• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Refused - The Shape of Punk to Come (A Chimerical Bombination in 12 Bursts)

Das soll ich mir anhören oder welches?

@t

Gojira - The Way Of All Flesh

Gojira_-_The_Way_of_All_Flesh_-_2008.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Band wird mir immer symphatischer. :X

Greetz Proble

Welches Album von den Beatles gefällt Dir am besten? Und welches nicht?
Eben Sgt.Peppers Lonely Hearts Club Band, Abbey Road und auch Yellow Submarine und Let it be. Mirt welchen ich mich schwerer tu sind die ersten Alben, erst ab "A hard days night" gehts so richtig los für mich. :]
Deine Meinung?

Fiona Apple - When the pawn hits the conflicts he thinks like a king What he knows throws the blows when he goes to the fight And he'll win the whole thing 'fore he enters the ring There's no body to batter when your mind is your might So when you go solo, you hold your own hand And remember that depth is the greatest of heights And if you know where you stand, then you know where to land And if you fall it won't matter, cuz you'll know that you're right

http://www.1000recordings.com/images/artist-a/apple-fiona-26-l.jpg

Abgekürzt wird das Album mit "When The Pawn...". Ich wollte es aber ganz ausschreiben. Copy & Paste sei Dank. :B Btw eine extrem talentierte Künstlerin!

Greetz Proble

Zurück