Listen to this - ALBUM-Edition

1. Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
2. Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
3. Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
:)

Beefi am 21.10.2006 18:31 schrieb:
Tool - 10.000 Days
Madsen - Goodbye Logik

Au ja, besonders geile Alben. :X

Zu empfehlen kann ich da noch

Tool: Aenima, Lateralus, Undertow
Madsen: Madsen
Coldplay: X&Y
Red Hot Chili Peppers: Stadium Arcadium, Mother's Milk, By The Way
Incubus: Make Yourself
The Simpsons: Sing The Blues :B
Gnarls Barkley: St. Elsewhere

War nun zu faul, alle zu verlinken. %)

Zockerchen am 30.01.2007 23:13 schrieb:
championofnorrath am 30.01.2007 17:13 schrieb:
Clap Your Hands Say Yeah - Some Loud Thunder
gerade bei der Postfiliale abgeholt.

Sagmal Chappi; wie viele CD's kaufst du dir so monatlich? ^^

och, unterschiedlich. ich hab schonmal 15 platten in einem monat gekauft :-D
mein geld wird halt fast nur in cd's investiert.
aber ich hab mit diesem "kaufrausch" erst im september begonnen. und seither hab ich mir...mal nachzählen...25 cd's gekauft. viele davon hatte ich aber schon auf dem pc und ich hab sie mir dann nachgekauft, weil ich sie eben halt auch unbedingt als original im schrank stehen haben will.
aja, und nächste woche kommt auch schon das nächste paket :-D die neue bloc party...

championofnorrath am 31.01.2007 18:03 schrieb:
mein geld wird halt fast nur in cd's investiert.

Kenne ich, hatte ich vor ca einem Jahr auch. Aber wurde mir dann einfach zu teuer, vor allem weil ich eben ab und zu auch nochmal auf ein Konzert bzw. Festival gehen will.
So habe ich mitlerweile eine Musikflatrate, aber so 100%ig zufrieden bin ich damit nicht, ist nicht das gleiche wie das Original zu besitzen, wodurch ich auch immer deutlich mehr in die Musik reinkomme... Naja, deswegen gibt es ab und zu auch immer mal wieder eine CD..

mit so ner musikflatrate könnte ich gar nichts anfangen. der moment, in dem du verpackung runterreisst, die cd erstmal von außen begutachtest, die cd das erste mal öffnest, das booklet durchblätterst und der magische moment, in der du die cd das erste mal einlegst, gleicht bei mir schon einem ritual. herrlich. so bleibt musik eben noch ein erlebnis. und das möchte ich nicht missen.

championofnorrath am 31.01.2007 18:27 schrieb:
mit so ner musikflatrate könnte ich gar nichts anfangen. der moment, in dem du verpackung runterreisst, die cd erstmal von außen begutachtest, die cd das erste mal öffnest, das booklet durchblätterst und der magische moment, in der du die cd das erste mal einlegst, gleicht bei mir schon einem ritual. herrlich. so bleibt musik eben noch ein erlebnis. und das möchte ich nicht missen.

Verstehe ich schon, aber im Endeffekt ist es mir dann lieber eine seiner Lieblingsbands live zu sehen und dafür auch mal 40 Euro zu bezahlen (wie für Muse) als mir andauernd neue CD's zu kaufen. Wobei es dieses Jahr glaube ich auch schon 5 waren, scheiß Rabatt-Aktion Bei Saturn.. :rolleyes:

Achja, die Edith fragt sich gerade, ob du "Archive" kennst, könnte dir eventuell gefallen.

System:
http://www.youtube.com/watch?v=gJT_ogSHXg8

live-Aufnahme Fuck U
http://www.youtube.com/watch?v=WDnhh3Lifaw

Hier z.B. noch "Black" zu empfehlen
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=23092252

Und wenn man es irgendwo findet "Lights" 18 Minuten langer Opener vom letzten Album, der einfach nur hammer geil ist, vor allem aber live - Gänsehaut pur!

