darkplum am 26.11.2005 21:59 schrieb:
Erst einmal, das sind PN ( = Private Nachrichten, die normalerweise nicht veröffentlicht werden), aber egal.
Zweitens hab ich nie eine mail von dir erhalten, dass du das spiel nicht mehr haben willst.
Drittens, für was gibst du mir den jetzt eine negative bewertung? Du hast eine gekriegt, weil du fest zugesagt hasdt, du würdest es kaufen, und dann doch kein geld überweist. Das wär wie bei ebay, wenn du höchstbietender bist, und dann doch kein geld überweist.
ICh hab hier absolut nichts falsch gemacht, sondern dich nur drauf hingewiesen, dass auch mal genug ist.
und um hier mal eins klar zu stellen, hier die erste mail, die ich dir geschickt habe:
so, das spiel ist ab sofort wieder freigegeben. Wenn du nichts zahlst kriegst de auch kein Spiel!
Werds wohl auf Ebay setzen!
Wird auch ne schlechte Bewertung im Thread für dich, wenn du nicht noch ne plausieble erklärung hast. das Spiel kriegs de jedenfalls nicht!
Hättest du einfach von anfang an gesagt, dass du das Spiel nicht mehr wolltest, und dich auch vielleicht mal entschuldigst hättest, wär ja nichts passiert.
Naja, mir ist es jetzt wurscht, war allerdings leider nur verlorene Zeit.
Hiermit schliesse ich damit ab!
Und übrigens klasse dass du die PN gepostet hast, so kann wenigstens auch jeder sehen, dass du mir zuerst Juiced für den PC bieten wolltest, allerdings nur kopiert.