• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart DS Piazzale Delfino

Blackvirus am 03.03.2006 20:51 schrieb:
;( ich hab bei delfino square erst ne zeit von 1:47:793 mit ner rundenbestzeit von 0:34:128
rundenbestzeit hatte ich schon eine unter 34, aber dann hab ich die 2. runde versaut

mal ne frage:
welche fahrer-kart-kombo nehmt ihr? ich nehm derzeit knochentrocken mit dem ei. und gibts eigentlich irgendwelche besonderen tricks?

Also ich rate, die abkürzung in der ersten Rund ezu nehmen, da die nicht so leicht ist und man es dann nicht mehr versauen kann^^

Ansonsten noch bei der Häuserschlucht rechts lang fahren, da man so einen Turbo mehr einsetzen kann und sonst einfach so eng fahren wie möglich mit vielen Drifts^^

Dolph-Lundgren am 04.03.2006 15:04 schrieb:
Wie schafft ihr bloß diese übermenschlichen zeiten? Ich hab grad mal 1:50.

sowas ähnliches denk ich mir auch oft^^
meine derzeitige bestzeit liegt knapp unter 1:45, und es sind noch ohne probs 2 secs drin (hatte bei allen 3 runden ca. die gleiche zeit, hab also die erste mit der abkürzung etwas versaut). imo ist meine zeit nicht so schlecht, trotzdem noch 8-9 secs unter den besten.

locke89 am 04.03.2006 15:00 schrieb:
Also ich rate, die abkürzung in der ersten Rund ezu nehmen, da die nicht so leicht ist und man es dann nicht mehr versauen kann^^

Ansonsten noch bei der Häuserschlucht rechts lang fahren, da man so einen Turbo mehr einsetzen kann und sonst einfach so eng fahren wie möglich mit vielen Drifts^^

mach ich beides. ich denk ich fahr auch relativ eng. das einzige was ich oft nicht hinbekomm (weshalb ich nicht oft durchkomme) ist das bei der häuserschlucht halbwegs gut zu erwischen. da fahr ich immer irgendwo rein. den rest erwisch ich ganz gut, aber wie gesagt, trotzdem fehlen mir noch 8-9 secs auf die besten.

hallo,

also wer mal sehen will wie man zeiten wie 1'37 oder 1'36 schafft.

hier mal ein live video von mir von einer ersten runde mit pilz:

http://s52.yousendit.com/d.aspx?id=3NUJVFOWZPPOB22AGYC9114SW7

3 runden von der qualität würde ne gute 1'36 ergeben! :)

hab derzeit 1'36"463. aber will noch 1'35 schaffen.

FalcoX wird sich WR holen, das kann man schonmal vorraus sagen...lol

Dolph-Lundgren am 03.03.2006 17:12 schrieb:
Ja, aber die Karts mit mehreren Pilzen sind so schlecht, dass man viel Zeit verlieren würde, als wenn man mit dem Ei einfach außen rum fährt... mehr als eine Sekunde spart man mit der Abkürzung nunmal nicht x3
also soll ich die abkürzung überhaupt nicht benutzen sondern einfach außenrum snaken? [/quote]

Doch klar... mit dem einen Pilz kannst die Abkürzung einmal nehmen, das spart etwa ne Sekunde.. was ich meine ist, dass man mit nem Kart mit 3 Pilzen ne viel schlechtere Zeit fahren würde, als wenn man mit dem Ei nur einmal die Abkürzung nimmt ^.^

chilledtbk am 04.03.2006 23:42 schrieb:
hallo,

also ich hab mir dein video gestern oder so angesehn, und ich muss sagen, von der linie her fahr ich gleich. nur einige wenige miniturbos hab ich weniger, zB in runde 1 bei der abkürzung. meine zeit ist trotzdem erst bei ca. 1:45:5** ;(
naja, ich werd mal weiterprobiern, wenn ich so 3 gute runden hinbekomm sind noch ohne probleme 1,5 sec drin.

btw: hammer of justice hat auch gute chancen auf den sieg, was ich gesehn hab ist er derzeit der führende.

