Beefi am 21.10.2006 18:31 schrieb:Tool - 10.000 Days
Madsen - Goodbye Logik
Zockerchen am 30.01.2007 23:13 schrieb:championofnorrath am 30.01.2007 17:13 schrieb:Clap Your Hands Say Yeah - Some Loud Thunder
gerade bei der Postfiliale abgeholt.
Sagmal Chappi; wie viele CD's kaufst du dir so monatlich? ^^
championofnorrath am 31.01.2007 18:03 schrieb:mein geld wird halt fast nur in cd's investiert.
championofnorrath am 31.01.2007 18:27 schrieb:mit so ner musikflatrate könnte ich gar nichts anfangen. der moment, in dem du verpackung runterreisst, die cd erstmal von außen begutachtest, die cd das erste mal öffnest, das booklet durchblätterst und der magische moment, in der du die cd das erste mal einlegst, gleicht bei mir schon einem ritual. herrlich. so bleibt musik eben noch ein erlebnis. und das möchte ich nicht missen.
das ist wahr. hab ein paar lieder vom vorgänger und das muss wohl auch ziemlich geil seinKennyII am 31.01.2007 14:08 schrieb:Korpiklaani - Tales Along This Road übelster Brüller!!
MrKillingspree am 02.02.2007 01:32 schrieb:das ist wahr. hab ein paar lieder vom vorgänger und das muss wohl auch ziemlich geil seinKennyII am 31.01.2007 14:08 schrieb:Korpiklaani - Tales Along This Road übelster Brüller!!
meine letzte bestellung kam am 24. oder 25., waren folgende cds:
Fear my thoughts - Vulcanus
Kopiklaani - Tales along this road^^
Bathory - Nordland ll
Ramones - We´re outta here (DVD)
fear my thoughts hör ich momentan im auto, korpiklaani am pc und von bathory bin ich nicht so ganz begeistert, hätte mir wohl lieber eins aus den black metal zeiten der band kaufen sollen, aber verkehrt ist es auch nicht. Und Ramones sind ja eh zeitlose klassiker.
bin momentan auch dabei ne wunschliste zu erstellen damit ich nicht vergesse von welchen bands ich mir noch ne cd kaufen muss, momentan stehen folgende ganz oben:
Belphegor – Pestapocalypse Vl und evtl Lucifer incestus
Gorgoroth - Ad Majorem Sathanas Gloriam
Marduk - Blood puke salvation (DV D) und Panzer division Marduk
Emperor - In The Nightside Eclipse
Mayhem - (hab ich mich noch nicht entschieden)
MrKillingspree am 02.02.2007 01:32 schrieb:Belphegor – Pestapocalypse Vl
Gorgoroth - Ad Majorem Sathanas Gloriam
championofnorrath am 05.02.2007 12:12 schrieb:Wie angekündigt
Bloc Party - A Weekend In The City
MrKillingspree am 16.02.2007 00:23 schrieb:ich freu mich, man kann nie genug (konzert) dvds haben