• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBER USER ----> to tausch

Hold up

Hold up ist ein super tauschpartner spiel war superschnell da und netter kontakt.

Gerne wieder :top: :X

Kauf von FF Film und FF 7
vn HeatherRedfield

8 von 10 Punkten (da Film VHS und nicht DVD wie gehofft)

Ich hab nochmals mit MacCool66 getauscht. Der Tausch hat ebenfalls super funktioniert. Ihn kann ich nur empfehlen.

gleichesfalls zurück

[l]am 28.10.03 um 11:58 schrieb Nafets:[/l]
Ich hab nochmals mit MacCool66 getauscht. Der Tausch hat ebenfalls super funktioniert. Ihn kann ich nur empfehlen.

Sehr schneller Versand, freundlich und ich würde allerzeit wieder mit ihm tauschen.

AW: gleichesfalls zurück

:top: spookyghostface :top:

Schnelle Bezahlung und :oink:-freundlich :-D. Jederzeit wieder, alles super gelaufen :top:.

AW: affengsicht

Auch nen LOB an HoldUp2106! :) Das unser Tausch DOch noch Zustande kam! Game kam heute bei mir an! *TOP* DangÖöÖ!

cu Hybrid. 8)

kenny2003

habe positiv zu bewerten kenny2003.
habe mit ihn getauscht.
das spiel war sehr schnell bei mir.
ich empfehle ihn also weiter. :)

mfg tarmfreak

AW: affengsicht

[l]am 11.11.03 um 15:41 schrieb Hybrid_Soldier:[/l]
Auch nen LOB an HoldUp2106! :) Das unser Tausch DOch noch Zustande kam! Game kam heute bei mir an! *TOP* DangÖöÖ!

cu Hybrid. 8)

Ja, Top an Hybreid Soldier :))

Und mein Top auch an Dantes Girl, ist abbba schon etwas länger her

tarmfreak

Bewerte tarmfreak positiv
Habe mit ihm getauscht und das Spiel war
schnell da unf läuft einwandfrei`!!!

mittlerweile hat sie ja wohl genug einträge hier, aber einer mehr kann ja net schaden.

:top: :top: :top: für DantesGirl1

das spiel (warhammer 40k: firewarrior) war schnell da, ist in super zustand und läuft dementsprechend einwandfrei.

Aber auch für cannabinemsi gibt es von mir einen :top: :top: :top: Eintrag Spiele sind ebenfalls im sensationellen Zustand.

Gerne wieder :X :X :X :X :X

Zurück