Morphium24
Bekanntes Gesicht
Hehe.Ich war vielleicht gerade in einem Zustand, in der ich die psychedelischen Klänge besser aufgenommen habe.
@: Marteria - Zum Glück in die Zukunft II
Hehe.Ich war vielleicht gerade in einem Zustand, in der ich die psychedelischen Klänge besser aufgenommen habe.
@: Marteria - Zum Glück in die Zukunft II
Finde insgesamt den ersten Teil aber besser. Das neue Album hat um die 3-4 Granaten und der Rest haut mich nicht sooo um. Aber von den Beats her top!Ich mag das Album. Es ist etwas chilliger als der erste Teil.
Psaiko.Dino - #hangster
Ich habe heute Morgen reingehört und mit reingehört meine ich, ganz angehört und nach dem letzten Lied hatte diese Redensart im Kopf: "Viele Köche verderben den Brei". Mir sind zu viele verschiedene (und zu schlechte) Rapper darauf und mir passen sie auf den Liedern nicht zueinander. Das Lied von Eko und DCVDNS fand ich cool. Haftbefehl hat mit seinen Part, das eigentliche coole und chillige 8 kmh, im negativen Sinne zerstört. Weekend hat es im letzten Lied gut beschrieben: "...zwei MCs auf einem Track, was ist das für ein Scheißkonzept..." Hauptsache irgendwelche bekannte Namen nehmen, in den Topf werfen und sehen was passiert. So kam es mir vor. Die Beats gehen von gut bis so lala. Ich habe von dem Album mehr erhofft.
Heute auf dem Weg zur Arbeit fünf Male die EP durchgehört. Jetzt wird es Zeit für das Album!Temples - Sun Structures
Heute auf dem Weg zur Arbeit fünf Male die EP durchgehört. Jetzt wird es Zeit für das Album!
Kann ich so unterschreiben.Die letzten drei oder vier Lieder fallen ein wenig ab. Aber insgesamt ist es ein hörenswertes Album, das bisher zu meinen Favoriten in diesem Jahr gehört.
Werd ich bisher noch nicht so wirklich warm mit.
Läuft bei mir momentan auf Dauerrotation. Wenn Songs for the Deaf die staubige Wüste ist, dann ist Lullabies to Paralyze der finstere Wald. Manche Lieder haben sich allerdings erst später zu Lieblingstracks entwickelt, wie zum Beispiel Long Slow Goodbye, Broken Box oder "You Got A Killer Scene There, Man...".Werd ich bisher noch nicht so wirklich warm mit.