KennyII am 31.01.2007 14:08 schrieb:
Korpiklaani - Tales Along This Road :top: :top: übelster Brüller!!
das ist wahr. hab ein paar lieder vom vorgänger und das muss wohl auch ziemlich geil sein

meine letzte bestellung kam am 24. oder 25., waren folgende cds:

Fear my thoughts - Vulcanus
Kopiklaani - Tales along this road^^
Bathory - Nordland ll
Ramones - We´re outta here (DVD)

fear my thoughts hör ich momentan im auto, korpiklaani am pc und von bathory bin ich nicht so ganz begeistert, hätte mir wohl lieber eins aus den black metal zeiten der band kaufen sollen, aber verkehrt ist es auch nicht. Und Ramones sind ja eh zeitlose klassiker.

bin momentan auch dabei ne wunschliste zu erstellen damit ich nicht vergesse von welchen bands ich mir noch ne cd kaufen muss, momentan stehen folgende ganz oben:

Belphegor – Pestapocalypse Vl und evtl Lucifer incestus
Gorgoroth - Ad Majorem Sathanas Gloriam
Marduk - Blood puke salvation (DV D) und Panzer division Marduk
Emperor - In The Nightside Eclipse
Mayhem - (hab ich mich noch nicht entschieden)

MrKillingspree am 02.02.2007 01:32 schrieb:
KennyII am 31.01.2007 14:08 schrieb:
Korpiklaani - Tales Along This Road :top: :top: übelster Brüller!!
das ist wahr. hab ein paar lieder vom vorgänger und das muss wohl auch ziemlich geil sein

meine letzte bestellung kam am 24. oder 25., waren folgende cds:

Fear my thoughts - Vulcanus
Kopiklaani - Tales along this road^^
Bathory - Nordland ll
Ramones - We´re outta here (DVD)

fear my thoughts hör ich momentan im auto, korpiklaani am pc und von bathory bin ich nicht so ganz begeistert, hätte mir wohl lieber eins aus den black metal zeiten der band kaufen sollen, aber verkehrt ist es auch nicht. Und Ramones sind ja eh zeitlose klassiker.

bin momentan auch dabei ne wunschliste zu erstellen damit ich nicht vergesse von welchen bands ich mir noch ne cd kaufen muss, momentan stehen folgende ganz oben:

Belphegor – Pestapocalypse Vl und evtl Lucifer incestus
Marduk - Blood puke salvation (DV D) und Panzer division Marduk
Emperor - In The Nightside Eclipse
Mayhem - (hab ich mich noch nicht entschieden)

Korpiklaani is teilweise einfach nur die wildeste Musik die ich je gehört hab =)
Die macht einfach sofort Laune irgendwie :]
Soooo was hab ich denn neues zu bieten:
Amon Amarth: Once Sent From The Golden Hall :top:
Finntroll: Midnattens Widunder :top:

MrKillingspree am 02.02.2007 01:32 schrieb:
Belphegor – Pestapocalypse Vl

hab sie jetzt, sind beide geil aber belphegor gefällt mir besser, das teil hinterlässt einfach nur verbrannte erde

championofnorrath am 05.02.2007 12:12 schrieb:
Wie angekündigt
Bloc Party - A Weekend In The City :X :X

Jup, habe ich mir gestern ebenfalls gekauft.

Dazu noch

Cursive - The Ugly Organ
The Ark - We Lust, we Trust
Amusement Parks on Fire - Out of the Angels

für jeweils 3 Euro. :)

Jup, kann das wohl alles so unterschreiben. Wobei ich Our Velocity auch recht enttäuschend finde im Gegensatz zu den Songs auf "A certain Trigger"..

Heute bestellt:

Marduk - Blood puke salvation (DVD)
Peter Pan Speedrock - Speedfreak manifesto (DVD)
Immortal - Pure holocaust

ich freu mich, man kann nie genug (konzert) dvds haben

MrKillingspree am 16.02.2007 00:23 schrieb:
ich freu mich, man kann nie genug (konzert) dvds haben

Stimmt, ich hab auch über 20 Konzert - Dvds.
Letzte Woche erhalten:

Nirvana - Live, tonight, sold out
Foo Fighters - Skin and bones
( Beides DVDs )

Zurück