• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Megaman Spiele-Reihen

Mein Lieblingsteil ist ...

... Megaman X! Das Spiel hat mich durch die Soundtracks, Grafik und den spielerischen Anspruch gefesselt wie keine Megaman-Episode zuvor oder danach!

warum holst dus dir nich auf nen emu

xElldIncht am 09.01.2007 16:15 schrieb:
warum holst dus dir nich auf nen emu :finger:

Vermutlich alleine schon deshalb, weil es nicht wirklich legal ist.
Abgesehen davon, wenn sowas legal wäre, würden Nintendo, Sony (und Micro$oft ?) so einen Zirkus darum machen das Sich manche alles aus dem Netz ziehen ?

Er könnte es sich als Rom aus dem Netz ziehen, ganz klar.
Allerdings nur, wenn er auch im Besitz eines MegaMan X2 oder MegaMan X3 Moduls ist.

Ob sich drane gehalten wird, das Ist wiederum ne andere Frage.

So, genug, bin schon genug vom Thema abgeschweift.

AW: warum holst dus dir nich auf nen emu

Retro-Fan am 09.01.2007 16:29 schrieb:
xElldIncht am 09.01.2007 16:15 schrieb:
warum holst dus dir nich auf nen emu :finger:

Vermutlich alleine schon deshalb, weil es nicht wirklich legal ist.
Abgesehen davon, wenn sowas legal wäre, würden Nintendo, Sony (und Micro$oft ?) so einen Zirkus darum machen das Sich manche alles aus dem Netz ziehen ?

Er könnte es sich als Rom aus dem Netz ziehen, ganz klar.
Allerdings nur, wenn er auch im Besitz eines MegaMan X2 oder MegaMan X3 Moduls ist.

Ob sich drane gehalten wird, das Ist wiederum ne andere Frage.

So, genug, bin schon genug vom Thema abgeschweift.
das :finger: sollte ironie symbolisieren :rolleyes:

Alter Thread, aber meine Favoriten sind Megaman 2 und Megaman X.
Beide Games sind genial :finger: :X :top: :B

PlunderDennis am 05.08.2007 22:11 schrieb:
Gab es nicht mal ein MegaMan für den GameBoy? Das habe ich immer zu gerne gespielt!

MegaMan,
MegaMan II,
MegaMan III,
MegaMan IV,
MegaMan 5

Ich würde sagen: Ja ;)

AW: Mega Man

Nachdem ich die X-Saga aufm SNES versäumt hatte, hab ich mir vor 'n paar Jährchen MM-Zero 4 fürn GBA geholt. Das Spiel hat echt die Bude gerockt! War einfach groovy, mit Zero die ganzen Mavericks
und Mega-Fichte Dr. Weil
zu plätten! Hat echt gerockt!

Dieses Jahr hatte ich mir dann MegaMan ZX fürn DS und MegaMan Zero 3 fürn GBA (als Gebrauchtspiel) geholt, die ham dann auch nochmal so richtig Laune gemacht. Mein persönlicher Liebling is mittlerweilen ZX.

Aba MM-Zero3 hat auch Bock gemacht. Vielleicht hol ich mir noch die ersten beiden Zero-Teile als Gebrauchtspiele... wie sind die den so im Vergleich zu MMZ3 und MMZ4?

Sowohl in Zero 3 und ZX macht es mordsspass, sich mit Omega Zero zu prügeln. Der Typ weiß einfach, wie man kämpft! :B

Also ich bin auch ein fan der ´Reihe und besitze auch alle Spiele die es je gegeben hat.

Zumal X2,X3,X4, Megaman the Wily Wars ( Mega Drive), Megaman ( Game Gear ), Megaman 6 ( NES ) und Megaman Xtreme 1,2 ( Game Boy Color )die teuersten und seltensten sind.

Ich fand persönlich Mega Man Maverick Hunter ( PSP ), Megaman Zero 4 und die Xer Reiher sehr geil :)

Spiel sie heute noch.

Hier mal alle Teile im Überblick:

- Megaman 1,2,3,4,5, ( Game Boy )
- Megaman Xtreme, Xtreme 2 ( Game Boy Color )
- Megaman 1,2,3,4,5,6 ( NES )
- Megaman 7, X, X2, X3 ( SNES )
- Megaman X3, X4,X5,X6 ( PSone )
- Megaman X7, X8, Comand Mission ( PS2)
- Megaman Legends, Legends2, Battle&Chase ( PSone)
- Megaman the wily Wars ( Mega Drive )
- Megaman ( Game Gear )
- Megaman 64
- Megaman Zero 1,2,3,4 ( GBA )
- Megaman & Bass ( GBA )
- Megaman Battle Network 1,2,3,4,5, ( GBA /DS)
- Megaman Soccer ( SNES )
- Megaman Maverick Hunter X , Powerd up ( PSP )
- Megaman ZX , ZX Advent ( DS )

Jo dat wars wohl :)

BLAKEY am 12.09.2007 17:42 schrieb:
Also ich bin auch ein fan der ´Reihe und besitze auch alle Spiele die es je gegeben hat.

Zumal X2,X3,X4, Megaman the Wily Wars ( Mega Drive), Megaman ( Game Gear ), Megaman 6 ( NES ) und Megaman Xtreme 1,2 ( Game Boy Color )die teuersten und seltensten sind.

Ich fand persönlich Mega Man Maverick Hunter ( PSP ), Megaman Zero 4 und die Xer Reiher sehr geil :)

Spiel sie heute noch.

