• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBER USER ----> to tausch

DSfreak89 am 31.08.2007 18:06 schrieb:
Noch ein dickes :top: an Demonslayer! Er hat mir sein Need for Speed Underground 2 für die PS2 verkauft. Spiel wurde super schnell verschickt und ist in super gutem Zustand. Fast wie neu!! Thanks

:top: auch an DSfreak89. Schnelle Überweisung und problemlose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder ;)

Djzocken am 13.10.2007 13:07 schrieb:
Ein dickes Lob an daumenschmerzen :top:
schnell geliefert, saubere abwicklung . . . bin sehr zufrieden =)
Da muss ich auch ein dickes Lob an Zocki abgeben. Einen Tag, nachdem er gesagt hat, er überweist das Geld, war es drauf! :top: :top: :top: So konnte ich mir die PS3 schneller holen, als zunächst gedacht. :X :-D

Daumen hoch für PassitheRock. Das Spiel kam schnell und vorbildlich in einer Luftpolsterverpackung an. Hülle, Anleitung und CD wie neu!

Bin sehr zufrieden! =)

daumenschmerzen am 22.11.2007 20:03 schrieb:
Daumen hoch für PassitheRock. Das Spiel kam schnell und vorbildlich in einer Luftpolsterverpackung an. Hülle, Anleitung und CD wie neu!

Bin sehr zufrieden! =)

Auch von mir ein Supertop an Daumenschmerzen.
Sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung.

Bin mehr als zufrieden

Ein :hop: an puma03! Also ich sehe es nicht als Tauschabbruch, deswegen auch die negative Bewertung, dass die anderen User auf ihr aufmerksam werden! Am 04.11 hat er sich gemeldet, dass er mein Oblivion für PS3 haben möchte. Wir einigten uns dann darauf, dass ich ihm mein Oblivion + 20€ schicke und er mir dafür Virtua Tennis 3 (PS3) und PES 08 (auch PS3) schickt. Gleich am nächsten Tag schickte ich alles los. 3 Tage später kam mein Spiel zurück mit einem Postaufkleber auf dem stand: Empfänger an der angegebenen Adresse nicht aufzufinden! Gemeldet hat er sich auch nicht mehr. Es ist definitiv klar, dass er nie vorhatte, mir seine Spiele zu schicken :finger2: , deswegen nehmt acht auf ihn!

Greetz

Djzocken am 14.12.2007 22:33 schrieb:
Ein dickes lob mal wieder an den Assi :X

Vielen dank für die schönen zeitungen auf denen ich kein wort verstehe :-D
natürlich auch :top: für Djzocken :X Geld war wie versprochen auf meinem konto :B ^^

Gern geschehn für die zeitungen... ;) Hab dir glaub ich noch 1 oder 2 Soduko übrig gelassen... ^^

Zurück