• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LittleBigPlanet - Der Onlinethread

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Da es diesen Thread noch nicht gibt, er aber für ein Spiel wie LBP unerlässlich ist, eröffne ich ihn mal.
Dieser Thread ist dazu da Onlineerfahrungen auszutauschen, selbsterstellte Level vorzustellen und sich zu Onlinespielchen zu verabreden.
Ich denke das dazu ein eigener Thread sinnvoll ist, da spätestens wenn das Spiel draußen ist der andere LBP-Thread sehr unübersichtlich werden würde.
Momentan bin ich noch ma überlegen ob man diesem Thread ne Liste beifügt, in der man die von den Usern erstellten Level auflistet. Inklusive Useronly Bewertung versteht sich.
Was haltet ihr von der Idee?

hatte ich auch vor. von daher gute idee ;)

ich hätte aber den thread für level seperat gemacht. so, dass in diesem speziellen keiner postet. sollte die screenshot funktion kommen könnte man zu jedem level noch bilder hinzufügen (natürlich nur kleine, die auf draufklicken vergrößert werden). so wird die scrollarbeit auf ein minimum reduziert, wenn hintendran keiner postet.

wäre nur mein vorschlag. du warst schneller :-D

Sc4rFace am 09.10.2008 10:33 schrieb:
ich hätte aber den thread für level seperat gemacht. so, dass in diesem speziellen keiner postet. sollte die screenshot funktion kommen könnte man zu jedem level noch bilder hinzufügen (natürlich nur kleine, die auf draufklicken vergrößert werden). so wird die scrollarbeit auf ein minimum reduziert, wenn hintendran keiner postet.
das mit dem separaten levelthread würde ich unterstützen.
würde bestimmt der übersichtlichkeit dienen.

Khaos-Prinz am 09.10.2008 13:02 schrieb:
Ist ne gute Idee mit den Threads aber dass heisst wenn man sie trennen will heisst einer LittleBigPlanet -Verabredungstheard und der andere LittleBigPlanet - Leveltheard.
Aber ich glaube das es nicht so viele gibt die uns mal mit nem Level sehr beheindrucken können. ( z.B der Taschenrechner ) Das mit den Bilder währe für den Leveltheard sehr gut weil dann kann man sich ein Bild von dem Level machen aber wenn es das nicht gibt kann man auch ne YouTube verknüpfung an dem beitrag anhängen wer ein Konto hat.
Der Verabredungstheard wird meiner vermutung nach mehr benutzt als der Leveltheard, weil bis man mal ein gutes level gemacht hat geht es e ne weile,und wenn man kein bock mit den Story-Levels hat zockt man doch mal mit Frunden,Onlinefreunden oder mit fremden.Das macht doch spass wenn man mit den Sackboys/-Girls einem mal eine reinhaut der ne echte person ist.
Ich glaube die LittleBigPlanet Theards werden sehr erfolgreich und können mal gut Call of Duty 4 einholen und Tunier kann man ja auch machen.
Ein Level Tunier wo es um bewertungen geht.
Oder ein Tunier wo man die Kugeln eisameln muss und der mit dem grössten Score gewinnt und kommt weiter.
Und,und,und ich hab das spiel nocht nicht aber es wird der Hit.
Wenn ihr wollt könnte ich euch bein den LittleBigPlanet Theards helfen.

du bist willkommen. und wo du turniere erwähnst fallen mir spontan etliche level ideen ein. das mit dem level selbst machen wird anfangs sicher eher schleppend verlaufen, aber einige user hier werden langfristig sicher spaßige level kreieren

