• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBER USER ----> to tausch

[l]am 10.05.03 um 16:47 schrieb Nirvana_Fan:[/l]
Hab Kalle3d ein Game abgekauft.Game war 1tag später im Top zustand da.Kalle3d :top :top: :top:
gerne wieder!

.......und das Geld war superschnell überwiesen.
Also Nirvana_Fan :top :top: :top:

tauscht oder kauft mit/von SXD (oder mir*g*). es ging verdammt schnell (4 Tage übers wochenende nach Österreich) und das spiel ist in einwandfreiem zustand.

das gibt fünf von fünf sternen!

:top: unclesam87 :top:

Lief alles hervorragend, das Spiel war sehr schnell da, also wie erwartet :top: :top: :top:

getauscht mit pan_2001
alles lief schnell und gut einfach Klasse !
Und dann nich vergessen Slovnik und PS2pHILIPP
da lief auch alles super.

so ich hab mit CHASCHGIIYI getauscht. lief alles super: das spiel war schnell da, in top zustand und in einer guten preisklasse.

ich muss sagen :top: :-D

Mir hat Souldrinker ein Spiel abgekauft . sofort nach dem erhalt hat er gezahlt muss sagen . Der unge ist sehr zuverlässig. Top
Mit Souldrinker haben wir ihr einen SUper Tauschpartner

Partner ::: GODofGAMES
Art::::: TAUSCH

:TOP: :TOP:

es hat zwar arg lang gedauert wofür er nichts konnte da er in ÖSTERREICH wohnt und die post von dort nach GERMANY voll lang dauert...aber dafür hat es ihm nichts ausgemacht dass er als ERSTER losgeschickt hat (ich hab erst mal gewartet weil ich es zuerst merkwürdig fand dass alles "geschmiert" lief!!

+UND noch einen :TOP: kriegt er dafür dass er mich nicht für einen lügner gehalten hat während ich die GANZE ZEIT sagte dass das spiel NICHT ANGEKOMMEN sei...andere leute würden sofort meinen dass man VERARSCHT wird!!!!

gruß @ all...

[l]am 13.05.03 um 15:54 schrieb unclesam87:[/l]
hab von kalle3d ein spiel gekauft lef alles super ging sehr schnell also kalle ist :top:

aber das Geld war auch superschnell überwiesen,
also unclesam87 ebenfalls :top: :top: :top:

Ich hab von System_of_a_down das Spiel Ace Combat 4 bekommen es ist im hammer zustand und kam auch schnell an.

Das besondere daran ist das Soad mir das Game schon früher losgeschickt hat da ich das Ggame was er von mir bekommt (Contra) nicht persönlich bei mir zu hause hab sondern ein bekannter. Am 19 Mai bekomme ich das Game wieder und es geht umgehend an Soad`s heimat ;)

Dankeschön :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Top: DantesGirl1

Spiel kam nach 2 Tagen an. Freundlicher Kontakt und sehr wertrauensvoll.

Wichitg: Wenn ihr antwortet dann löscht bitte die Titelleiste !!!

Gruss

ebenfalls MacCool66

Das Geld von ihm kam nach ein paar Tagen auch heil bei mir an :top:
ebenfalls :top:

Zurück