• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

championofnorrath am 06.07.2007 12:50 schrieb:
Hast du alle anderen Bright Eyes Platten schon?

"Good News For...": :X :X Isaac Brock = Gott

Damien Rice - O = Götteralbum

Nein, ist mein erstes Original, sonst habe ich bis jetzt auch nur Cassadaga gehört...

Mr.Lif-Santas got a Motherfucking AK
(kanns sein das es e bissel falsch geschrieben ist aber:
HOLT EUCH DIESES ALBUM ALTAAAAAAAAAAAA!)
Und:
Jedi Mind tricks presents:Army of pharaohs

(Geiiiiiler hip hop nich son MTV Kack!)

championofnorrath am 08.07.2007 10:53 schrieb:
Du Arsch!! Hör auf damit!! Hör auf!! Alle sind verrückt danach!! Drehen komplett am Rad! Jetzt auch noch du!! Scheiße! Und ich muss hier noch elends lang warten!! Scheiß Amazon!

Tut mir wirklich unheimlich leid Chappi ;)
Dann erzähle ich dir jetzt wohl auch nicht, dass meien Amazon-Bestellung nach 3 Tagen ankam, obwohl es eigentlich hieß erst ab dem 23. Juli.. oder? :-D

@ Zockerchen: Wegen Desaparecidos. Jetzt hab ich mir hier schön was zusammengeschrieben und dann kackt mir Firefox hier doch tatsächlich ab.

Kurz gesagt: Erster Hördurchgang "geht so". Oberst schreit über 35 Minuten mit seiner, ich sag mal, markanten Stimme durch. Begleitet wird er von krachendem, scheppernden Sound, Handyklingeln, Frauengesprächen, Männergesprächen, Straßengeräuschen.
Auch kurz gesagt: Nach diesem Album hätte es wohl niemanden gewundert, wenn Oberst noch direkt am Veröffentlichungstag mit Zwangsjacke eingewiesen worden wäre.
Ganz Kurz: anstrengend, war beinahe froh, als das zehnte und letzte 10 Lied vorbei war.

Aber: Eben nur der allererste Eindruck nach dem allerersten Durchgang.
Und vielleichts liegts auch daran, dass ich im Moment eher ruhigere Musik bervorzuge.
Einige Chancen bekommt das Album aber natürlich noch.

Favoriten bleiben die beiden Songs, die ich vorher schon kannte, "Man And Wife, The Former" und "Happiest Place On Earth".

An deiner Stelle würd ich erstmal probehören.

Zockerchen am 16.07.2007 12:10 schrieb:
Zockerchen am 12.07.2007 23:29 schrieb:
Beefi am 12.07.2007 18:48 schrieb:
The Smashing Pumpkins - Zeitgeist

Ich verlange einen Bericht!

!!! ;)

@Chappi: Danke, klingt wirklich so, als wenn ich zunächst mal reinhören sollte...

Ups :-o

Also ich finde die Cd genial, zwar zu Beginn leicht gewöhnungsbedürftig, doch nach mehrmaligen hören kommt man nicht mehr weg von dem Album.
Zwar sicher nicht das beste Pumpkins-Album, aber es tut gut endlich mal neue Sachen zu hören.
Mein persöhnlicher Favorit auf der Cd: " United States"

Nagelfar - Srontgorrth

Höre es gerade zum dritten mal durch und bin echt begeistert. Das beste dran ist, dass es das schlechteste album der band sein soll, also kann ich mich mit "hünengrab im herbst" und "virus west" noch auf einiges gefasst machen.

Bad Religion - New Maps of Hell :top:
The Smashing Pumpkins - Zeitgeist ( noch immer ) :X
Beatsteaks - Limbo Messiah :top:

Sublime - 40 oz to freedom :X :X

Und im moment auch ganz oben mit dabei:

Saint Germain des prés café 1-7

Nu jazz vom feinsten :X sehr zu empfehlen :X

Björk - Post
Bright Eyes - I'm Wide Awake It's Morning

und nun auch im Original

Damien Rice - O

und sonst wird