Lasst euch nicht verarschen! Vor allem nicht bei 9-live...

Da sieht man wieder das die menschen dumm sind und durch alles Profit gemacht werden muss.


Also solche Arschficker


sorry aber da kann ich net mehr ruhig
 
Totz am 13.01.2005 15:54 schrieb:
Hassadeur am 13.01.2005 15:46 schrieb:
Ich frage mich, ob die Nummer, die 9-Live da abzieht, nicht eigentlich illegal ist ...
Wenn sich hier mal irgendwer das Video, das Big gepostet hat, angesehen hätte, dann wüsstet ihr ganz genau, dass das legal ist.

Ich habs mir angeschaut, bevor ich den Beitrag geschrieben hab

Rechtlich gesehen mag es ja legal sein, aber aus moralischer Sicht ist das nicht vertetbar
 
loooooool

omg!

gut das ich mir sowas net reinziehe!!
also, meiner meinung nach is das... kein betrug... sagen wir mal... halber betrug + doof + 3 cent!

und das ist = Betrug!
 
AgentWegley am 15.01.2005 14:35 schrieb:
loooooool

omg!

gut das ich mir sowas net reinziehe!!
also, meiner meinung nach is das... kein betrug... sagen wir mal... halber betrug + doof + 3 cent!

und das ist = Betrug!


ich habs mal 4 stunden lang geguckt, weil ich rauskriegen wollt, was das ergebnis war. nach langen 4 stunden wurds dann aufgeklärt und auf son scheiß wär ich nie gekommen. da gibts immer mehrere lösungsmöglichkeiten :B
 
9Live ist die größte verarsche aller Zeiten - und das trauige ist, dass fast alle Sender ausgerechnet diesen Müll kopieren, jeder Sender hat fast so einen bodenlosen schwachsinn im programm, der Wetterkanal, Tele5, DSF, RTL, SAT1,Kabel1, NTV, N24, der Reisekanal, BTV....
Und da sind Sender dabei deren programm man mal wirklich angucken konnte (DSF & BTV) - und die jetzt nur noch auf billige Sendeminuten setzen weil sie einen debilen alle 20sekunden in die kamera schrein lassen, das man doch anrufen soll weil er sein Geld los werden will.
Dann soll er sein Geld nehmen und damit heizen aber bitte das Fernsehern verlassen!

9Live ist immer noch die Königin der abzocke - keine Frage.
Tote Anrufer werden durchgestellt, weil immer nach diesen Anrufen wo der anrufer vor "schreck" aufgelegt hat die anruferzahlen ins unermessliche steigen....dann werden die Spiele teilweise auf bis zu 4 Stunden ausgedehnt noch weniger Geld auszahlen zu müssen.
Hab mal um 10Uhr ein Rätsel gesehen...dann habe ich weng gezockt und nen film geguckt...um 14uhr hab ich das erste mal wieder reingezappt und das selbe Rätsel lief immer noch....

Und der Clou sind die perfiden Rätsel bzw deren aberwitzigen Spielregeln...

Wenn man z.b. in einem Text alle Zahlen zählen soll...dann zählen nicht nur die eigentlich Zahlen (1,2,3) sondern auch alle Buchstaben die nach Römischer Darstellung zahlen sind ( I, V, C, M usw).
Und wenn ein Wort mit "C" endet und das nächste mit "M" anfängt dann muss man diese beiden buchstaben zusammen sehen und sich dann überlegen ob CM nicht eine römische zahl ist und diese dann abermals zum ergebniss dazu addieren.
Also Sorry, bei solchen Spielen kann es nur ein Urteil geben:
BETRUG!

Und wenn jede klitzekleine firma bei wirklich jedem scheiß immer sofort ne anzeige wegen unlauterem wettbewerb oder irgendeinem anderen deutsch-bürokratischen müll bekommt, dann wäre es nur fair, wenn man 9Live ENDLICH die Sendelizenz entzieht.
Hütchenspiele sind in Deutschland ja auch nicht erlaubt, warum dann diese form der abzocke??
 
dann darf ich mal wieder auf folgenden link hinweisen.
http://forum.tvmatrix.net/viewforum.php?f=19&sid=159630c4ddaff2131aab9943526be26d
ein extra forum für diese verarschung von 9 live und co.
am dümmsten sind doch allerdings die leute die dort anrufen.
 
