch :B

also ich hab mich gestern auch köstlich amüsiert, das geht aber nur solange bis sich der threadersteller noch wehrt. danach wurde es etwas fad :P
das austauschprogramm halte ich für eine super idee, dass würde die ganze community wiederbeleben ;)

Hey, das mit den Fanboy Threads war doch schon meine Idee! Fanboy Threads sind absolu lustigste!
ich finde, dass jeden Monat ein Thread geöffnet wird, indem alle Fanboys die Sau rauslassen können!
Nach einem Tag wird der Thread ausnahmslos geschlossen und alle freuen sich auf den nächsten Monat!

ich glaube, das diese threads nur noch mehr spannungen zwischen den usern hervorbringt.aber lustich ist das allemal.aber eben nicht sehr von nutzen für die community......

championofnorrath am 16.01.2006 15:51 schrieb:
ich finde, dass jeden Monat ein Thread geöffnet wird, indem alle Fanboys die Sau rauslassen können!
Yuhuuuuuu :B

Das wäre keine schlechte idee so ein thread aufzumachen :) . Fangen wir doch gleich an :B

Machen wir das jetzt wirklich? Geil wärs halt schon.
Wenn ja, müssen wir uns noch nen fixen tag ausmachen. Und dann wird in allen Foren kräftig Werbung gemacht. Aber vielleicht nicht mich...die ignorien mich dort schon alle... :-D

championofnorrath am 16.01.2006 20:24 schrieb:
Machen wir das jetzt wirklich? Geil wärs halt schon.
Wenn ja, müssen wir uns noch nen fixen tag ausmachen. Und dann wird in allen Foren kräftig Werbung gemacht. Aber vielleicht nicht mich...die ignorien mich dort schon alle... :-D

Theoretisch gerne...praktisch habe ich auf den Nick hier ja schon ne Verwarnung und ich habe keine Lust wieder gesperrt zu werden. %)

arpachsad am 16.01.2006 15:19 schrieb:
bin ich hier der einzige der sich über fanboy threads amüsieren kann? ich finde die werden viel zu schnell geschlossen. zumindest ist dann mal was los. ich finde wir sollten jeden zweiten sonntag die n-zonler ins forum einladen damit sie ihren frust über sony abladen können. vereinzelte vorstösse gibt es immer wieder. aber leider werden die zu rasch wieder geschlossen.

ps: nix gegen nzone und seine bewohner :rolleyes:
Gute Idee, ich pflichte dir bei.

Solid-Snake14 am 16.01.2006 18:55 schrieb:
ich glaube, das diese threads nur noch mehr spannungen zwischen den usern hervorbringt.aber lustich ist das allemal.aber eben nicht sehr von nutzen für die community......
das ist ja das gute daran :B
ausserdem... nutzen für die community? dann wär mal was los. ist doch ganz nützlich...

championofnorrath am 18.01.2006 18:29 schrieb:
Schaut alle ins PS3 Forum! Unsere Hoffnungen wurden erfüllt! Der erste Depp Fanboy hat sich in unser gesittetes Forum geschlichen...
... tja, was soll man dazu noch sagen :P Der Kerl hat sie nicht mehr alle :-D

Zurück