Blackvirus am 05.03.2006 02:01 schrieb:
chilledtbk am 04.03.2006 23:42 schrieb:
hallo,

also ich hab mir dein video gestern oder so angesehn, und ich muss sagen, von der linie her fahr ich gleich. nur einige wenige miniturbos hab ich weniger, zB in runde 1 bei der abkürzung. meine zeit ist trotzdem erst bei ca. 1:45:5** ;(

naja, ich werd mal weiterprobiern, wenn ich so 3 gute runden hinbekomm sind noch ohne probleme 1,5 sec drin.

btw: hammer of justice hat auch gute chancen auf den sieg, was ich gesehn hab ist er derzeit der führende.

ist ja nicht das video was du meinst! (1'36"690 replay)...das video was ich ich hier gepostet habe ist ja kein replay! ist ein live video von einer 31"158 flap! ;)

(haben wir ja eben im IRC besprochen...)

FreakNo1 am 05.03.2006 00:58 schrieb:
Dolph-Lundgren am 03.03.2006 17:12 schrieb:
Ja, aber die Karts mit mehreren Pilzen sind so schlecht, dass man viel Zeit verlieren würde, als wenn man mit dem Ei einfach außen rum fährt... mehr als eine Sekunde spart man mit der Abkürzung nunmal nicht x3
also soll ich die abkürzung überhaupt nicht benutzen sondern einfach außenrum snaken?

Doch klar... mit dem einen Pilz kannst die Abkürzung einmal nehmen, das spart etwa ne Sekunde.. was ich meine ist, dass man mit nem Kart mit 3 Pilzen ne viel schlechtere Zeit fahren würde, als wenn man mit dem Ei nur einmal die Abkürzung nimmt ^.^ [/quote]
okay,danke für den tipp

liege derzeit etwas unter 1:40 (1:39:8xx glaub ich, bin jetzt zu faul zum nachgucken :P )

1. werd ich wohl nit, aber bei mir sind noch gut 1,5 sek drin, ins Heft schaffe ich es vll auch dieses mal :)

Dolph-Lundgren am 05.03.2006 22:09 schrieb:
Nur mal so nebenbei,wie kann man sich von der seite abmelden?Ich will nämlich meinen nickname ändern.

falls du n-zone meinst, links oben neben dem nick, afaik.

@topic:
ich hab jetzt ne niedrige 1:44er zeit. 1-2 secs sind locker noch drin. zum glück ist noch zeit.

Dolph-Lundgren am 06.03.2006 14:58 schrieb:
Blackvirus am 05.03.2006 22:54 schrieb:
Nur mal so nebenbei,wie kann man sich von der seite abmelden?Ich will nämlich meinen nickname ändern.

Ich meine ganz abmelden,um meinen nickname zu ändern.

ich glaub das geht nur, indem du einem Mod mailst und der macht das dann.

Highscore999 am 06.03.2006 15:08 schrieb:
Dolph-Lundgren am 06.03.2006 14:58 schrieb:
Blackvirus am 05.03.2006 22:54 schrieb:

Ich meine ganz abmelden,um meinen nickname zu ändern.

okay,danke

FalcoX am 08.03.2006 13:34 schrieb:
Bin jetzt auch mal auf Delfio Square gefahren :-D
1:35:786 :oink:
und meine beste Runde ist 0:31:322

4 tausendstel :B
Meine beste Gesamtzeit ist jetzt 1:37:785
und die beste Runde ne 0:31:318

Hab jetzt ne 1:38:989, die ich mir gestern nach 5-6 fahren sofort geholt hab O_o Und die 37 mach ich noch, dann ist aber erstmal Schluss,da ich eigentlich schon inner Top 10 drin sein sollte xD

Zurück