• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lightgun

ADoGG

Neuer Benutzer
Hi,
Wollte mir jetzt ne Lightgun zulegen und habe schon von der G-Con2 gehört (zielsicher, wenig schnickschnack, gut verarbeitet). Leider finde ich die nicht mehr im Internet und außerdem is die mit 35€ in meinen Augen viel zu teuer.

Dann bin ich auf folgende Lightgun von psxchips.de gestossen:
https://www.psxchips.de/artikel.php?id=99

Kennt die Lightgun einer und kann mir Feedback geben ? Oder kennt vieleicht jemand eine andere Lightgun, die er mir empfehlen kann ?

Danke im Voraus
Der
ADoGG

Also, laut Testberichten liegt die G-Con2 immer noch unangefochten an der Lightgun-Spitze. Bedenke aber, dass sie nur im 50/60Hz-(interlaced)-Modus funktioniert. Auf 100Hz-Fernsehern und TFTs/LCDs kann es zu Funktionsstörungen kommen, da Lightguns nun mal speziell an die Röhrentechnik und das Zeilensprungverfahren angepasst sind. Progressive-Scan käme also möglicherweise auch nicht in Frage.

Mehr Infos dazu im Hardware-Bereich auf meiner Website FlyingBock.de

ich kann dir auch die G-Con2 empfehlen. hab bis jetzt noch nichts schlechtes drüber gehört. war bei playzone glaub ich auch die beste seiner art. :-D

Zurück