System_of_a_Down
Bekanntes Gesicht
AW: Skincrawler.
Falsch, dein Spiel ist schliesslich auch nicht angekommen und von bescheissen war bei mir nie die Rede. Nur weil du es glaubst, muss es ja nicht gleich wahr sein. Die Negative stinkt mir weniger, nur dass du mir mal einfach so ohne einen stattgefundenen Tausch eine schlechte Bewertung gibst stört mich.
[l]am 25.03.04 um 23:14 schrieb Chayaen:[/l]
[l]am 24.03.04 um 23:21 schrieb System_of_a_Down:[/l]
[l]am 20.03.04 um 21:28 schrieb Chayaen:[/l]
[l]am 19.03.04 um 15:45 schrieb System_of_a_Down:[/l]
[l]am 19.03.04 um 13:58 schrieb Chayaen:[/l]
[l]am 17.03.04 um 23:49 schrieb System_of_a_Down:[/l]
[l]am 13.03.04 um 20:22 schrieb Chayaen:[/l]
Ein negativ für System_of_a_Down
Auch wenn du schon so viele positive Bewertungen hast, ich lass mich doch nicht verarschen
Ja sicher! Du kannst gar keine Wertung abgeben, weil kein Tausch stattgefunden hat. Wenn man einen Tausch macht, hat man sich darum zu kümmern. Und das hast du nicht gemacht, oder konntest es nicht. Sag' mir jetzt nicht, dass du anders reagiert hättest. Keine Mails mehr, das Spiel kommt auch nicht. Die negative Bewertung lass ich aber nicht auf mir sitzen, so ein Schwachfug!
Der Tausch war mehr oder weniger abgeschlossen, du wolltest mich bescheissen weil du das Game nicht abgeschickt hast.
Deswegen für dich ein Negativ
Ist ja gut, dass du das alles so weisst. Ich sag' da nix mehr zu, einige Leute haben wohl echt nichts besseres zutun, als Scheisse zu reden. Kann es sein, dass du nur sauer bist, weil du Manhunt nicht bekommen hast?
Ich bin höchstens sauer weil du mich verarschen wolltest, deswegen für dich ein Negativ
*löl* DU hast dein Spiel auch nicht abgeschickt, mit der Begründung, dass du nicht an deinen PC konntest. Vielleicht war das ja gelogen und du hättest mich auch verarscht?
einmal für Chayaen, weil ich glaube, dass er mich beschissen hätte :spinner:
Für mich nicht so schlimm, würd mir eher stinken mit so vielen positiven nun eine negative zu haben :spinner:
Falsch, dein Spiel ist schliesslich auch nicht angekommen und von bescheissen war bei mir nie die Rede. Nur weil du es glaubst, muss es ja nicht gleich wahr sein. Die Negative stinkt mir weniger, nur dass du mir mal einfach so ohne einen stattgefundenen Tausch eine schlechte Bewertung gibst stört mich.