Zunamy am 16.10.2008 18:30 schrieb:
Khaos-Prinz am 09.10.2008 13:02 schrieb:
Ist ne gute Idee mit den Threads aber dass heisst wenn man sie trennen will heisst einer LittleBigPlanet -Verabredungstheard und der andere LittleBigPlanet - Leveltheard.
Aber ich glaube das es nicht so viele gibt die uns mal mit nem Level sehr beheindrucken können. ( z.B der Taschenrechner ) Das mit den Bilder währe für den Leveltheard sehr gut weil dann kann man sich ein Bild von dem Level machen aber wenn es das nicht gibt kann man auch ne YouTube verknüpfung an dem beitrag anhängen wer ein Konto hat.
Der Verabredungstheard wird meiner vermutung nach mehr benutzt als der Leveltheard, weil bis man mal ein gutes level gemacht hat geht es e ne weile,und wenn man kein bock mit den Story-Levels hat zockt man doch mal mit Frunden,Onlinefreunden oder mit fremden.Das macht doch spass wenn man mit den Sackboys/-Girls einem mal eine reinhaut der ne echte person ist.
Ich glaube die LittleBigPlanet Theards werden sehr erfolgreich und können mal gut Call of Duty 4 einholen und Tunier kann man ja auch machen.
Ein Level Tunier wo es um bewertungen geht.
Oder ein Tunier wo man die Kugeln eisameln muss und der mit dem grössten Score gewinnt und kommt weiter.
Und,und,und ich hab das spiel nocht nicht aber es wird der Hit.
Wenn ihr wollt könnte ich euch bein den LittleBigPlanet Theards helfen.
Für Hilfe bin ich immer offen. Aber da ich bisher noch nicht weiß wie das ganze genau funzt, würde ich noch warten bis das game draußen ist.
Ich will es haben sofort

Wir sind jetzt 3 leute ich finde das ist zu wenig LBP wird ein sehr belibtes spiel und wir drei sind ganz normale mitglider wir brauchen noch einen der ein hohen rang hat das es besser laufen wird.Ich fange schon mal an den Levelthread zu machen mit ner liste.
ICH MUSS ES HABEN!!!

ich habe das spiel jetzt nen paar tage, aber leider sind immer noch die server down um passend zum online thread was schreiben zu können.
hoffentlich dauerts nicht mehr lange bis die server hochgefahren werden und ich euch dann mal nen online review posten kann.

LOX-TT am 25.10.2008 00:20 schrieb:
cheffes am 24.10.2008 12:29 schrieb:
ich habe das spiel jetzt nen paar tage, aber leider sind immer noch die server down um passend zum online thread was schreiben zu können.
hoffentlich dauerts nicht mehr lange bis die server hochgefahren werden und ich euch dann mal nen online review posten kann.
die Server werden wohl (leider) offline bleiben bis der neue offizielle Termin des gepatchten LBP gekommen ist.
:finger:

dsr159 am 30.10.2008 19:23 schrieb:
Die Server sind schon seit 2 Tagen online, nur mal so zur Info. =)
So, ich hab's auch, und liebe es ... nur leider seid ihr ja schon alle am :schnarch: wenn ich von der Arbeit komme und nach dem Essen noch was zocken will ... oder ihr gammelt wieder bei CoD rum :rolleyes:

mipu am 01.11.2008 02:41 schrieb:
dsr159 am 30.10.2008 19:23 schrieb:
Die Server sind schon seit 2 Tagen online, nur mal so zur Info. =)
So, ich hab's auch, und liebe es ... nur leider seid ihr ja schon alle am :schnarch: wenn ich von der Arbeit komme und nach dem Essen noch was zocken will ... oder ihr gammelt wieder bei CoD rum :rolleyes:
PAH! Ich bin froh, wenn ich dieses Scheißspiel nicht mehr einlegen muss, um mit meinen Kumpelz aus der Freundesliste zu zocken. :P :top:

Einige wenige Leute werden dieses Spiel jetzt wohl besitzen und auch ausgiebig spielen. Es ist also an der Zeit hier etwas Leben reinzubringen. Ich würde gerne mal mit ein paar von euch Nasen zusammen durch die Levels hüpfen. Zeit hätte ich Mittwoch und Donerstag ab 20 Uhr.
Wenn wer will dann soll er mir bescheid geben. :]

Zurück