• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manhunt 2 - Bringt die Schädel ins Rollen

Cyberbob am 08.02.2008 08:34 schrieb:
der termin ist mit dem 20.2. angegeben. ein Bekannter von mir, der ne Videothek hat, sagte mir gestern, dass das Spiel in seiner Bestellliste auch nen Termin für Februar bekommen hätte.

Scheint ja dann doch endlich was zu werden.
Das Spiel wird dieselben "Kürzungen" wie in Amerika haben ;)

Spielegrotte hat jetzt 30.12 auf der seite stehen :S

Djzocken am 16.02.2008 10:53 schrieb:
der termin ist mit dem 20.2. angegeben. ein Bekannter von mir, der ne Videothek hat, sagte mir gestern, dass das Spiel in seiner Bestellliste auch nen Termin für Februar bekommen hätte.

Spielegrotte hat jetzt 30.12 auf der seite stehen :S

Das haben die schon die ganze Zeit da stehen, aber das heißt gar nichts, denn spielegrotte weiß überhaupt nicht wann das rauskommt...

Irgendwie gibts immer noch nix :B

Is ja nur die Frage ob es überhaupt in Deutschland erscheinen wird.
(und nach der USK kann ich mir das kaum vorstellen)
Hats den ersten Teil in Deutschland zu kaufen gegeben, oder habt
ihr ihn euch aus Österreich importiert ? Der erste Teil war nicht so
schlecht,(obwohl ich ihn kaum wiederspielen werde) schaun wir
mal wies mim Release hierzulande aussieht.
Bei uns ist gerade Dark Sektor herausgekommen und soviel ich
weiss erscheint das in Deutschland auch nicht.
Wie wirds da erst bei Manhunt aussehen...

Dieses Game wird nicht in DE erscheinen. Der erste ist ja auch nicht hier rausgekommen. Und da der zweite Teil um einiges heftiger ist... 1 und 1 macht...? %)

Ich werde mir das Spiel aus Österreich oder England importieren. Aber erstmal kommt GTA ran. :B

daumenschmerzen am 07.04.2008 15:19 schrieb:
Dieses Game wird nicht in DE erscheinen. Der erste ist ja auch nicht hier rausgekommen. Und da der zweite Teil um einiges heftiger ist... 1 und 1 macht...? %)

Ich werde mir das Spiel aus Österreich oder England importieren. Aber erstmal kommt GTA ran. :B

Um deine Frage zu beantworten: 2

;)

Habs inzwischen auf der PSP durchgespielt, es ist teilweise wirklich härter, vor allem wegen den Spezialtötungen... aber ansonsten ähnelt sich das Spiel vom Gameplay her doch sehr. Schleichen und dann kommen die Schußwaffen.

Story ist anders, diese ist kränker.

Ich hab Pigsy (oder wie das Schweinding hieß, vermisst). :-D

daumenschmerzen am 09.04.2008 14:20 schrieb:
Ich hab hier was gefunden...

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index...ktion=Suchen&gclid=CLGE_Ob6zZICFSVEZwodimmaBg

Der dritte Artikel. "Region: PAL, Release: 30.05.2008" OK, es wird erwartet, dass das Game dann rauskommt. Aber schlecht wär's nicht. :X Hoffentlich stimmt's.

Jetzt steht es bei 13.09 :B
hab letztens auf dem trödel manhunt 2 für PsP gesehen... war mir aber 1. zu teuer und 2. würd iich´s gern auf nem großen TV zocken ;)

Djzocken am 31.05.2008 18:06 schrieb:
daumenschmerzen am 09.04.2008 14:20 schrieb:
Ich hab hier was gefunden...

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index...ktion=Suchen&gclid=CLGE_Ob6zZICFSVEZwodimmaBg

Der dritte Artikel. "Region: PAL, Release: 30.05.2008" OK, es wird erwartet, dass das Game dann rauskommt. Aber schlecht wär's nicht. :X Hoffentlich stimmt's.

Jetzt steht es bei 13.09 :B
hab letztens auf dem trödel manhunt 2 für PsP gesehen... war mir aber 1. zu teuer und 2. würd iich´s gern auf nem großen TV zocken ;)
Grml... Wenn das so weiter geht, können die sich mit dem Spiel den Arsch abwischen. Auf der Wii und PSP gibt's das doch schon, warum brauchen die solange für die PS2-Version?

