Yesman3 am 12.03.2006 00:38 schrieb:hi wer bist du überhaupt??????? der sich traut andere leute zu beleidigen bist du schon ma wierklich ggn unds gefahren wir sind keine amateure ich bin genauso gut wie einzeller, freak ,jens lupin skele usw usw wir haben letztens ggn onds ein war gemacht und das ergebnis war 2:2 und onds gehört zu den besten von deutschland also wir sind keine amateure und reiß dein maul nich so weit auf ich würde gerne ggn dich zoggn sobalt ich weiß wer du bist
Jo, hab dich ja zufällig ma erwischt °o°
Aber ich will zu meiner Verteidigung sagen(*ähem* XD), dass ich seit zwei Wochen nich mehr Online gespielt hab, sondern nur Time Trial(kann nit online gehen, und hab bei nem Kumpel gespielt ;O, und... der Unterschied zwischen 150 und 100 is echt heftig O_o Ich hab das dem Falco zuerst auch net geglaubt, als er mir das erzählt hat, aber Yoshi's Circuit unso ham sich schon ziemlich anders angefühlt x3
Außerdem wurd ich von hinten von den anderen beiden Pansen zugeböllert! XD Und... und... und... und... *hust*.... ich war krank! XD
Naja, wir spielen nochma 1on1, wenn ich wieder(irgendwann einmal) online gehen kann x3