Jo, 9Live ist echt der größte Abzocksender den es gibt... Aber anscheinend mit Erfolg, da auch andere Sender dieses Format kopieren, am bekanntesten wohl bei DSF und Tele 5....

Dumm ist meiner Meinung nach der, der da anruft....


Es gibt aber auch positiv-Beispiele von Call-in-sendern.... Vielleicht kennt einer von euch K1010?

Die machen das da echt seriös und ohne Abzocke... Klar kann es auch dort passieren, dass man mal nicht durchkommt, aber es ist noch ein kleiner Sender und demnach rufen nicht viele Leute an(es gibt auch nicht besodners viel zu gewinnen, aber dort geht es hauptsächlich um den Spaß)....

Die Spiele sind leicht verständlich, und es wird Allgemeinwissen/Musikkentnisse abgefragt, darum kann man K1010 echt mal n paar Stunden schaun ohne total verrückt zu werden... Die Anrufer werden mit Namen begrüßt, die Moderatoren kennen einen und plaudern auch gerne mal ein wenig ;)

Da macht das zuschauen echt Spaß, zumal man dabei auch noch was lernen und miträtseln kann :)

Eh einer fragt, nein, ich bekomm kein Geld von denen :B
 
Cooli11 am 16.01.2005 14:55 schrieb:
Es gibt aber auch positiv-Beispiele von Call-in-sendern.... Vielleicht kennt einer von euch K1010?

Die machen das da echt seriös und ohne Abzocke... Klar kann es auch dort passieren, dass man mal nicht durchkommt, aber es ist noch ein kleiner Sender und demnach rufen nicht viele Leute an(es gibt auch nicht besodners viel zu gewinnen, aber dort geht es hauptsächlich um den Spaß)....

Die Spiele sind leicht verständlich, und es wird Allgemeinwissen/Musikkentnisse abgefragt, darum kann man K1010 echt mal n paar Stunden schaun ohne total verrückt zu werden... Die Anrufer werden mit Namen begrüßt, die Moderatoren kennen einen und plaudern auch gerne mal ein wenig ;)

Da macht das zuschauen echt Spaß, zumal man dabei auch noch was lernen und miträtseln kann :)

Damals, als 9Live noch tm3 hieß, war es auch noch so, dass man reelle Chancen hatte, etwas zu gewinnen und durch zu kommen. Die Spiele waren ganz anders und die Gewinne weit nicht so hoch. ich glaube der Jackpot war zu Anfangszeiten ungefähr auf 500 €, während er heute auf kA, durchschnittlich vielleicht 20000€ ist.

Was ich damit sagen will ist, dass es zwangsläufig auch mit K1010 passieren wird, falls er genug Resonanz stößt. Denn der Sender hat ja nicht die Absicht, den Zuschauer glücklich zu machen, sondern möglichst viel Gewinn zu erwitschaften.
 
ich habe mal so ein rätsel gesehen, wo man aus einem bild alle dreiecke raussuchen muss.
das bild sah so aus, als wär 50 triforces nebeneinander gereiht
(ein triforce besteht aus 5 dreiecken)
wenn dann die teile noch nebeninander sind, ergeben sich etliche möglichkeiten aus großen und kleinen dreiecken...
wer soll so ein scheiss wissen...
und dieser dumme moderator (robin hieß der, das ist dieser sack der jede 2.sekunde die nummer ansagt, obwohl sie unten im bild fett eingeblendet wird) streichelt sein hot-bottom, frisst ein 10 Euro schein und gießt das geld sogar, und meint der gewinn würde wachsen...
tja, wenn man diesen scheiss schon so lange moderriert, sieht man was aus einem passiert......
 
Auf Viva Plus fangen die jetzt auch schon mit dem Scheiß an, bald kommt auf keinem Musiksender mehr Musik:
MTV: Den ganzen Tag hirnlose Shows
MTV POP: Hol dir den besoffenen Elch/ den bekloppten Frosch/ den clashigen Furzrap/ den Handyspion/ den Teddy/ die Partybiene/
Fluffi´s Lachen/ Flaschendrehen/ Mr. Chaos/ Sweety/ den kleinen Drachen/ usw.
Viva: Das gleiche wie MTV
Viva Plus: Mischung aus 9live und www.jamba.de


P.s. Zum pushen ist es nie zu spät!
 