Laut Nintendos neuester Release-Liste für Europa erscheint die Version für Wii im August. So steht's auf gamefront...

ich hab e manhunt 1 gezockt und ich finde es genial nicht wegen der gewalt sondern wegen der sehr guten stealth einlagen
aber jeder der nen schwachen magen hat würde ich von dem titel abraten
und manhunt 2 habe ich auch schon durch
ist besser als der erste und die gewaltdarstellung ist meist nur mit einem wort zu beschreiben "pervers"
aber ansonsten genau meine kragenweite ^^

LOX-TT am 24.09.2008 23:37 schrieb:
mcjunior am 24.09.2008 23:01 schrieb:
Djzocken am 24.09.2008 22:47 schrieb:
sirteen am 26.06.2008 15:17 schrieb:
Laut Nintendos neuester Release-Liste für Europa erscheint die Version für Wii im August. So steht's auf gamefront...

August ist rum
:-o

Manhunt 2 ist doch schon erhältlich. :-o
nur als US-Version , soweit ich weiß
Laut www.gameware.at kommt die Wii PAL am 31.10.08. Na da bin ich ja mal gespannt.

Zu den spiel kann ich nur sagen. So brutal ist es eigentlich garnicht. Es ist einiges von Hostel und SAW geklaut, also Sachen die man schon mal gesehen hat.
Vorallem die Grafik hollt wieder einiges aus der PSP herraus. Blut bleibt an den Klamotten der Gegner und auf den Screen, die Charaktere haben sogar einen animierten Mund beim sprechen und solange man noch nicht seine Spritze bekommen hat, ist so ein cooler Verwischeffekt drinnen.
Auch die schleichpassagen sind zwar teilweise schwer, aber fair gelöst. Man hat nie das Gefühl das eine Situation unlösbar ist. Es empfiehlt sich auf jedenfall mit Ladekabel an der PSP zu spielen, da man so auf die 4te und höchste Helligkeit einstellen kann.
Einzig ein paar rücksetzpunkte sind etwas unfair weit auseinander gesetzt. Auch muss man die Kamera teilweise selber korrigieren, um stehts kontrolle über das geschehen zu haben. Wer es also mit dem Projekt aufnehmen will, sollte es tun. MH2 ist eines der wirklich letzten guten Games für die eh schon an toptiteln verhungernde PSP.

Das Game ist ja jetzt schon seit 5 Wochen in Europa erhältlich und wurde auch schon auf Liste B indiziert - die Beschlagnahmung naht also. Der Preis von gamesonly ist für'n Popo, bei Grotte kostet es grad mal 35 Euro zzgl. 18er Gebühr und Versand. ;)

sirteen am 29.11.2008 00:41 schrieb:
Das Game ist ja jetzt schon seit 5 Wochen in Europa erhältlich und wurde auch schon auf Liste B indiziert - die Beschlagnahmung naht also. Der Preis von gamesonly ist für'n Popo, bei Grotte kostet es grad mal 35 Euro zzgl. 18er Gebühr und Versand. ;)

Eine Frechheit, dafür 50 EUR zu verlangen! Keiner sonst verlangt dafür so viel!

Ian442 am 01.12.2008 22:39 schrieb:
sirteen am 29.11.2008 00:41 schrieb:

Eine Frechheit, dafür 50 EUR zu verlangen! Keiner sonst verlangt dafür so viel!

GamesOnly.at ist in über 90% aller Fälle deutlich teurer als die Konkurrenz (sowohl im In- als auch Ausland). Ich weiß bis heute nicht, wieso dennoch so viele dort ihre Import-Spiele kaufen...

ndz am 01.12.2008 23:06 schrieb:
GamesOnly.at ist in über 90% aller Fälle deutlich teurer als die Konkurrenz (sowohl im In- als auch Ausland). Ich weiß bis heute nicht, wieso dennoch so viele dort ihre Import-Spiele kaufen...

Unwissenheit?

Hab jetzt seit paar tagen Manhunt 1 für den PC hier rumliegen und bin noch immer nicht dazu gekommen, es zu zocken.^^

Was für Unterschiede gibt es eigentlich in der Gewaltdarstellung der beiden Teile? Bei Teil 2 ist mir in Videos dieser Negativ-Effekt bei Tötungsszenen aufgefallen. War das schon immer so oder ist das eine Art Zensur? Was Manhunt angeht, bin ich nicht gut informiert und ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme, den ersten Teil zu zocken...

Zurück