Morphium24
Bekanntes Gesicht
http://www.hurricanebar.de/wp-content/uploads/2010/02/Madsen_Labyrinth.jpg
Seit dem Hurricane gefällt mir diese Band so richtig richtig gut!
Seit dem Hurricane gefällt mir diese Band so richtig richtig gut!
Top Anwärter für das Album des Jahres![/I] Ich liebe es!
Hör dir erstmal "Weather Systems" von Anathema an.
Verdammt. Aber da scheiden sich wohl die Geschmäcker. "Weather Systems" ist meiner Meinung nach einfach perfekt. Ich habe selten so etwas emotionales erlebt.Kenne ich und steht bei mir als Limited Edition im Regal. Das Album gehört auch zu meinen Lieblingen 2012, nur finde ich es nicht ganz so gut wie andere gehörte Alben. Wenn die neue Platte der Queens Of The Stone Age erscheint werden die Karten eh neu gemischt.
Greetz Proble
Verdammt. Aber da scheiden sich wohl die Geschmäcker. "Weather Systems" ist meiner Meinung nach einfach perfekt. Ich habe selten so etwas emotionales erlebt.
PROBLE!!!
Was machst du denn hier?!
Was für eine abgefahrene Band. Hab sie auf dem Hurricane 2012 gesehen. Abgefahren!
Ich kann mir vorstellen, dass "Noctourniquet" zu Deinen Lieblingen 2012 gehört...
Lustigerweise höre ich mir von diesem Album meistens nur die ersten fünf Tracks an, weil mir das dann irgendwann alles zu durchgedreht ist.
Die sind aber der Knaller!
Vielleicht sollte ich das nächste Mal direkt bei Track 6 beginnen!
Lustigerweise höre ich mir von diesem Album meistens nur die ersten fünf Tracks an, weil mir das dann irgendwann alles zu durchgedreht ist.
Die sind aber der Knaller!
Vielleicht sollte ich das nächste Mal direkt bei Track 6 beginnen!
Ein typisches Hörphänomen gibt es bei manchen, die Alben nicht oft oder nicht sehr gerne am Stück anhören: Man legt eine CD ein und hört z.B. nur die ersten fünf Tracks an. Beim nächsten Mal hört man nicht da weiter, wo man aufgehört hat, sondern fängt wieder von vorne an. Die Folge: Die letzten Lieder werden kaum gehört und auch wenn man das Album oft angehört hat z.B. laut last.fm, kennt man das Album nicht wirklich.
"Zu durchgedreht", "komplex", "anstrengend"? Wir wollen doch jetzt mal nicht übertreiben...