WIIcode-DX
Bekanntes Gesicht
Heute schon wieder: bei einer schülerin hat das Handy geklingelt. Lehrer: Würdest du nach vorne kommen und mich ran lassen!
Noin! Sowas zweideutiges aber auch, erwähnt der einfach mal die Zahl 6. Und dann auch noch "im Kopf"! Schonmal bei der Schulleitung gefragt, ob er wegen solchen schlüpfrigen Äußerungen nicht suspendiert werden könnte?juli99 am 04.03.2008 16:17 schrieb:als er 9 mal 6 rechnete sagte er: " sechs im Kopf"
Euer Mathelehrer muss 9 mal 6 schriftlich rechnen?juli99 am 04.03.2008 16:17 schrieb:Unser Mathelehrer sagt immer wenn er schriftlich rechnet, wenn er z.B. bei 111
+999
1+9 rechnet, 1 im Kopf (Wegen 9+1=10=0 1 gemerkt)
als er 9 mal 6 rechnete sagte er: " sechs im Kopf"
Geil.Subjekt17 am 05.03.2008 14:15 schrieb:"Erinnert Ihr euch an meinen magischen Zollstock?" (in SoWi)
Lehrer kann man leicht verar***en oder die sind dummToby7 am 05.03.2008 14:33 schrieb:Euer Mathelehrer muss 9 mal 6 schriftlich rechnen?juli99 am 04.03.2008 16:17 schrieb:Unser Mathelehrer sagt immer wenn er schriftlich rechnet, wenn er z.B. bei 111
+999
1+9 rechnet, 1 im Kopf (Wegen 9+1=10=0 1 gemerkt)
als er 9 mal 6 rechnete sagte er: " sechs im Kopf"
Kenji-Yamamoto am 03.03.2008 19:34 schrieb:Hi Leute,
neulich hat ein Musiklehrer, bezogen auf den Unterricht, etwas gesagt,
was man vollkommen zweideutig verstehen konnte.
(natürlich hat er an zweideutiges Verständnis in seinem Satz nicht gedacht XD)
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben,
sollen hoch gehen und sich einen runterholen."
Habt ihr Lehrer/Dozenten etc. schon mal etwas sagen hören,
was vollkommen zweideutig verstanden werden kann?
Crazy-Zeldafan am 06.03.2008 18:00 schrieb:UnserEnglischlehrer hat sich mal die ganze Stunde über einen meiner Mitschüler lustig gemacht, weil der bei der Hausaufgabenkontrolle gesagt hatte:"Yes, Mr Müllman, i know...... my text.... i have a very short one."
Crazy-Zeldafan am 06.03.2008 18:00 schrieb:Wir haben einen Physiklehrer (Herr Loose), der auch immer geile Sprüche bringt:
1) "Ich schlage die Frauen....ähhh....frage die Schlauen"
2) "Jetzt tut mal so, als wäret ihr gut erzogen"
und, und, und.....
UnserEnglischlehrer hat sich mal die ganze Stunde über einen meiner Mitschüler lustig gemacht, weil der bei der Hausaufgabenkontrolle gesagt hatte:"Yes, Mr Müllman, i know...... my text.... i have a very short one."
Wie denn?WEDA am 07.03.2008 01:57 schrieb:Crazy-Zeldafan am 06.03.2008 18:00 schrieb:Wir haben einen Physiklehrer (Herr Loose), der auch immer geile Sprüche bringt:
1) "Ich schlage die Frauen....ähhh....frage die Schlauen"
2) "Jetzt tut mal so, als wäret ihr gut erzogen"
und, und, und.....
UnserEnglischlehrer hat sich mal die ganze Stunde über einen meiner Mitschüler lustig gemacht, weil der bei der Hausaufgabenkontrolle gesagt hatte:"Yes, Mr Müllman, i know...... my text.... i have a very short one."
bei uns isses anders rum, wir verarschen usnern englischlehrer am laufenden faden...
sirteen am 07.03.2008 17:29 schrieb:An der Musikschule im Geigenunterricht von 'nem Kumpel:
"Wer noch keinen Ständer hat geht nach oben und holt sich einen runter."