• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

max drive?

LoneSoldier

Erfahrener Benutzer
hi
hab irgendwo was von nem max drive gelesen ?
nun hab ich nen paar fragen dazu:

1.ist es mit allen spielen kompatibel?
2.speichert man direkt auf dem max drive oder auf die memory karte und kann das dann übertragen?
3.funktioniert damit auch die bildübertragung von gran tourismo 4?
5,hat es sonst noch nette features?
5.ist das ganze nur mit ps2 spielständen kompatibel oder auch mit ps2 saves? bzw. wie sieht das mit der ps3 aus?

1. hat mit den spielen nichts zu tun

2. man speichert auf memory card und kann es mittels mitgelieferter software die daten auf den max drive usb stick z.b. kopieren.

3.nein, leider nicht. hab's probiert, wird aber nicht erkannt.

4. spielstände ausm netz laden und selbst hochladen, memory card formatieren, eyetoy videos kann man glaub ich auch online up/downladen

5. wo ist der unterschied? *g jedenfalls sind savegames kein problem.
für die PS3 brauchts wohl neues zubehör. wird man aber sehen ;)

junkiexxl am 27.03.2005 19:30 schrieb:
1. hat mit den spielen nichts zu tun

2. man speichert auf memory card und kann es mittels mitgelieferter software die daten auf den max drive usb stick z.b. kopieren.

3.nein, leider nicht. hab's probiert, wird aber nicht erkannt.

4. spielstände ausm netz laden und selbst hochladen, memory card formatieren, eyetoy videos kann man glaub ich auch online up/downladen

5. wo ist der unterschied? *g jedenfalls sind savegames kein problem.
für die PS3 brauchts wohl neues zubehör. wird man aber sehen ;)

und wenn man das bild von gran tourismo 4 auf der memory kart schiebt und dann von da aus mit dem programm was bei leigt auf den stick zihet geht auch nicht?

LoneSoldier am 27.03.2005 19:41 schrieb:
und wenn man das bild von gran tourismo 4 auf der memory kart schiebt und dann von da aus mit dem programm was bei leigt auf den stick zihet geht auch nicht?

ich habs ja auf memory card gespeichert ;)

no chance

junkiexxl am 27.03.2005 19:50 schrieb:

no chance
Da hilft nur: Playsie an Rechner anschließen.... :|

Pedaa am 27.03.2005 20:03 schrieb:
junkiexxl am 27.03.2005 19:50 schrieb:

no chance
Da hilft nur: Playsie an Rechner anschließen.... :|

hmm also meine playse is am rechner angeshclossen über internet conecting shadding ;) und wie bekomm ich dann bilder rüber auf den pc?

Zurück