Mario Power Tennis (<Neue Videos>)

T

Tim-Taylor

Gast
Also, 1.: Hier hat es 7 neue Videos zu Mario Power Tennis http://media.cube.ign.com/media/478/478864/vids_1.html

Jetzt weiss man auch, wieso es "Power" heisst.
Da hat es ja action auf dem Tennisplatz wie sonst nie!! Diverse Fallen, Fragezeichenboxen und die verschiedenen Power-Ups der Charaktere machen dieses Game zum absoluten Wahnsinn!!! :-D

ABER: Was denkt ihr über all das? Könnte es sein, dass es doch ein bisschen zu viel ist? Kann man sich da überhaupt noch auf den Ball konzentrieren?
Es sieht auf jeden Fall nach jeder Menge Spass aus. Evt. hole ich mir die US-Version. Weiss jemand, wann es in den USA rauskommt? In Japan kommt es glaub Ende Oktober.
:top: :top: :top:

Edit:
Hab mir die US-Version vorbestellt. :top: In den USA erscheint es am 8. November und in Japan am 28. Oktober. Für das arme Europa ist immer noch 1. Quartal angegeben... ;(
 
Hi!
Danke für den Link zu den neuen Videos. Denke das Spiel wird auf jeden
Fall sehr lustig und wie fast jedes Mario Spiel ein Multiplayer-Hit.

Wenn du das Spiel hast kannst du ja vielleicht mal deinen Eindruck posten.
 
yo, leute

unter folgendem link könnt ihr euch den soundtrack zu mario tennis und golf runterladen und das LEGAL

also, nix wie ran :top:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2419
 
Hier ist noch ein neues Video: http://media.cube.ign.com/media/478/478864/vids_1.html
Es ist das Filmchen (ca. 5 min), das am Anfang kommt, wie bei Mario Golf: TT. Ist wieder echt witzig! :-D
Wenn ich das Game habe (denke, da US-realese 8.11. ist, habe ich es etwa am 15. 11.) kann ich schon meinen Eindruck posten. :)
Der Pal-Realese ist übrigens am 25. Februar.
Und am 4. Februar erscheint Donkey Kong: Jungle Beat, so nebenbei. :top:

edit: am 27. 10. hat es weitere Videos gegeben. Im ersten vom 27. 10. kann man genau erkennen, dass man seinen Schläger aufladen muss bevor man einen special-Move ausführen kann. Man, ich freu mich!!! :-D :top:
 
Zurück