• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario is missing

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Kennt jmd. noch dieses Spiel, indem Mario von Bowser entführt wurde und Luigi ihn retten muss?

Es war eher Lernsoftware, da man dort über berühmte Städte etwas erfuhr. Meiner Erinnerung nach war es auch nicht von Nintendo sondern von einem Dritthersteller und erschien auch für PC und nicht nur fürs SNES.

Was sind eure Erinnerungen an das Spiel und weiß jmd woher man es für den PC erwerben kann?

Danke, aber gibt es nicht irgendwo die PC Version?
Ich hab das Spiel früher (schon mindestens 8-10 Jahre her) mit einem Freund immer am PC gespielt und geliebt - oder war das ein Emulator, was ich persönlich sehr schade fände. :(

N64-Fan am 18.10.2007 21:55 schrieb:
Danke, aber gibt es nicht irgendwo die PC Version?
Ich hab das Spiel früher (schon mindestens 8-10 Jahre her) mit einem Freund immer am PC gespielt und geliebt - oder war das ein Emulator, was ich persönlich sehr schade fände. :(
Normalerweise schon, bei google findet man es

Ja, habs jetzt auch auf verschiedene Art eingeben, jetzt weiß ich wenigstens, das es eine legale PC-Version gab von 1992. Müsste jetzt nur noch einen Verkäufer finden...

Wahrscheinlich lebt das Spiel bei mir von der tollen Erinnerung, aber ich fand das Spiel wirklich nicht schlecht.

N64-Fan am 28.10.2007 20:47 schrieb:
Kennt das Spiel den wirklich niemand?
Ich kenne es, mein Onkel hatte es.
Habs aber auch das letzte mal vor ca. 8 Jahren gespielt, inzwischen müsste er das verkauft haben. Fand es damals auch ganz cool, war aber auch erst 7 :B .

N64-Fan am 23.10.2007 19:44 schrieb:
Hat das Spiel hier mal jemand gespielt?

Mich würden mal andere Meinungen zu dem Spiel interessieren.
ah... da werden Erinnerungen wach :haeh:

als ich las "Mario is missing" dachte ich "wtf, das kennst du doch... was war das noch... äh...ah... arghhhh *kopfschmerz* :B "

jo, n Kumpel von mir hatte das vor 8 Jahren oder so, aufn PC so viel ich weiß, mir hats damals gut gefallen, also für 8-12 jährige Nintendofans deren Eltern sich wünschen, dass die mal bisl Algemeinbildung abbekommen, sehr zu empfehlen... denk ich. :top:

Was war das noch? Mit ner Zeitmaschine in tausend verschiedene Jahre, in denen grad irgendwas wichtiges erfunden/entwickelt/gebaut/etc wurde?

ich hab das spiel noch original für pc =)

muss ich nur mal suchen. müsste hier aber iwo liegen. hab ich damals bei office world gekauft oder wie das hieß.

Genial, da kennen doch noch welche das Spiel - ich habs wie gesagt, damals total geliebt, wobei ich glaube, das es nur noch wegen nostalgischen Erinnerungen heute bestehen kann und ansonsten objektiv nicht mehr mithalten kann.

Zurück