Massenhaft spannende Tests und überraschende Ankündigungen: Das erwartet euch in der neuen N-ZONE 4/09

Pogopuschel1982

Neuer Benutzer
Servus liebe N-ZONE Leser,

bald ist es soweit und ihr haltet die brandneue Ausgabe in Händen.

Es glühten einmal mehr die Redaktionscontroller, und dank der vielen Hochkaräter hingen die Redaktions-DS-Geräte ständig am Ladegerät.

Beispiele gefällig?

Ein dickes neues Infopaket zu SEGAs Shooter-Hoffnung The Conduit ist im Anmarsch. Zudem freuten wir uns über ein paar viel versprechende Neuankündigungen: Nicht nur Indiana Jones feiert ein spektakuläres Konsolen-Comeback, auch die beliebte Anno-Reihe kommt auf DS und Wii. Oder wie wärs mit Guitar Hero Metallica oder Grand Slam Tennis von EA Sports? Bei uns gibts alle Infos.

Im Testbereich haben wir unter anderem die Highlights Pro Evolution Soccer 2009, Sonic und der schwarze Ritter, MySims Party, den Prügler Castlevania Judgement und den Action-Geheimtipp Rogue Trooper in unseren Wii-Kosolen rotieren lassen - und teilen natürlich unsere Eindrücke mit euch!

Auf dem DS trudelten so viele RPG-Highlights ein, dass unsere Rollenspieler einen Monat lang auf Wolke 7 schwebten. Wie wärs also mit Chrono Trigger im ultimativen PAL-Test, Dragon Quest V oder Suikoden Tierkreis? Natürlich erwarten euch noch viele weitere Wii- und DS-Titel.

Ein weiterer Kracher: Mario & Luigi RPG 3 verfrachtete uns tagelang in den Bauch des Kult-Schurken Bowser. Alle Eindrücke zur japanischen Version gibts hier! Und zu diesem feinen Anlass haben wir gleich mal die Rollenspiel-Karriere unseres Lieblingsklempners näher beleuchtet.

Diese und viele andere Schmankerl machen die neue N-ZONE mal wieder zum unverzichtbaren Zubehör eines jeden Nintendo-Fans.

Wir freuen uns wie immer auf eure Meinung und eure Wünsche.

Viel Spaß beim Schmökern wünscht euch im Namen der gesamten Redaktion

Euer

Sebastian Heise
 
LOX-TT am 06.03.2009 16:59 schrieb:
Pogopuschel1982 am 06.03.2009 10:38 schrieb:
Euer

Sebastian Heise
freu mich schon :)

bist du ein Praktikant oder ein neuer Redi?

Und willkommen in der Community :)
Wir sind sehr glücklich, euch Sebastian als neuen Volontär in unserem Team vorzustellen. Natürlich schreibt er auch für die N-ZONE, wofür sonst? ;) Im Eignungstest konnte er jedenfalls ALLE 222 Nintendo-Fakten, die in der neuen Premium-Ausgabe enthalten sind, einzeln aufsagen. Das ist fast schon "Wetten, dass...?"-reif. :)

Willkommen, Sebastian!

Ich gehe dann mal flittern. Macht's gut, Leute, bis in zwei Wochen!
Christoph
 
ChristophKraus am 06.03.2009 22:25 schrieb:
LOX-TT am 06.03.2009 16:59 schrieb:
Pogopuschel1982 am 06.03.2009 10:38 schrieb:
Euer

Sebastian Heise
freu mich schon :)

bist du ein Praktikant oder ein neuer Redi?

Und willkommen in der Community :)
Wir sind sehr glücklich, euch Sebastian als neuen Volontär in unserem Team vorzustellen. Natürlich schreibt er auch für die N-ZONE, wofür sonst? ;) Im Eignungstest konnte er jedenfalls ALLE 222 Nintendo-Fakten, die in der neuen Premium-Ausgabe enthalten sind, einzeln aufsagen. Das ist fast schon "Wetten, dass...?"-reif. :)

Willkommen, Sebastian!

Ich gehe dann mal flittern. Macht's gut, Leute, bis in zwei Wochen!
Christoph

Flittern?!Hast du geheiratet Christoh?Herzlichen Glückwunsch!!!! :-D :-D :-D :-D
 
silencer1 am 07.03.2009 06:58 schrieb:
Bei Handhelds kann es keinen Pal-Test geben. Pal ist eine Fernsehnorm.
dann halt deutsche Version :P ist doch Kuchen wie Torte %)

@Christoph:

Viel Spaß in den Flitterwochen, falls ich das richtig verstanden hab (so wie mein Vorredner nämlich)
 
LOX-TT am 07.03.2009 11:37 schrieb:
Viel Spaß in den Flitterwochen, falls ich das richtig verstanden hab (so wie mein Vorredner nämlich)
Im Heft kannst du die Ringe sehen :-D


@Christoph: Wünsch dir auch ganz tolle Flitterwochen :)
 
Glückwunsch @ Christoph! :X

Zur Ausgabe: WARUM ist da schon wieder Mario drauf? Ich hab jetzt mal nachgeguckt, die letzte Ausgabe, die keinen Mario auf dem Titelbild hatte, war 135, die letzte Ausgabe davor war 124. Es kommen zwar wirklich viele Klempnerspiele raus, aber dass ich dieses Gesicht dann wirklich auf jeder Ausgabe sehen muss, ist schon ziemlich nervig.
Ist das wirklich sowas, wie der Quotenhitler für den Spiegel?
 
