• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

@: Marteria - Zum Glück in die Zukunft II

Ich mag das Album. Es ist etwas chilliger als der erste Teil.

@t

The Beatles - Abbey Road

Abbey+Road.png

Bestes Album von den Beatles.

Psaiko.Dino - #hangster

Ich habe heute Morgen reingehört und mit reingehört meine ich, ganz angehört und nach dem letzten Lied hatte diese Redensart im Kopf: "Viele Köche verderben den Brei". Mir sind zu viele verschiedene (und zu schlechte) Rapper darauf und mir passen sie auf den Liedern nicht zueinander. Das Lied von Eko und DCVDNS fand ich cool. Haftbefehl hat mit seinen Part, das eigentliche coole und chillige 8 kmh, im negativen Sinne zerstört. Weekend hat es im letzten Lied gut beschrieben: "...zwei MCs auf einem Track, was ist das für ein Scheißkonzept..." Hauptsache irgendwelche bekannte Namen nehmen, in den Topf werfen und sehen was passiert. So kam es mir vor. Die Beats gehen von gut bis so lala. Ich habe von dem Album mehr erhofft.

Meine Meinung hat sich nicht geändert...

@t

Temples - Sun Structures

Sun+Structures+1476513_10153423807105391_2901.jpg

:X

Werd ich bisher noch nicht so wirklich warm mit. :|

Ich sage immer: "Ein Fan muss nicht alles mögen."

Von den Dingen von denen ich Fan bin, gibt es immer ein paar Sachen, die mir nicht zusagen. Ich glaube es gibt keine Diskografie einer Band, die mir durchgehend gefällt.

Werd ich bisher noch nicht so wirklich warm mit. :|
Läuft bei mir momentan auf Dauerrotation. Wenn Songs for the Deaf die staubige Wüste ist, dann ist Lullabies to Paralyze der finstere Wald. Manche Lieder haben sich allerdings erst später zu Lieblingstracks entwickelt, wie zum Beispiel Long Slow Goodbye, Broken Box oder "You Got A Killer Scene There, Man...".
Mir gefallen auf diesem Album besonders die Lyrics. Und dass ich mich langsam mit der Gitarre an die Balladen heranwage. %)

Zurück