• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Megaman Spiele-Reihen

Ok, ich muss zugeben, das ZX recht umfangreich ist, aber mir gefallen die alten Teile doch irgendwie besser.
Naja, mal schauen vielleicht wirds ja noch hab das Game ja erst seit Samstag ^^

POA am 16.09.2007 18:00 schrieb:
Naja und zu Starforce kann ich im Moment noch nix sagen, aber ich werde mir alle 3 kaufen :-D

Das finde ich doch schon mal toll, wenn du alle HP Mems gefunden, alle Help Missionen gemacht, alle Sta´ndart (150), Mega(30) und Giga Cards (5) hast, und somit Lv 100 bist, könnten wir Brothers werden?
Ideal wäre es wenn du DragonSky GX als Favo hast ^^
Ich suche noch so dringend nen Dragon Brother, ich will mich schließlich auch in Dragon verwandeln können ;)

Rei-Kibou am 19.09.2007 04:46 schrieb:
POA am 16.09.2007 18:00 schrieb:
Naja und zu Starforce kann ich im Moment noch nix sagen, aber ich werde mir alle 3 kaufen :-D

Das finde ich doch schon mal toll, wenn du alle HP Mems gefunden, alle Help Missionen gemacht, alle Sta´ndart (150), Mega(30) und Giga Cards (5) hast, und somit Lv 100 bist, könnten wir Brothers werden?
Ideal wäre es wenn du DragonSky GX als Favo hast ^^
Ich suche noch so dringend nen Dragon Brother, ich will mich schließlich auch in Dragon verwandeln können ;)

Klar, ich frag mich bloß, wann und ob das in Deutschland erscheint, weil zum importieren fehlt mir zur Zeit etwas das nötige Kleingeld ^^

Ich finde die Megaman X 1-3 Teile für den SNES sind definitiv die besten.

Ich suche noch nach den Zero Teilen für den GBA... Checkt den Link
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=23&s=thread&bid=322&tid=6081688&mid=6096980#6096980

Zurück