Was ist denn jetzt das Top-Secret-Projekt, das in der letzten Ausgabe in der Vorschau angekündigt wurde???

Dort heißt es: "Außerdem enthüllen wir den neuesten Auftritt eines uns allen bekannten Helden! Aber alles noch geheim!"

Ich kann in der neuesten Ausgabe nichts dazu finden?

Was ist das denn jetzt?

Doch nicht etwa Indiana Jones...
 
Petze1983 am 07.03.2009 19:51 schrieb:
Was ist denn jetzt das Top-Secret-Projekt, das in der letzten Ausgabe in der Vorschau angekündigt wurde???

Dort heißt es: "Außerdem enthüllen wir den neuesten Auftritt eines uns allen bekannten Helden! Aber alles noch geheim!"

Ich kann in der neuesten Ausgabe nichts dazu finden?

Was ist das denn jetzt?

Ich denke mal, sie meinen Mario und sonic bei den olympischen Winterspielen ;)
 
tuitz am 08.03.2009 20:25 schrieb:
Evil am 08.03.2009 14:47 schrieb:
tuitz am 08.03.2009 13:06 schrieb:
Schade, leider find ich die N-Zone in meiner Umgebung nicht mehr :(
Mittwoch kommt doch erst die neue Ausgabe. Die alte ist kurz vorher ggf. nicht mehr so gut zu bekommen.


Jo, aber die "alte" hab ich auch nicht mehr gefunden.
zur Not musste halt doch nach Erlangen zum Hauptbahnhof :)

aber in Neustadt, Höchstadt und Forchheim gibts die nicht? Haste da schon geschaut? Ist ja nicht sooo weit von deinem Wohnort weg (speziell die beiden Letztgenannten Orte)
 
Danke LOX. :)

Christoph hat mich ja bereits vorgestellt.

Freue mich auf spannende Jahre mit euch - wir Nintendo-Jünger müssen schließlich zusammenhalten. Ich werd alles für euch geben - Indianerehrenwort!

Wer Fragen und Anregungen hat, kann mich gern auch persönlich kontaktieren. Ich freu mich drauf!

Und jetzt geh ich weiter auswendig lernen - Wenn Christoph aus den Flitterwochen kommt, muss ich wieder brav die komplette N-ZONE auswendig aufsagen. :-D

Gruß an unsere Turteltäubchen!
 
Pogopuschel1982 am 09.03.2009 13:06 schrieb:
Wenn Christoph aus den Flitterwochen kommt, muss ich wieder brav die komplette N-ZONE auswendig aufsagen. :-D

Gruß an unsere Turteltäubchen!
Was Christoph hat geheiratet? Na dann herzlichen Glückwunsch =)
 
Seid ehrlich, der Typ, der das Suikoden Tierkreis Review geschrieben hat, hat das Spiel nicht gespielt, oder?

Wie kann man denn NICHT auf die Sprachausgabe eingehen? 1. Dass es überhaupt eine gibt bei nem DS Spiel! 2. Dass sie so unglaublich grausig ist.
Das muss doch erwähnt werden!


Auch der Satz "4 statt der üblichen 5 Helden" stört mich. In keinem Suikoden kann man 5 Charaktere steuern: In Sui IV 4, in allen anderen 6. Auch in anderen RPGs sind 5 sehr ungewöhnlich, mir fällt eigentlich nur Final Fantasy IV ein, wo das ist.

Ebenso der Satz: "Spielt ebenfalls in der Welt der restlichen Serientitel"- FALSCH! Es spielt eben nicht da, sondern in einer Parallelwelt/-universum. Auch der Preis stimmt nich, das Spiel kostet ca.35€.

Es wird außerdem nichtmal auf die WiFi-Unterstützung eingegangen. (Nur in einem Satz, aber man hätte im Review selbst nochmal schreiben können, wie genau diese Unterstützung aussieht.)

Ohne Witz, ich hätte den Bericht besser schreiben können und habe das Spiel noch nichma gespielt.
So, genug Luft gemacht.


EDIT: Ok, das mit dem preis stimmt von mir nicht. Dachte, das würde überall 35€ kosten wie bei Amazon, hab heut aber im laden gesehn, dass es 40€ kostet. Aber iche rwarte eh keine Antwort...
 
OMG OMG ich bin jetzt voll sauer. >:|
da läuft man sich in der City die Füße wund, findet seelenfreudig nach solch einer langen Suche die N-ZONE, und was passiert dann? Zu Hause, als ich das Heft ausgepackt hab, merkte ich, dass das Heftücken auf der Rückseite abgedruckt wurde!! WTF!! WAS SOLL DAS!? Na toll, will mir nicht noch einmal die Zeitschrift aufsuchen. Hat voll Mühe gemacht -.-

Hier ein paar Fotos:

Meine arme N-ZONE, meine arme Sammlung muss nun ohne das komplette erste Level von SMB1 auskommen. :(
http://img211.imageshack.us/my.php?image=play3.png
http://img22.imageshack.us/my.php?image=play32.png
http://img502.imageshack.us/my.php?image=play33.png
Aber immerhin - Der Inhalt ist diesmal Top :X
 
Zurück