• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Verdammt! Sie haben mich wieder!! Ich bin nach langer langer zeit mal wieder absolut Strokes-süchtig!! Und dabei fand ich eigentlich gar nicht mehr so viel an ihnen...
Und noch immer gilt: "Room On Fire" ist die beste!

So, nachdem mein PC endlich aus der Reparatur zurück ist, hab ich endlich wieder vollen zugang zu meienr musik collection, und somit hab ich wieder einige perlen 'wiederentdeckt' :

Ben harper - diamonds on the inside

Blumentopf - Grosses Kino (Endlich mal wieder ordentlich Deutscher Rap, vom feinsten... Da könnten sido und co noch richtig was von lernen)

Curse - innere Sicherheit (siehe Blumentopf ^^)

Foo Fighters - There's nothing else to lose :X

assman am 14.06.2007 17:31 schrieb:
Blumentopf - Grosses Kino (Endlich mal wieder ordentlich Deutscher Rap, vom feinsten... Da könnten sido und co noch richtig was von lernen)

Lechz... :X
Das waren noch Zeiten, als deutscher Hip-Hop noch ertragbar war, grosses Album :X

aufm festival entdeckt:

Marduk - Fuck me Jesus
Nargaroth - Black Metal ist Krieg

hab bis jetzt nur nargaroth durchgehört, ist super.

Ich hab mir am freitag gekauft:

Bushido - VDSZBZ Platinum Edition (inkl VBBSZ)

Die indizierten 4 tracks (eine kugel reicht, tempelhof rock, pussy, drecksstück) fehlen, aber dafür sind 4 andere drauf:
- Nyze u. Bushido - es ist OK
- Berlin RMX (mit Kay-One, Chakuza)
- Bein Nacht RMX (mit Nyze, Kay-One)
- Sonnenbank Flavour RMX (von Faible)

Hört euch unbedingt vorher was von Kay-One an, ich kann ihn gar nicht ab. :hop:
Das album kommt in nem schwarz/ silbernen pappschuber daher und ist auf 40.000 exemplare limitiert. Sollte das album in die top 10 einsteigen, gibts nen remix von Vaterland als Freetrack auf Bushidos seite. :)

Neue Alben die ich nur empfehlen kann:

Dolores O'Riodan - Are You Listening

Von der Cranberries Frontfrau kann einfach nichts schlechtes kommen %)

Lifehouse - Who We Are

Typisch Lifehouse, kann man einfach perfekt beim Autofahren oder wo weiß ich hören.

Maria Mena - Apperently Unaffected

popiges sehr abwechslungsreiches Album

Kelly Clarkson - My December

Kommt nach dem ersten hören nicht ganz an die Vorgänger ran, aber das kann sich ja noch ändern

Timbaland - Shock Value

Der Meister in Hochform, ich liebe seine Stimme einfach :]

Ja mein Musikgeschmack ist abwechslungsreich :B

Desaparecidos - Read Music/Speak Spanish
Electrelane - Power Out
Modest Mouse - Good News For People Who Love Bad News

und vorbestellt:

Tocotronic - Kapitulation

Letzte woche bei mir eingetrudelt:

Acidman - Green Chord :X

Von dieser seite auch nochmal ein riesen Dank an Foley :X für die emfpehlung :X :X

championofnorrath am 01.07.2007 22:05 schrieb:
Desaparecidos - Read Music/Speak Spanish

Wis ist denn die? Nachdem ich letztes Wochenende Bright Eyes sehr genial fand, wollte ich in die auch nochmal genauer reinhören, kenne bis jetzt nur "The happiest place oon earth"..

am freitag abend auf festival für 15 € erstanden, nachdem ich sie zuvor beim müller (für 18 €) hab liegen lassen^^

"Korpiklaani - Tervaskanto" (mit bonus dvd)

macht laune wie eh und je

im augenblick hör ich "Gorgoroth - Ad Majorem Sathanas Gloriam" durch.
Im auto hab ich seit heute "I - Between two worlds" mal wieder drin, die is einfach zu geil, erstklassige scheibe.

Zockerchen am 02.07.2007 02:01 schrieb:
Wie ist denn die? kenne bis jetzt nur "The happiest place oon earth"..

Kann ich dir leider noch nicht sagen. Hab die nur bestellt und die Lieferung erfolgt voraussichtlich erst vom 11. bis 17. Juli.
Kenne neben "The Happiest Place On Earth" auch nur "Man And Wife, The Former". Gefallen mir beide sehr gut. Wenn der Rest ähnlich gut ist, werd ich mich wohl wieder mal neu verlieben.
Werd dir dann natürlich sagen, wie ich sie finde...

So, auch mal wieder eine Amazon-Bestellung gemacht:

Tele - Tausend und ein Verdacht
Interpol - Our Love to admire

Amazon Marketplace:

Bright Eyes - Every Day and Every Night

Prodigy-Return of the Mac (Nicht "the prodigy" aber auch ganz geil(Hip Hop)) :X

Mika - life in Cartoon Motion

Mein neuer Favorit unter den Alben. Auch was für Leute, die normalerweise nichts mit Popmusik zu tun haben (wollen).

Zurück