Wer will, kann sich die regionfreie US-Version für knapp unter 40 Euro für PSP bestellen: Nippondreams.de
sirteen am 15.11.2007 20:00 schrieb:Wer will, kann sich die regionfreie US-Version für knapp unter 40 Euro für PSP bestellen: Nippondreams.de
Djzocken am 15.11.2007 20:56 schrieb:sirteen am 15.11.2007 20:00 schrieb:Wer will, kann sich die regionfreie US-Version für knapp unter 40 Euro für PSP bestellen: Nippondreams.de
Ich will die Holländische uncut
SchubkraftRecords am 25.11.2007 18:45 schrieb:Djzocken am 15.11.2007 20:56 schrieb:sirteen am 15.11.2007 20:00 schrieb:Wer will, kann sich die regionfreie US-Version für knapp unter 40 Euro für PSP bestellen: Nippondreams.de
Ich will die Holländische uncut
Uncut ist nichts.. uncut hast´s nur mit der gepatchten version!
Hab die US version für Wii und ich sag nur.. PSYCHO!!!
Djzocken am 27.11.2007 20:58 schrieb:toll und wann kommt hier ma was an?
QuelleNoch vor einigen Monaten berichteten wir darüber, dass Manhunt 2 von der britischen Alterfreigabe als verboten klassifiziert wurde. Dieser Status gehört nun der Vergagenheit an. Manhunt 2 gehört ab sofort in die Sparte 18+, wodurch man es auch wieder verkaufen darf.
daumenschmerzen am 13.12.2007 02:35 schrieb:Gamesonly verkauft jetzt Manhunt 2 Uncut. Dort steht: "Benötigt wird eine US-PS2 oder PS3". Die 3 ist ja nun Regionfree. Gilt das auch für PS2-Games? Kann die 3 die Codes umgehen?
Nachtrag: Alles klar, Gamesonly hat mir 'ne Mail geschickt. Man braucht eine NTSC-Konsole. Dreck!
Manhunt 2 uncut - es kommt ! Ab Februar 2008 !
Manhunt 2 uncut PS2.
Etappensieg für "Manhunt 2" in Europa
In Großbritannien wurde der Berufung gegen ein Verkaufsverbot des kontroversiellen Spiels "Manhunt 2" nun stattgegeben
Nachdem die britische Rating-Behörde für Videospiele, BBFC [british Board of Film Classification], "Manhunt 2" das Rating und damit die Verkaufsfreigabe verweigert hatte, gab das Video Appeals Committee [VAC] der Berufung von Hersteller Rockstar gegen diese Entscheidung nun mit vier gegen drei Stimmen recht.
Das Verbot von "Manhunt 2" in Großbritannien war eines der ersten in Europa und führte zu einer Welle von ähnlichen Reaktionen in anderen Ländern, woraufhin Rockstar das Spiel vom europäischen Markt gänzlich zurückzog und, rechtzeitig zu Halloween, nur in den USA auf den Markt brachte.
BBFC prüft weitere Optionen
Mit der aktuellen Entscheidung stehen derzeit die Chancen nicht schlecht, dass das Spiel auch hierzulande doch noch offiziell auf den Markt kommen könnte.
Die BBFC will laut eigenen Aussagen nun weitere Optionen prüfen. Diese reichen von einer Freigabe ab 18 Jahren hin zu einem Gang zum Obersten Gerichtshof. Eine endgültige Enscheidung werde allerdings erst fallen, wenn die BBFC das Urteil in Händen halte, erklärte die Behörde.
ChaosQu33n am 24.01.2008 07:31 schrieb:Aber "Uncut" (also so richtig uncut), bekommen wir das doch eh nicht, oder?
Wo uncut draufsteht, ist auch uncut drin, oder nicht? Ich mein, das wär ja eine Frechheit zu behaupten, das Game ist ungeschnitten und dabei ist dem gar nicht so. Und die UK - Versionen von Spielen laufen hier ja auch (nach meinen Erfahrungen). Von daher...ChaosQu33n am 24.01.2008 07:31 schrieb:Aber "Uncut" (also so richtig uncut), bekommen wir das doch eh nicht, oder?
Hier in Kanada hab ich das Gammelspiel schon für 30 $ im EBGames gesehen...daumenschmerzen am 25.01.2008 00:41 schrieb:Wo uncut draufsteht, ist auch uncut drin, oder nicht? Ich mein, das wär ja eine Frechheit zu behaupten, das Game ist ungeschnitten und dabei ist dem gar nicht so. Und die UK - Versionen von Spielen laufen hier ja auch (nach meinen Erfahrungen). Von daher...ChaosQu33n am 24.01.2008 07:31 schrieb:Aber "Uncut" (also so richtig uncut), bekommen wir das doch eh nicht, oder?
mipu am 25.01.2008 01:12 schrieb:Hier in Kanada hab ich das Gammelspiel schon für 30 $ im EBGames gesehen...daumenschmerzen am 25.01.2008 00:41 schrieb:Wo uncut draufsteht, ist auch uncut drin, oder nicht? Ich mein, das wär ja eine Frechheit zu behaupten, das Game ist ungeschnitten und dabei ist dem gar nicht so. Und die UK - Versionen von Spielen laufen hier ja auch (nach meinen Erfahrungen). Von daher...ChaosQu33n am 24.01.2008 07:31 schrieb:Aber "Uncut" (also so richtig uncut), bekommen wir das doch eh nicht, oder?
Electronic Arts hat sowas gemacht, die haben gegenüber der GamePro behauptet die deutsche Version von Half-Life 2 Orange Box sei für die PS3 (und Xbox 360) uncut, ist es aber nicht alle Spiele bis auf Portal (In den es eh keine Gegner und daher Blut zu sehen gibt) sind in der deutschen massiv gekürzt.daumenschmerzen am 25.01.2008 00:41 schrieb:Wo uncut draufsteht, ist auch uncut drin, oder nicht? Ich mein, das wär ja eine Frechheit zu behaupten, das Game ist ungeschnitten und dabei ist dem gar nicht so. Und die UK - Versionen von Spielen laufen hier ja auch (nach meinen Erfahrungen). Von daher...ChaosQu33n am 24.01.2008 07:31 schrieb:Aber "Uncut" (also so richtig uncut), bekommen wir das doch eh nicht, oder?
Die von EA haben ja auch einen an der Schüssel.DoktorTrask am 06.02.2008 13:18 schrieb:Electronic Arts hat sowas gemacht, die haben gegenüber der GamePro behauptet die deutsche Version von Half-Life 2 Orange Box sei für die PS3 (und Xbox 360) uncut, ist es aber nicht alle Spiele bis auf Portal (In den es eh keine Gegner und daher Blut zu sehen gibt) sind in der deutschen massiv gekürzt.