• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Männer allein Daheim

eBi14

Bekanntes Gesicht
Hab grade N24 gekuckt, da gabs ein kleines Preview zu dieser Sendung, und ich muss sagen ich freu mich auf heute Abend. Was haltet ihr von diesem Experiment :B

Hab noch nichts von dem gehört...

Wenn es nicht wieder eine typische Ami-Show ist, könnte die Serie interessant sein. Auf welchen Sender kommt denn die? N24 wohl er nicht :B

RTL II

Voyeurismus-Quotensender für so Dauergranaten, wie:

Die Superhausfrau
Big Brother
Frauentausch

und jetzt:

Männer allein daheim

Das wird bestimmt sehr informativ und spielt auf keinen Fall mit Vorurteilen, weil man bestimmt keine Männer nimmt, die das nicht auf die Reihe kriegen würden mit den Kids alleine zuhause zu sein. :rolleyes:

Ich guck's nicht.

Jack-Nicholson am 02.07.2007 13:52 schrieb:
Noch nie gehört... Wo/Wann läuft die und worum geht's? :B
Heute ab 20:15 auf Kabel1
Da gehts um ein kleines Dorf, in dem die Frauen in den Urlaub gafahren sind (alle) und dann die Männer allein daheim sind, und den Spagat zwishen dem Haushalt, den Kindern und dem Job schaffen müssen, jedoch dies noch nie gemacht haben! Ich freu mich drauf

eBi14 am 02.07.2007 15:47 schrieb:
Jack-Nicholson am 02.07.2007 13:52 schrieb:
Noch nie gehört... Wo/Wann läuft die und worum geht's? :B
Heute ab 20:15 auf Kabel1
Da gehts um ein kleines Dorf, in dem die Frauen in den Urlaub gafahren sind (alle) und dann die Männer allein daheim sind, und den Spagat zwishen dem Haushalt, den Kindern und dem Job schaffen müssen, jedoch dies noch nie gemacht haben! Ich freu mich drauf
das kann einfach net gut gehn und ich werds mir auch net anschaun. diese sendungen nerven langsam gewaltig und sind einfach nur scheiße :B

Zurück