Listen to this - ALBUM-Edition

Green Day - American Idiot

Mein erstes "richtiges" Album, das ich mit 12 Jahren bekommen habe. Bis heute für mich ein persönlicher Meilenstein.
 
Weezer - Teal Album

Nicht jedermans Geschmack aber ich finde es großartig, ein ganzes Album mit Coversongs von Hits aus den 80ern. :X
 
Weezer - Teal Album

Nicht jedermans Geschmack aber ich finde es großartig, ein ganzes Album mit Coversongs von Hits aus den 80ern. :X

Ich liebe Weezers Version von Africa. :X


Nirvana - In Utero


Muss sich für mich nicht vor Nevermind verstecken. Liebe vor allem All Apologies, Pennyroyal Tea und Rape Me.
 
Nirvana - In Utero

Muss sich für mich nicht vor Nevermind verstecken. Liebe vor allem All Apologies, Pennyroyal Tea und Rape Me.

"In Utero" ist toll, ich finde auch "Incesticide" großartig,
Einziges Album das etwas aus der Reihe fällt ist das Debut "Bleach", das ist wirklich noch etwas roh, dennoch sind da auch einige gute Songs drauf.
 
Seit Wochen Of Truth and Sacrifice von Heaven Shall Burn

Für mich ein reglerechtes Meisterwerk :X
 
Lana Del Rey - Born to Die

Keine Ahnung warum, aber finde das Album, wie ihr Gesamtwerk, richtig stark. :O Wahrscheinlich weil man solchen Pop kaum noch bekommt.
 
Die Toten Hosen - Auf dem Kreuzzug ins Glück
Das muss ich mal anhören. Ich glaub da ist Schönen Gruß und auf Wiedersehen drauf. Werde ich gleich mal bei Spotify reinhören. Mit den Toten Hosen bin ich erst mir Opium fürs Volk eingestiegen - damals noch auf Kassette :X
 
Zurück