Hör auch grad rein, We Are Chaos ist ja fast Pop. Kein schlechter Song, nur passt der nicht recht zu MM im ersten Moment.We Are Chaos und Don't Chase the Dead sind meine Highlights.
Hab mir einige alte Songs eben noch angehört und MM sind ganz schön flexibel geworden. Mir gefiel der rockige Ansatz von Golden Age of Grotesque noch am Besten als Gesamtwerk, aber so ein Country Cover in deren Stil wie God's Gonna Cut You Down steht ihnen auch sehr gut.Hör auch grad rein, We Are Chaos ist ja fast Pop. Kein schlechter Song, nur passt der nicht recht zu MM im ersten Moment.
Hab mir einige alte Songs eben noch angehört und MM sind ganz schön flexibel geworden.
Fällt mir auch schwer. Die Kunstfigur Marilyn Manson ist eigentlich unabhängig, doch oft hat er auch betont, dass es eine Band ist. Wobei ich eben bei Wikipedia gesehen habe, dass es eine Fußballmannschaft an ehemaligen Mitgliedern gibt.Finde MM haben (oder hat, kann das noch immer nicht einordnen)
Ich denke der Zug ist hier im Forum abgefahren. Ich selbst höre mich auch nur noch durch Spotify Playlists, ganze Alben sind eher selten dabei. Aktuell eben MM und (überraschenderweise) Machine Gun Kelly. Meine favorisierten Bands haben die letzten Jahre nicht gut abgeliefert oder erst gar nichts raus gebracht. Meine größte Entdeckung ist NF im Bereich Rap. Unfassbar talentiert und inhaltlich einfach mal anders. Ernst und dunkel. Wer ihn nicht kennt sollte sich mal The Search anhören. Dieser Song sagt alles aus was man musikalisch von ihm erwarten kann, wenn man ihn kennen lernen möchte.Generell gehört hier wieder viel mehr über Musik philosophiert.
Proble und Morph fehlen halt schon mit den Jahren.
Aus Jux und Langweile habe ich mich heute im Forum wieder eingeloggt, um zu sehen ob noch hier was los. Ich musste ehrlich gesagt grinsen als ich deinen Post gelesen habe. Ich danke dir Beefi für die Erwähnung! Hat mich an tolle Zeiten hier im Forum erinnert, gerade mit Morph, meinem musikalischen Seelenverwandeten, nur ist der Zug, wie Scar schon sagte lange, lange abgefahren, für mich jedenfalls. Die Lebensumstände wie auch die Prioritäten haben sich in den letzten Jahren stark geändert, ich bin auch schon 30 Jahre alt. Kaum zu glauben. Eins hat sich aber nicht geändert: Ich höre nachwievor viel Musik, auch im Jahre 2020 werden ganze Alben gehört und die Hingabe zu Musik zu philosophieren werde ich nie verlieren.
Greetz Proble
Naja vielleicht findest du ja ab und an Zeit hier deine Meinung über gute Musik kund zu tun, würd mich wirklich freuen.
Muss ich mal reinhören.Jellyfishmit ihrem Album Spilt Milk
Bruce Springsteen - Letter To You
Wow.