• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

220px-SonicYouthBadMoonRising.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-Wlhv8uw1LWM/T_LczXMiMAI/AAAAAAAAACg/kXH9Iq-a6kc/s1600/octavarium.jpg

Ich versuche mal meine Gedanken während des erstmaligen Anhörens zusammenzufassen. Insgesamt hört es sich an wie aus einem Guss, sehr rund. Beim Hören ging es mir so, dass ich mich schwertat zu sagen "Oh, der Song ist viel besser als die anderen.", weshalb ich zunächst keinen Liebling hatte, da alle auf einem sehr hohen Niveau sind. Trotzdem hat mich von den ersten 7 Tracks Never Enough am meisten gepackt. Zum Schluss kam schließlich Octavarium, das klare Highlight des Albums. Toller Gesang, geile Soli, sehr abwechslungsreich, einfach großartig. Nachdem ich auch einige Interpretationen und Intentionen zum Cover gelesen habe, kann ich nur sagen, dass ich "Trapped inside this Octavarium" bin. :X
Ein Album, welches ich sehr oft noch hören werde, da man mit jedem Anhören noch mehr lernen und genießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück