NintendoFanatic123
Bekanntes Gesicht
jaa wir vertreter des stärken geschlechts auf diesem planeten haben schon unsere bedürfnisse wir brauchen nicht nur im kindesalter unsere beschäftigung, sondern auch dann, wenn man sich in die große weite welt aufmacht und das elternhaus verlässt, dass man für viele jahre bewohnt hat aber irgendwann hat man kein bock mehr sich mit playmobil und lego zu beschäftigen. "zu wenig action!" sagen viele, die gerade aus der pubatät herausgewachsen sind...und ich muss sagen: ich gehöre zu denen naja...worauf ich eigentlich hinaus will ist:
was versteht ihr unter "männerspielzeuge"?
ein in der heutigen welt sehr verbreiteter begriff wie ich finde *g* aber wenn ihr irgendwas wisst, was ihr jetzt schon gerne hgaben wollt, oder shcon immer mal haben wolltet, dann sagt es uns mal oder stellt ein foto davon hir rein keine ahnung ^^naja ich hab mal ein foto meines "männerspielzeugs" gemacht
unglaublich oda!? xD aber ich find das nunmal geil 15 PS und schick aussehen tut er ja auch, oda?^^ein familienerbstück übrigens...hat mein uropa schon mitgefahren. deswegen hab ich zu dem ding auch ne gute "bindung" *g* denn mein uropa ist nur 14 tage nach meiner geburt gestorben.
also zeigt mal eure träume oder spielzeuge im großvormat
was versteht ihr unter "männerspielzeuge"?
ein in der heutigen welt sehr verbreiteter begriff wie ich finde *g* aber wenn ihr irgendwas wisst, was ihr jetzt schon gerne hgaben wollt, oder shcon immer mal haben wolltet, dann sagt es uns mal oder stellt ein foto davon hir rein keine ahnung ^^naja ich hab mal ein foto meines "männerspielzeugs" gemacht
unglaublich oda!? xD aber ich find das nunmal geil 15 PS und schick aussehen tut er ja auch, oda?^^ein familienerbstück übrigens...hat mein uropa schon mitgefahren. deswegen hab ich zu dem ding auch ne gute "bindung" *g* denn mein uropa ist nur 14 tage nach meiner geburt gestorben.
also zeigt mal eure träume oder spielzeuge im großvormat