• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

KoRn - Issues

Issues+High+quality+PNG.png

Man sollte sich immer dankbar an die Musik zurückerinnern, die man in jungen Jahren gehört hat. :X

Agonoize - Hexakosioihexekontahexa

hinter diesem eigenartigen namen versteckt sich das beste abum der band:X:X:X:X ein absolutes must-have für freunde sexistischer und morbider musik;-D

Gibt es das Album schon bei Spotify oder hast Du dir es geholt? Irgendwie bist Du mir nicht als Bushido Hörer bekannt!? :o
Mein Arbeitskollege hat es sich bestellt. Werde wohl morgen noch in den Laden stürmen müssen. Herrlich mal wieder ein paar Klänge und Reime hören zu können, die Bu das letzte mal vor 8 Jahren gebracht hat. Schön primitiv und einfach das Zeugs, das ich in der Jugend gehört habe. So Zeilen wie "Dein Schwanz ist ein Fischstäbchen, du Käpt'n Iglo!"... Herrlich! :X

Dream Theater - Six Degrees of Inner Turbulence

Six+Degrees+of+Inner+Turbulence+sixdegrees.png

Selten, dass ich mir das komplette Doppel-Album ganz anhöre. Bei Disc Eins hat mir dieses Mal besser gefallen als sonst die Male zuvor. Ich war vielleicht gerade in einem Zustand, in der ich die psychedelischen Klänge besser aufgenommen habe. Das 42-minütige Titellied "Six Degrees of Inner Turbulence" von Disc Zwei ist und bleibt episch. Für mich ist die zweite Seite der kleine Bruder von "Metropolis Part 2: Scenes from a Memory".

Danach höre ich mir dieses Album an:

The Beatles - Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band

Sgt+Peppers+Lonely+Hearts+Club+Band+Sgt+Peppers+Lonely+Hearts+Club.png

Nach "Sun Structures" von Temples habe ich darauf Lust bekommen es anzuhören.

Zurück