ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
So grad eben Die knapp 1,8 GB große demo aus dem US PSN Store zum downloaden angeklickt. Freu mich schon wenn es am 8 März 12 rauskommt. Auf zur Normandie
Wenn sie im deutschen/uk ist, eher heute Abend.
Dann wurde das aber geändert. Ich weiß ich hab mir immer Dienstags gegen 18 Uhr das EU Zeug gezogen, und Mittwoch am Morgen dann das US Zeug.Wir bekommen unser Store-Update immer Mittwochs Die Amis bekommen ihr Update schon am Dienstag.
Dann wurde das aber geändert. Ich weiß ich hab mir immer Dienstags gegen 18 Uhr das EU Zeug gezogen, und Mittwoch am Morgen dann das US Zeug.
Ich überlege es ernsthaft das Spiel abzubestellen. Es deutet wieder alles darauf hin, dass es ein großartiges Actionspiel wird. Das wird wahrscheinlich vielen gefallen, aber ich will primär ein Rollenspiel haben. Erstmal die Demo abwarten
daumenschmerzen schrieb:Mass Effect mag ich nicht.
Okelidokeli.Spiel die Mass Effect 3 Demo und sag das nochmal.
Ich finds ja auch gut, mir hat ME2 schon gut gefallen. Aber es ist meiner Meinung nach, "nur gut", nicht grandios. Die Stärken des Spiels sind die Optik, das Setting, und natürlich das Dialogsystem. Aber das Gameplay ist in meinen Augen nur Mittelmaß, weder die Actionszenen, noch der RPG-Anteil überzuegen. Wie ich sagte, es ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Es ist mehr ein Sci-Fi Kinofilm mit Entscheidungsfreiheit, und weniger ein Spiel. Was mich persönlich betrifft, ist Mass Effect ganz klarer Fall von Overhyped.klar ist das schade wenn ein Speil vons einem Genre abweicht , aber es ist trotzdem noch ein sehr gutes spiel ...
Das war doch immer schon so.Wie ich sagte, es ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Es ist mehr ein Sci-Fi Kinofilm mit Entscheidungsfreiheit, und weniger ein Spiel.
coole Idee“Mass Effect 3″ wird zu einem echten Weltraum-Abenteuer. In einer großangelegten PR-Aktion schickt Electronic Arts in der nächsten Woche einige Kopien des Scifi-Rollenspiels in Richtung Weltraum.
Mit Wetterballons werden die Spiele in New York, San Francisco, Las Vegas, Berlin, London und Paris in den Himmel geschickt. Die Spiele sind zudem mit einem GPS-Tracking versehen und können so u. a. auf der offiziellen Webseite verfolgt werden. Wenn die Ballons eine gewisse Höhe erreicht haben, werden sie schließlich platzen und die Spiele wieder Richtung Erde freigeben.
Wer sich die Mühe macht die Ballons zu verfolgen, hat somit die Möglichkeit, das Spiel schon vor der offiziellen Veröffentlichung am 8. März zu spielen. Ob PS3, Xbox 360 oder PC-Versionen auf die Reise geschickt werden, ist nicht bekannt.
Nicht selten wird den Entwicklern vorgeworfen, dass man einen Titel entwickelt, einige Teile herausschneidet und diese anschließend in Form von kostenpflichtigem Download-Content anbietet. Vorwürfe, denen die Verantwortlichen von BioWare wenn möglich aus dem Weg gehen möchten. Wie man in Form von Executive Producer Casey Hudson verlauten ließ, entstand der DLC zu “Mass Effect 3″ nämlich erst nach der Fertigstellung des Hauptabenteuers.
“Von dem Moment, an dem die Arbeiten am Inhalt abgeschlossen sind, bis hin zur Behebung der Bugs, der Zertifizierung, der Herstellung und des Versands der Discs vergehen etwa drei Monate. In dieser Zeit haben wir am DLC gearbeitet”, so Hudson via Twitter.
“Beim DLC wartet eine schnelle Zertifizierung und auch dem Herstellungsprozess [der Discs] kann man aus dem Weg gehen. Wenn ein Team wirklich hart arbeitet, können sie DLC in der Zeit herstellen, in der ihr euren ersten Durchlauf genießt. Bei Mass Effect 3 schloss man die Arbeiten am Spiel im Januar ab und wandte sich dem ‘From Ashes’-DLC zu, der kostenlos in der Collector’s Edition enthalten ist oder separat erworben werden kann.”