• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBER USER ----> to tausch

TOP für 3 Leute

Die da wären

Solid_Snake_2222

Nafets

Kewell

Alles lief einwandfrei über die Bühne!

Jederzeit wieder.

Rhyme am 30.12.2002 13:51 schrieb:
so, mein Lieber User - Böser User Thread ist schon ziemlich überlaufen und wie ich finde inzwischen recht unübersichtlich geworden. Ich splitte die Sache jetzt mal auf (darf ich ja, hab den Thread ja erstellt) Ich werde Chris_B bitten, den anderen Thread jetzt nun für weitere Antworten zu sperren. Ab jetzt gibt es den für LIEBE USER :) und den für BÖSE USER :( . Dann ist die Übersichtlichkeit wieder gegeben. Auch das Suchen nach bösen Zeitgenossen ist damit in einem Thread abgehandelt ohne langes suchen im erwähnten, alten Thread.

Postet also hier wie bisher eure guten Tauscherfahrungen... ABER nur die GUTEN! Link für den BÖSE USER Thread gibt es hier auch nochmal, damit ihr bequem hin- und herswitchen könnt! FAIRE TAUSCHPARTNER EUCH ALLEN, RHYME

ein + an crazylove.Hat alles geklappt.

hier ein dickes Lob für system of a down :)
seriös, guter Zustand der Ware und schnelle Zulieferung!

arescrew

100% für arescrew die ware ist im :top: Zustand und kam innerhalb eines tages bei mir zuhause an.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Würd mich über einen weiteren tausch freuen.

AW: arescrew

Ahh. habbich den Thread doch noch gefunden...

Auch ein dickes :top: :top: :top: für DantesGirl1! Spiel kam ebenfalls einen Tag später an und war in astreinem Zustand! Supi! :]

LP111

LP111:

Top tauschpartner Ware ist in einem sehr gutem Zustand und kam schnell an. :top:

Hybrid_Soldier

Hybrid_Soldier
top tauschpartner Ware im sehr gutem Zusatdn und superschnelle lieferung dankeschön nochmal gerne wieder meistro. :top: :-D

blassblaue-lippen

Hab mit blassblaue-lippen getauscht. Spiel war schnell da und in tadellosem Zustand. :top: Besser gehts eigentlich nicht. =)

Gruß, Kewell

AW: Hybrid_Soldier

Das Kompliment kann ich nur an DantesGirl1 zurückgeben! *TOP* Game!

cu
:rolleyes:

marshal_mathers

:top: für marshall_mathers Ware in top Zustand und sehr netter tauschpartner gerne wieder (schon dabei :-D )

Zurück