Tingle am 17.07.2005 13:06 schrieb:
Auf Viva Plus fangen die jetzt auch schon mit dem Scheiß an, bald kommt auf keinem Musiksender mehr Musik:
MTV: Den ganzen Tag hirnlose Shows
MTV POP: Hol dir den besoffenen Elch/ den bekloppten Frosch/ den clashigen Furzrap/ den Handyspion/ den Teddy/ die Partybiene/
Fluffi´s Lachen/ Flaschendrehen/ Mr. Chaos/ Sweety/ den kleinen Drachen/ usw.
Viva: Das gleiche wie MTV
Viva Plus: Mischung aus 9live und www.jamba.de

mein gott, was ist denn da so schlimm dran? lass die sender doch machen was sie wollen. wenn mir das programm nicht passt, dann schau ich die sender einfach nicht mehr (was ich auch mache. mtv, viva und co schau ich schon lange nicht mehr, weil mir die werbung tierisch auf den keks geht). so lange es jedoch menschen gibt, die nicht auf ihre kinder-kacke-sender verzichten können, dann wird auch fleißig weitergesendet.
denn irgendwie finden es alle scheiße, aber trotzdem haben alle irgendein feder-fieh auf dem handy. wenn die leute doch bloß ihr handy, dem zweck entsprechend nutzen würden: telefonieren und sms/mms verschicken, anstatt sich spiele klingeltöne und logos runter zu laden.... :rolleyes:
 
AW: Lasst euch nicht verarschen! Vor allem nicht bei MTV (Pop) & VIVA (Plus)

somersault am 17.07.2005 13:24 schrieb:
mein gott, was ist denn da so schlimm dran? lass die sender doch machen was sie wollen. wenn mir das programm nicht passt, dann schau ich die sender einfach nicht mehr (was ich auch mache. mtv, viva und co schau ich schon lange nicht mehr, weil mir die werbung tierisch auf den keks geht). so lange es jedoch menschen gibt, die nicht auf ihre kinder-kacke-sender verzichten können, dann wird auch fleißig weitergesendet.
Es ist einfach nur schade, dass durch diesen geistigen Verfall bei den Musiksendern auch die letzten guten Formate, die man sich in den letzten Monaten und Jahren noch ansehen konnte, dran glauben müssen. :(

Hab hier mal einen Artikel von Visions.de zu dem Thema:

Visions.de 12.07.2005 - 13:35 Uhr schrieb:
Wer braucht schon Musik?

Quizshows, Doku-Soaps, Telenovelas. Das monopolisierte Musikfernsehen macht Gewinne - und verabschiedet die Musik. Bei 'Viva Plus' müssen jetzt 15 Spartensendungen weichen.

Seit dem Aufkauf von 'Viva' durch den 'Viacom'-Konzern ist 'MTV' alleiniger Herrscher über das Musikfernsehen im Land und rationalisiert, was die Stifte hergeben. Was 'MTV'-Chefin Catherina Mühlemann (Bild) mit der Senderfamilie und ihrer Programmstruktur anstellt, würde man jedem Amateurschriftsteller als übertriebene Kapitalismus-Satire ankreiden, hätte er es sich ausgedacht. Aber nein, das hier ist echt.

Dating, Leute erschrecken und Autos aufmotzen gehört ja ohnehin schon seit geraumer Zeit zu den Programmsäulen des "Music Television". Auf Viva mussten die Zuschauer noch diesen Sommer die Michael Jackson-Verhandlung als nachgestellte Soap ertragen. Und mit "Rebelde Way" steht auch endlich eine Telenovela über vier Schauspielschüler auf dem Programmplan von 'MTV', schließlich kann es nicht angehen, dass man dieses edle Format einem Kultursender wie 'Sat 1' überlässt.

Da sich die Umwandlung der Senderfamilie von Musikfernsehen in Low Level-Unterhaltungsgeflacker nachweislich als profitabel erweist, hat Frau Mühlemann nun auch 'Viva Plus' nach neuesten Economy-Maßstäben durchgepflügt. 15 von ehemals 23 Sendungen fallen weg, ins Fadenkreuz kam mehr oder minder alles, was auch nur ansatzweise abseits des Mainstreams liegt und eine Redaktion, ein Gehirn und eine Aufmerksamkeitsspanne von mehr als einer Kurz-SMS benötigt.

