• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBER USER ----> to tausch

:top: für Hybrid_Soldier

...sehr schneller Versand, neuwertiger Zustand, alles bestens :-D

...jederzeit gerne wieder...

Und nochmal

:top: für Hybrid_Soldier :top:

Spiel gekauft, und es war flott da. Preis war auch in Ordnung und Zustand des Spiels gut.

Böser USER ----> not to tausch

Muss leider einen Eintragen, und zwar Darkplum, auch wenn er das nicht so sieht.
also ein :hop: für darkplum

Hat Spiel nicht bezahlt, obwohl er vollund ganz zugestimmt hat, und beleidigt mich, wenn ich ihn drauf anspreche.
Zum glück hab ich bis zum geldeingang gewartet um zu verschicken....

AW: Böser USER ----> not to tausch

assman am 26.11.2005 19:34 schrieb:
Muss leider einen Eintragen, und zwar Darkplum, auch wenn er das nicht so sieht.
also ein :hop: für darkplum

Hat Spiel nicht bezahlt, obwohl er vollund ganz zugestimmt hat, und beleidigt mich, wenn ich ihn drauf anspreche.
Zum glück hab ich bis zum geldeingang gewartet um zu verschicken....
[/quote]Du tickst doch nicht ganz richtig!Wer hat mir folgendes als erstes geschrieben?

Nee, das ist keine erpressung, das ist einfach tatsache, du hast zu mir gesagt, du willst das spiel und würdest es kaufen. Ich hab dir meine Kontodaten gegeben, du hast fest zugesagt. Also hab ich es für dich zur seite gelegt und gewartet dass du das geld auf mein konto überweist, damit ich es losschicken kann. In der Zeit haben sich andere an dem spiel Interessiert, die ich zurückgewiesen habe, dass das Spiel schon weg ist, da du es kaufen solltest. Wenn du es nicht haben willst, dann hättest du auch mal bescheid geben können und dann wär alles gut gewesen. Aber nichts sagen ist einfach nicht korrekt. Wenn ich das Spiel verschickt hätte im glauben du würdest überweisen? Wär scheisse gewesen nicht wahr? Jedenfalls für mich, du hättest dich wohl nicht gemeldet... Und das du jetzt auch noch so ausrastet zeigt nur umso mehr, dass du im unrecht bist, und dich angegriffen fühlst. Naja, mir solls egal sein, die schlechte bewertung hast du jedenfalls sicher, wenn ich mir auch noch bedenke, dass du mir ein kopiertes spiel dafür geben wolltest...

War schön mit dir geschäfte zu machen :finger2:

[/quote]

Assman hat mich gleich beleidigt und hat jede Kommunikation aufs fieseste abgelehnt und gleich anschuldigungen gemacht, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht nehme!!!Also hiermit ein dickes FETTES :hop: :hop: :hop: Für assman.
Der Name sagt alles![

darkplum am 26.11.2005 21:59 schrieb:
Erst einmal, das sind PN ( = Private Nachrichten, die normalerweise nicht veröffentlicht werden), aber egal.

Zweitens hab ich nie eine mail von dir erhalten, dass du das spiel nicht mehr haben willst.

Drittens, für was gibst du mir den jetzt eine negative bewertung? Du hast eine gekriegt, weil du fest zugesagt hasdt, du würdest es kaufen, und dann doch kein geld überweist. Das wär wie bei ebay, wenn du höchstbietender bist, und dann doch kein geld überweist.
ICh hab hier absolut nichts falsch gemacht, sondern dich nur drauf hingewiesen, dass auch mal genug ist.

und um hier mal eins klar zu stellen, hier die erste mail, die ich dir geschickt habe:
so, das spiel ist ab sofort wieder freigegeben. Wenn du nichts zahlst kriegst de auch kein Spiel!
Werds wohl auf Ebay setzen!

Wird auch ne schlechte Bewertung im Thread für dich, wenn du nicht noch ne plausieble erklärung hast. das Spiel kriegs de jedenfalls nicht!

Hättest du einfach von anfang an gesagt, dass du das Spiel nicht mehr wolltest, und dich auch vielleicht mal entschuldigst hättest, wär ja nichts passiert.

