• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Legend of Zelda Majoras Mask

FreeSpeed

Erfahrener Benutzer
Also ich hab mal in letzter Zeit GC angeschmissen und Zelda gezockt^^
Jedoch wie man weiss is MM schwer ^^ naja so halb...
Ich hab dennoch ein probleme mit der Komplettloösung...
Es handelt sich um diesen Teil des Games :
Ich hab jetzt das Elfenschwert mit dem Goldstaub verfeinert oder so und jetzt muss ich auf die Farm/Lon Lon Farm wie es in Ocarina of Time ist und ich brauch ein Pulverfass (Kein Probleme) jedoch find ich den Weg nicht zur Farm und ich werd noch durchdrehen wenn ich als Gorone durch die Landschaften roll >.< ^.^

Ich sag mal Danke und ich hoffe ihr könnt mir Helfen

also mit freundlichen Grüßen FreeSpeed

Ich weiß net ob dir das was hilft, aber schau die mal die Karte(n) an, die man über Google findet

http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/nemes_zeldamask_termina.gif (Milky Road)

oder

http://projectzelda.tripod.com/mm/index.html (Termina Map)

Wenn du schon das Pulverfass rumträgt, ist es ja logischerweise der Weg, der durch einen großen Felsen versperrt ist (soweit ich das noch richtig im Kopf hab)

verlasse unruhstadt nach süden. wenn du geradeaus weitergehst, kommst du in die sümpfe. wenn du dich jedoch ein wenig rechts davon hältst, kommst du in die milchstraße, die zur farm führt.

was ich nicht versteh: warum musst du zur farm, wenn du das schwert mit dem goldstaub bearbeitet hast? :confused:

Jo ThX

ehm ja ich hatte noch zeit und da hatte ich das schwert mal fertigen lassen ^^ also ich dakne euch und ich werd auch noch weiterhin zelda zock^^ und euch och um hilfe bitten

Edit:
Das mach ich auch jetzt^^ also ich will ein Lied lernen jedoch find ich dir Vogelscheuche nicht in der Lösung steht ja in dem Observatorium oder in dem Laden neben dem Hühner-Stall ok aber in den Laden neben dem Hühner-Stall ist keine Vogelscheuche... wo ist sie dann ?!

Ich bedanke mich jetzt schon also DANKE^^

mit freundlichen Grüßen

FrEESpEED

FreeSpeed am 08.01.2008 17:08 schrieb:
Jo ThX

ehm ja ich hatte noch zeit und da hatte ich das schwert mal fertigen lassen ^^ also ich dakne euch und ich werd auch noch weiterhin zelda zock^^ und euch och um hilfe bitten

Edit:
Das mach ich auch jetzt^^ also ich will ein Lied lernen jedoch find ich dir Vogelscheuche nicht in der Lösung steht ja in dem Observatorium oder in dem Laden neben dem Hühner-Stall ok aber in den Laden neben dem Hühner-Stall ist keine Vogelscheuche... wo ist sie dann ?!

Ich bedanke mich jetzt schon also DANKE^^

mit freundlichen Grüßen

FrEESpEED

Hmmm in dem Reservatorium oder so is aber auch keine nur ein alter Mann... pls help thx im Vorraus

hm, also im observatorium müsstest du sie eigentlich gleich sehen, wenn du vom versteck der bomber rein kommst. so auf der linken seite, wenn ich mich recht erinnere.
eine weitere vogelscheuche ist in einem laden in unruhstadt, gegenüber von der bank. dort steht sie, gleich wenn man rein kommt auf links linker seite.
ich hoffe, du findest sie jetzt! :)

princess-of-hyrule am 10.01.2008 17:06 schrieb:
hm, also im observatorium müsstest du sie eigentlich gleich sehen, wenn du vom versteck der bomber rein kommst. so auf der linken seite, wenn ich mich recht erinnere.
eine weitere vogelscheuche ist in einem laden in unruhstadt, gegenüber von der bank. dort steht sie, gleich wenn man rein kommt auf links linker seite.
ich hoffe, du findest sie jetzt! :)

Hmmm ja nee sry noch net ganz also wenn ich vom Bomber versteck reinkomme wo genau ?! weil muss ich da die treppe hochgehen oder muss ich da bei dem huhn oder draussen ?!

ach, nein, sorry, da fällt mir ein, die im observatorium kommt erst, wenn man sie mit dem vogelscheuchenpolka ruft.
du findest die vogelscheuche wie schon gesagt in einem laden gegenüber von der bank in unruhstadt. such mal dort, vielleicht wirst du fündig.

princess-of-hyrule am 10.01.2008 17:58 schrieb:
ach, nein, sorry, da fällt mir ein, die im observatorium kommt erst, wenn man sie mit dem vogelscheuchenpolka ruft.
du findest die vogelscheuche wie schon gesagt in einem laden gegenüber von der bank in unruhstadt. such mal dort, vielleicht wirst du fündig.

