• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Beach-Volleyball ???

NINTENDO-DS-FAN

Erfahrener Benutzer
Ich hab mit meinem Kumpel letztens mal wieder "Mario Party 4" gezockt und da gibt´s ja dieses Beach-Volleyball-Game. Da hab ich mich gleich einmal gefragt, warum Nintendo kein Mario Beach-Volleyball rausbringt. Ich meine: Die Steuerung ist gut und der Spielspaß ist auch vorhanden. Es erüblicht sich zwar von selbst, dass man am Umfang basteln müsste, aber das sollte kein Problem darstellen.
Was haltet ihr von der Idee und was sollte man noch in das Spiel integrieren???

MfG
NDS-FAN

Saftkanne am 26.09.2005 20:15 schrieb:
Mario soll sterben :top:
:-D :finger: :-D :finger: =) Soooo würd ichs jetz nich ausdrücken, aber
Mario Beach Volleyball ??? Ich bitte dich, du kannst nich aus jedem Mario Party Minigame ne Vollversion ziehen.
(Auch wenn Nintendo deine Strategie ebenfalls zu verfolgen scheint, wenn man sich die Release-Liste für den cube mal anschaut:
-Tanzen mit Mario
-Baseball spielen mit Mario
-Fußballspielen mit Mario
oder früher mit RPGs, da kriegt man schon den Eindruck, dass die ihren Mario überall überall sehen wollen und mit ihm jedes Genre "ausrotten" wollen ;(

Lächerlich was die mit Mario machen...
Der wird ja total verheizt, da geht nachher auch noch der Reiz an den richtigen (Jump'n'Run) Mario-Spielen verloren.
Tennis, Kart und Golf hätten meiner Meinung nach gereicht, aber nee... jetzt will Nintendo wohl aus jedem Spiel mit Hilfe von Mario noch n bisschen mehr Gewinn machen... :hop:

hol dir doch einfach Beach Spikers für keine Ahnung 10 Euro oder so, da sind auch noch lustige Minispielchen drin. Halt wie ein Mario Game, nur ohne Mario... und nur für den Cube

NINTENDO-DS-FAN am 26.09.2005 20:09 schrieb:
Ich hab mit meinem Kumpel letztens mal wieder "Mario Party 4" gezockt und da gibt´s ja dieses Beach-Volleyball-Game. Da hab ich mich gleich einmal gefragt, warum Nintendo kein Mario Beach-Volleyball rausbringt. Ich meine: Die Steuerung ist gut und der Spielspaß ist auch vorhanden. Es erüblicht sich zwar von selbst, dass man am Umfang basteln müsste, aber das sollte kein Problem darstellen.
Was haltet ihr von der Idee und was sollte man noch in das Spiel integrieren???

MfG
NDS-FAN

Ich fand die Bälle blöd aber mehr Umfang, Minispiele und bessere Steuerung könnte das Spiel auch noch vertragen. UUnd dann wirds auch nicht schlechter als Mario Fußball

ich fänds auch eine geile idee^^
wenn sie mario beach volleyball rausbringen würden
ich habe das spiel zusammen mit einem freund die ganze
nacht durchgezockt.
vielleicht kommts ja für den revo^^

mfg

nur so aber die rpgs waren richtig geil----
aber mario beachvolley ball!°?!?!?

ich hab zwar mario party 4 nich gespielt, aber wollt ihr einen behaarten klempner mit seiner fetten wampe rumspringen sehen???
ich jeden falls nicht.
und so viele nintendo-"prinzessinnen" gibt es wieder auch nich.
zelda,peach und SAMUS!?!? (mit helm und anzug am strand=lol)

nene, darauf verzichte ich.
die mario spiele werden sowieso in letzter zeit sowas von abgeschlachtet.
ich find es sowieso schon schade genug das die spiele irgendwie unfertig wirken(verwaschene/billige texturen in sms)

also ich halte gar nichts von der idee. weil ich eh finde das es viel zu viele mario games gibt, nun auch dancing und baseball. meiner meinung nach sollte es außer die normalen jump n runs und mario karts keine weiteren mario spiele mehr geben.

mfg, eat

Zurück