Massenhaft spannende Tests und überraschende Ankündigungen: Das erwartet euch in der neuen N-ZONE 4/09

rolfderjunge am 17.03.2009 21:21 schrieb:
OMG OMG ich bin jetzt voll sauer. >:|
da läuft man sich in der City die Füße wund, findet seelenfreudig nach solch einer langen Suche die N-ZONE, und was passiert dann? Zu Hause, als ich das Heft ausgepackt hab, merkte ich, dass das Heftücken auf der Rückseite abgedruckt wurde!! WTF!! WAS SOLL DAS!? Na toll, will mir nicht noch einmal die Zeitschrift aufsuchen. Hat voll Mühe gemacht -.-

Hier ein paar Fotos:

Meine arme N-ZONE, meine arme Sammlung muss nun ohne das komplette erste Level von SMB1 auskommen. :(
http://img211.imageshack.us/my.php?image=play3.png
http://img22.imageshack.us/my.php?image=play32.png
http://img502.imageshack.us/my.php?image=play33.png
Aber immerhin - Der Inhalt ist diesmal Top :X
Druckbedingt sind solche Fehlbeschnitte zwar hin und wieder unvermeidbar, aber für einen Sammler wie dich ist das echt schade. Aber: Wir sorgen für Ersatz!

Schickst du bitte deine Adresse an [email protected]? Wir schicken dir dann (auf Kosten des Hauses) ein fehlerfreies Exemplar!

ChristophKraus am 18.03.2009 22:41 schrieb:
Antimatzist am 18.03.2009 19:56 schrieb:
Cool, dass sowas anscheinend wichtiger ist als inhaltliche Kritik.
Was möchtest du denn wissen?
Vllt wars in meinem langen Post die Seite davor nicht klar.. aber wer hat das Suikoden Tierkreis Review verbrochen mit all seinen inhaltlichen Fehlern?

Ich oute mich einfach mal als totaler Fanboy, aber genau deswegen gefällt mir der Artikel nicht. Dabei hatte die N-Zone eigentlichn Stein im Brett bei mir, da es als einziges Magazin richtig über das Spiel berichtet hat, auch im Vorfeld...

Antimatzist am 18.03.2009 23:03 schrieb:
ChristophKraus am 18.03.2009 22:41 schrieb:
Antimatzist am 18.03.2009 19:56 schrieb:
Cool, dass sowas anscheinend wichtiger ist als inhaltliche Kritik.
Was möchtest du denn wissen?
Vllt wars in meinem langen Post die Seite davor nicht klar.. aber wer hat das Suikoden Tierkreis Review verbrochen mit all seinen inhaltlichen Fehlern?

Ich oute mich einfach mal als totaler Fanboy, aber genau deswegen gefällt mir der Artikel nicht. Dabei hatte die N-Zone eigentlichn Stein im Brett bei mir, da es als einziges Magazin richtig über das Spiel berichtet hat, auch im Vorfeld...
Der Test stammt von unserem "Rollenspiel-Ranicki" Billy - für seine RPG-Kompetenz lege ich die Hand ins Feuer. :) Ich leite deinen Kommentar gleich an ihn weiter - morgen ist er wieder bei uns in der Redaktion und meldet sich in einer freien Minute bestimmt bei dir.

Grüße,
Christoph

Danke :) Wie gesagt, es ist halt wirklich Klugscheißerei meinerseits, aber wenn man von genau solchen leuten in die Mangel genommen wird, kann die Qualität nur steigen :-D

rolfderjunge am 24.03.2009 21:21 schrieb:
@Christoph: Die N-ZONE die du mir zuschicken wolltest, ist immer noch nicht da. Hast du die überhaupt abgeschickt? :-D

Moment ich schau mal nach!
Hmmm... die lag doch noch eben hier auf seinem Tisch! Oh! Da im Mülleimer, was ist das?
Die N-Zone! :haeh: Pfui! Was klebt denn da und was sucht die tote Ratte da drinnen?

Habe eine Frage:
Wird One Piece: Unlimited Cruise in deutscher Synchronisation erscheinen?

ShyGuy2 am 24.03.2009 21:49 schrieb:
@Christoph: Die N-ZONE die du mir zuschicken wolltest, ist immer noch nicht da. Hast du die überhaupt abgeschickt? :-D

Hmmm... die lag doch noch eben hier auf seinem Tisch! Oh! Da im Mülleimer, was ist das?
Die N-Zone! :haeh: Pfui! Was klebt denn da und was sucht die tote Ratte da drinnen?