Ja ich probier mal^^ hab noch net weiter gezockt trainiere grad für Tischtennis laufen Rad fahren und so ^^

FreeSpeed am 12.01.2008 21:02 schrieb:
princess-of-hyrule am 10.01.2008 17:58 schrieb:

Ja ich probier mal^^ hab noch net weiter gezockt trainiere grad für Tischtennis laufen Rad fahren und so ^^

so ich hab mal weiter gespielt und hab 3 eier^^ aber von der felstachelbucht oder so und der Doc / professor will sie net annehmen was muss ich machen ?!
Ich kann die Vogelscheuche rufen jedoch hab ich das lied noch immer net^^

FreeSpeed am 13.01.2008 17:39 schrieb:
so ich hab mal weiter gespielt und hab 3 eier^^ aber von der felstachelbucht oder so und der Doc / professor will sie net annehmen was muss ich machen ?!
schütte die eier einfach in das große aquarium im labor. ;)
was die vogelscheuche angeht: du kannst sie rufen, hast aber das lied noch nicht? wie geht denn das??? :confused:

princess-of-hyrule am 13.01.2008 18:59 schrieb:
FreeSpeed am 13.01.2008 17:39 schrieb:
schütte die eier einfach in das große aquarium im labor. ;)
was die vogelscheuche angeht: du kannst sie rufen, hast aber das lied noch nicht? wie geht denn das??? :confused:

Ja ok aber das Aquarium ist nicht offen und hab nur 3 flaschen alle voll und hab ja wie gesagt nur 3 und die vogelscheuche ka aber die will net^^ wenn ich die rufe tanzt sie aber ich weiß wie das lied geht ^^ ach egal ich weiß es und dann fertig

FreeSpeed am 15.01.2008 16:08 schrieb:
Ja ok aber das Aquarium ist nicht offen und hab nur 3 flaschen alle voll und hab ja wie gesagt nur 3 und die vogelscheuche ka aber die will net^^ wenn ich die rufe tanzt sie aber ich weiß wie das lied geht ^^ ach egal ich weiß es und dann fertig
du musst auf das aquarium raufklettern und die eier von oben reinschütten. mach das mal mit dem 3, die du hast, und hol dann die übrigen.
die vogelscheuche tanzt immer, wenn man sie ruft. zu ihr rauf kommt man mit dem enterhaken.

Jo OK aber das eigendliche probleme ist Das Becken ist net auf xD da kann ich dann auch keine eier reinmachen aber der alte (SACK) will es nicht aufmachen xD :-D

FreeSpeed am 18.01.2008 16:36 schrieb:
Jo OK aber das eigendliche probleme ist Das Becken ist net auf xD da kann ich dann auch keine eier reinmachen aber der alte (SACK) will es nicht aufmachen xD :-D
die eier gehen durch das gitter durch! ;) er muss es nicht aufmachen. ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass es bei mir jemals zu war. :-o

princess-of-hyrule am 18.01.2008 18:34 schrieb:
die eier gehen durch das gitter durch! ;) er muss es nicht aufmachen. ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass es bei mir jemals zu war. :-o
ja aber wenn ich oben stehe die eier auspack dann zeigt er in die luft xD und sagt etwas das könnte hier nicht gebraucht werden

FreeSpeed am 19.01.2008 22:23 schrieb:
princess-of-hyrule am 18.01.2008 18:34 schrieb:
ja aber wenn ich oben stehe die eier auspack dann zeigt er in die luft xD und sagt etwas das könnte hier nicht gebraucht werden
das mit den eiern ist auch ein bisschen blöd programmiert: du kannst dich nicht eingfach nur aufs Aquarium stellen, sondern musst in einem bestimmten Bereich auf dem Aquarium stehen. geh einfach oben ein bisschen herum und versuch's immer wieder mal mit den Eieren. ich hab damals auch oft 5-6 mal die Eier in die Luft gehalten, bis er's endlich reingeworfen hat.
... war ganz schön nervig ;)

Zurück