Naja, mir ist es jetzt wurscht, war allerdings leider nur verlorene Zeit.

Hiermit schliesse ich damit ab!

Und übrigens klasse dass du die PN gepostet hast, so kann wenigstens auch jeder sehen, dass du mir zuerst Juiced für den PC bieten wolltest, allerdings nur kopiert. :oink:

assman am 26.11.2005 23:08 schrieb:
darkplum am 26.11.2005 21:59 schrieb:
Erst einmal, das sind PN ( = Private Nachrichten, die normalerweise nicht veröffentlicht werden), aber egal.

Zweitens hab ich nie eine mail von dir erhalten, dass du das spiel nicht mehr haben willst.

Drittens, für was gibst du mir den jetzt eine negative bewertung? Du hast eine gekriegt, weil du fest zugesagt hasdt, du würdest es kaufen, und dann doch kein geld überweist. Das wär wie bei ebay, wenn du höchstbietender bist, und dann doch kein geld überweist.
ICh hab hier absolut nichts falsch gemacht, sondern dich nur drauf hingewiesen, dass auch mal genug ist.

und um hier mal eins klar zu stellen, hier die erste mail, die ich dir geschickt habe:
so, das spiel ist ab sofort wieder freigegeben. Wenn du nichts zahlst kriegst de auch kein Spiel!
Werds wohl auf Ebay setzen!

Wird auch ne schlechte Bewertung im Thread für dich, wenn du nicht noch ne plausieble erklärung hast. das Spiel kriegs de jedenfalls nicht!

Hättest du einfach von anfang an gesagt, dass du das Spiel nicht mehr wolltest, und dich auch vielleicht mal entschuldigst hättest, wär ja nichts passiert.

Naja, mir ist es jetzt wurscht, war allerdings leider nur verlorene Zeit.

Hiermit schliesse ich damit ab!

Und übrigens klasse dass du die PN gepostet hast, so kann wenigstens auch jeder sehen, dass du mir zuerst Juiced für den PC bieten wolltest, allerdings nur kopiert. :oink:

Ich habe dir ne schlechte Bewertung gegeben, weil du einfach Sturr bist.Mit dir zu reden is wie mit einem 3 jährigen Kind, der nicht bekommt, was er will!Es is mir scheiß egal ob ich PNs veröffentliche oder nicht.Da sehen die Leute nur, wie blöd du bist und nicht mit dir reden lässt.Und wenn du zu blöd bist, eine Pn zu lesen, bist selber schuld!Du hättest auch mal schreiben können, wo das Geld bleibt und nicht, nach über einem Monat mir gleich schreiben:"Hey, du bekommst jetzt ne schlechte Bewertung von mir!"Es kann ja auch sein, dass du sehr wohl die Pn bekommen hast, inder drinsteht, dass ich es nichtmehr will aber mir mit absicht nicht geschrieben hast um extra mir ne schlechte bewertung zu geben.Zutrauen würde ich es dir, Arschmann!

Fettes Minus für Tauschemonster!!!
Ich warte jetzt schon seit fast einem Monat auf meine schon bezahlten Games!
@ Tauschemonster: Habe deine Adresse schonmal meinem RA mitgeteilt.

Durch baldiges zusenden der vereinbarten Ware oder meines Geldes, kannst du dir etliche unannehmlichkeiten ersparen... Liegt an dir...

Stay Tuned...

AboveAverage kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr schneller Versand, Spiele in top Zustand. :)
Absolut vertrauenswürdiger Tauschpartner. :top: :top:

Dickes :hop: für Tagschlaefer.
Versucht vom Ausland aus zu betrügen.
Ist auch in einem anderen Forum schon aufgefallen und gesperrt worden.
Also bitte nicht mit ihm handeln.

Habe teilweise getauscht,teilweise abgekauft bei/mit

Crazylove

Kazwei

Corni

und war mit allen dreien sehr zufrieden.

Also drei dicke :top: :top: :top:

:top: für redbullede

Schneller Versand
sehr nett
sehr guter Zustand
alles bestens - gerne wieder

Zurück