Habe eine Frage:
Du bist Michael und hattest heute dazu einen Leserbrief geschrieben?

Leider ist das noch unklar. :(

Das übernimmt unsere Abonnenten-Abteilung. Warte noch ein bisschen. Die Mail ist längst weitergeleitet.

Hab mir eben die DVD angeschaut.

Ich finde es großartig, dass ihr die Videos und alles selbst kommentiert. :top: :top: :top: :top: :top:
Das macht das ganze sympathischer und es gibt nicht so elendig lange Stellen, wo einfach nichts gesagt wird. Vielmehr wird da geredet, wo es notwendig ist. Und da ihr die Videos kennt, könnt ihr auch besser kommentieren. Für beides nehme ich das Beispiel, wo Sebastian die Special Moves aus Castlevania Judgement ankündigt. Dort ist auch passend, nichts zu sagen.

Und die Kommentare zu PES 200x :B (Ich hab nur bis dahin geschaut, wo sich Christoph über den Pointer gefreut hat, da mich Fußball nicht interessiert.)

Und: Danke, dass die Werbung am Anfang jetzt weg ist. :top: Die hat vermutlich eh jeder weggeklickt.

ChristophKraus am 24.03.2009 23:40 schrieb:
ShyGuy2 am 24.03.2009 21:49 schrieb:

Habe eine Frage:
Du bist Michael und hattest heute dazu einen Leserbrief geschrieben?

Leider ist das noch unklar. :(

Einen Leserbrief von heute (gestern)?

Wie auch immer, das Spiel ist so gut wie gekauft! ;)

ChristophKraus am 24.03.2009 23:42 schrieb:
Das übernimmt unsere Abonnenten-Abteilung. Warte noch ein bisschen. Die Mail ist längst weitergeleitet.
Also ich will jetzt nicht aufdringlich werden, aber langsam bin ich echt ungeduldig. Wie lange soll ich denn noch warten?

rolfderjunge am 27.03.2009 17:50 schrieb:
Also ich will jetzt nicht aufdringlich werden, aber langsam bin ich echt ungeduldig. Wie lange soll ich denn noch warten?
Vielleicht ist es zu einem Missverständnis gekommen. Ich habe nämlich am gleichen Tag wie du auch eine E-Mail geschrieben. Bei mir waren aber von den letzten Seiten die Ecken abgerissen.

In Christophs Antwort bezog er sich aufs Forum. Da ich mich hier aber nicht deswegen gemeldet hatte, hatte ich schon die leise Befürchtung, dass er uns vielleicht verwechselt.
Ungünstig kommt hinzu, dass ich Ralf heiße, was die Verwechslungsgefahr bei uns noch erhöht.

Ich habe meine N-Zone schon bekommen.

Hast du den vom Aboverlag eine Bestätigungsmail bekommen?

up-metaled-ass am 27.03.2009 17:58 schrieb:
rolfderjunge am 27.03.2009 17:50 schrieb:
Vielleicht ist es zu einem Missverständnis gekommen. Ich habe nämlich am gleichen Tag wie du auch eine E-Mail geschrieben. Bei mir waren aber von den letzten Seiten die Ecken abgerissen.

In Christophs Antwort bezog er sich aufs Forum. Da ich mich hier aber nicht deswegen gemeldet hatte, hatte ich schon die leise Befürchtung, dass er uns vielleicht verwechselt.
Ungünstig kommt hinzu, dass ich Ralf heiße, was die Verwechslungsgefahr bei uns noch erhöht.

Ich habe meine N-Zone schon bekommen.

Hast du den vom Aboverlag eine Bestätigungsmail bekommen?
Wenn's ne Verwechslung war, entschuldigen wir uns für die Verzögerung. Schickt in diesem Fall einfach eine kurze Mail mit der Angabe, was genau am Heft fehlerhaft ist, an [email protected] und legt im Idealfall noch ein Foto bei. Die Abonnenten-Abteilung schickt dann noch am selben Tag ein mängelfreies Exemplar raus.

ChristophKraus am 30.03.2009 13:31 schrieb:
Wenn's ne Verwechslung war, entschuldigen wir uns für die Verzögerung. Schickt in diesem Fall einfach eine kurze Mail mit der Angabe, was genau am Heft fehlerhaft ist, an [email protected] und legt im Idealfall noch ein Foto bei. Die Abonnenten-Abteilung schickt dann noch am selben Tag ein mängelfreies Exemplar raus.
Kein Problem, mach ich sofort!!

@ Ralf: Ich heiße nicht Rolf, sondern nur mein Nick :B

Zurück