Hier mal alle Teile im Überblick:

- Megaman 1,2,3,4,5, ( Game Boy )
- Megaman Xtreme, Xtreme 2 ( Game Boy Color )
- Megaman 1,2,3,4,5,6 ( NES )
- Megaman 7, X, X2, X3 ( SNES )
- Megaman X3, X4,X5,X6 ( PSone )
- Megaman X7, X8, Comand Mission ( PS2)
- Megaman Legends, Legends2, Battle&Chase ( PSone)
- Megaman the wily Wars ( Mega Drive )
- Megaman ( Game Gear )
- Megaman 64
- Megaman Zero 1,2,3,4 ( GBA )
- Megaman & Bass ( GBA )
- Megaman Battle Network 1,2,3,4,5, ( GBA /DS)
- Megaman Soccer ( SNES )
- Megaman Maverick Hunter X , Powerd up ( PSP )
- Megaman ZX , ZX Advent ( DS )

Jo dat wars wohl :)

Ein kleiner gugg hierhin: http://www.mmhp.net/GameHints/GameList.html
Und du siehst das du SEHR SEHR VIELE vergessen hast :P

Wiso, is doch fast alles da außer die Collectors Editionen und Arcade Versionen, hier geht es doch aber ausschließlich um Konsolen Ableger. Und das sind eigentlich alle. In Japan gibt es wahrscheinlich eh mehr Varianten und Megaman hatte auch bestimmt einige Gastauftritte in Games.
Aber ads wird wohl kaum einer kennen hier :)

Aber trotzdem gute Seite :) !!!

BLAKEY am 13.09.2007 12:03 schrieb:
Wiso, is doch fast alles da außer die Collectors Editionen und Arcade Versionen, hier geht es doch aber ausschließlich um Konsolen Ableger. Und das sind eigentlich alle. In Japan gibt es wahrscheinlich eh mehr Varianten und Megaman hatte auch bestimmt einige Gastauftritte in Games.

Achso ich dachte es geht hier allgemein um Megaman Spiele und Spiele in denen Megaman mit drinne war ^^
Naja, die Seite heißt eigenlich: www.mmhp.net, hab ich vor langer Zeit mal gefunden und das scheint auch einer der wenigen Megaman HP's zu sein die immer aktuell sind.
Und das was ich geschrieben habe, war die Masterlist, die werde ich mir irgendwie alle mit OVP geholt haben, insofern das Geld jemals reichen wird :-D

Also ich spiele zur Zeit Star Force Leo und ZX, habe mir beide aus den USA importieren lassen.
Die Serien sind echt super und übertreffen ihre Vorgänger Battle Network und Zero/X bei weitem. Der Touchscreen wird zwar bei beiden benutzt, aber ich denke da wäre mehr möglich gewesen. Nichtsdestotrotz sind es wirklich einwandfreie Spiele.
Spielt jemand von euch auch StarForce? Ich suche dringend noch einen Leo und einen Dragon Brother um meine Werte zu pushen und in den Genuss von Dragon Sky GX zu kommen ;) Und natürlich um denjenigen Brother auch zu pushen :P

POA am 13.09.2007 21:55 schrieb:
BLAKEY am 13.09.2007 12:03 schrieb:

Achso ich dachte es geht hier allgemein um Megaman Spiele und Spiele in denen Megaman mit drinne war ^^
Naja, die Seite heißt eigenlich: www.mmhp.net, hab ich vor langer Zeit mal gefunden und das scheint auch einer der wenigen Megaman HP's zu sein die immer aktuell sind.
Und das was ich geschrieben habe, war die Masterlist, die werde ich mir irgendwie alle mit OVP geholt haben, insofern das Geld jemals reichen wird :-D

Die auf meiner Liste aufgeführten bezitze ich bis auf 4 Teile alle OVP :)
Megaman rulez :)

Rei-Kibou am 14.09.2007 08:51 schrieb:
Also ich spiele zur Zeit Star Force Leo und ZX, habe mir beide aus den USA importieren lassen.
Die Serien sind echt super und übertreffen ihre Vorgänger Battle Network und Zero/X bei weitem. Der Touchscreen wird zwar bei beiden benutzt, aber ich denke da wäre mehr möglich gewesen. Nichtsdestotrotz sind es wirklich einwandfreie Spiele.
Spielt jemand von euch auch StarForce? Ich suche dringend noch einen Leo und einen Dragon Brother um meine Werte zu pushen und in den Genuss von Dragon Sky GX zu kommen ;) Und natürlich um denjenigen Brother auch zu pushen :P

Du findest ZX besser als die X und Zero Teile? o.O Naja ZX ist ja ganz schön, aber 1. hat X früher besser ausgeschaut und 2. Zero war damals auch besser.
Naja und zu Starforce kann ich im Moment noch nix sagen, aber ich werde mir alle 3 kaufen :-D

@BLAKEY:
Du bistn Freak :B

POA am 16.09.2007 18:00 schrieb:
Du findest ZX besser als die X und Zero Teile? o.O

Nicht nur er %)

Finde ZX auch am besten, von den 3 genannten Spielen, vermutlich weil es ähnlichen Umfang, und das Gameplay der PSX-Teile besitzt, und eine Oberwelt wie die Zero-Teile hat, was ich gut finde, da so etwas mehr am Spiel dran ist :]
Freue mich auch schon auf ZXA (oder ZX Advent), alleine schon wegen dem Minigame, welches man erhält, sobald man einmal durch ist :B

Auch wenn ich ein neues RM9 oder RMD3 lieber hätte %)

Zurück