Abgeschossen sind u.a. das elektronische Musikmagazin "2Step", das Live-Format "Overdrive", die Metal-Sendung "Axt" oder die "12 Videos zu einem Thema"-Strecke "Twelve". Neu auf dem Programmplan steht das "Viva Plus Quiz", ein sensationell neues Format, in dem Zuschauer anrufen und Fragen beantworten müssen, bis die Telefonrechnung das Bücherregal füllt. Auf der offiziellen Homepage des Senders wurden sämtliche abgesetzten Sendungen knapp mit einem kleinen Trauerkranz verabschiedet.

So unterliegt das Musikfernsehen unter der Ägide von 'MTV/Viacom' seiner schmackhaften Evolution zum Synapsenkiller für Junge und Junggebliebene und besticht mit lebensnahen Serien wie "Laguna Beach" ('Viva'), der Sendung über eine "bildschöne Teenagerclique", die "das Glück hat, an einem der schönsten Strandabschnitte der ganze Welt heran zu wachsen", oder der bald startenden "HipHop Reality-Doku" namens "Unser Block".

Zeit, Realitätsverweigerer zu werden.

Quelle
Armes Deutschland. ;(

denn irgendwie finden es alle scheiße, aber trotzdem haben alle irgendein feder-fieh auf dem handy. wenn die leute doch bloß ihr handy, dem zweck entsprechend nutzen würden: telefonieren und sms/mms verschicken, anstatt sich spiele klingeltöne und logos runter zu laden.... :rolleyes:
Mehr kann mein Handy auch gar nicht und ich hab auch nicht das Bedürfnis das in den nächsten Jahren zu ändern. *g*
 
Bei 9Live gibt es einen Moderator namens Max Schradin. Er ist ein super Beispiel, dass man um bei 9Live eingestellt zu werden nur Müll produzieren muss.

Naja, jedenfalls habe ich vor ein paar Tagen aus purer Langeweile bei einer Wiederholung von "Zwei bei Kalwass" reingezappt und ihn dort gesehen. Er spielte dort einen 16-Jährigen, der sich damit plagte, dass sich seine Mutter immer mehr von ihm distanzierte. Nach langem hin und her musste er von seiner Mutter hören, sie sei seit Jahren eine Hure und er ein Produkt ihrer "Arbeit".

Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.... :(

PS: Hier ist ein Link zu seinem Foto: http://www.neunlive.de/bcbp_2263.html
 
AW: Lasst euch nicht verarschen! Vor allem nicht bei MTV (Pop) & VIVA (Plus)

Oh mann , langsam spielen auch schon B-Promis die moderatoren von solchen "QUizsendungen" .
Letztens sah ich da diese Tussi aus der Bulliparade , die zwischen den Sketchen immer rumgetanzt hat :rolleyes:
Diese Hot-Button Runde ist ja wohl die größte Verarsche (und dann immer : " Oh nein , jetzt ist wieder keiner in der Leitung " :B

Ja , das waren noch Zeiten als man auf Musiksendern auch Musik hören konnte :rolleyes:
 
AW: Lasst euch nicht verarschen! Vor allem nicht bei MTV (Pop) & VIVA (Plus)

Was neben solchen ,,Quizsendern" auch der Hammer ist, sind diese Horoskopsender:
Weiß nicht genau wo, aber irgendwo hat doch mal eine Zeit lang so eine Transe ,,moderiert". Den Kerl konnte man ja zuerstmal sowieso nicht ernst nehmen, wer ihn kennt, weiß, wovon ich rede. Aber dann noch so bescheuert zu sein, da anzurufen und sich vom Rauch kleiner brennernder Papierröllchen beraten zu lassen...
Ist doch echt die reinste Abzocke. Wer da drauf reinfällt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
AW: Lasst euch nicht verarschen! Vor allem nicht bei MTV (Pop) & VIVA (Plus)

Ich hab da zwar noch nie angerufen (also bei 9 Live)
aber da gabs mal so ne Sendung
(im Stil von Las Vegas) da musst man irgendwelche Karten umdrehen
unter denen sich Geld befindet.Dann war da ein Kandidat der sich zwischen
zwei Karten entscheiden musste.Unter der einen waren 20.000€ und unter der
anderen der Zonk.(Vielleicht kennt ihr des Viech,wenn man des erwischt hat man verloren.Hier n Bild http://www.caro4u.de/work/studium/dressing_room/zonk.gif)
Dann hat der Moderrator gesagt dass unter der rechten Karte zu 99,9% der Zonk
ist da hat der Kandidat natürlich die linke Karte genommen.
Und was war drunter... - genau der Zonk!!!!!
Des is doch übel oder???
 
Zurück