Lasst euch nicht verarschen! Vor allem nicht bei 9-live...

AW: Lasst euch nicht verarschen! Vor allem nicht bei MTV (Pop) & VIVA (Plus)

Nintendoprotector300 am 18.07.2005 15:53 schrieb:

"Geh aufs Ganze" oder so ähnlich? Jedenfalls denke ich zu wissen was du meinst. Das ist dann aber eine andere Situation, weil die Kanditaten im Studio sind und vermutlich irgendeinen Vertrag unterschrieben haben. Die wissen dann halt auf was sie sich einlassen. :B

Wenn ich mal bei 9L vorbeischalte ist mein erster Gedanke oft: "Das ist nicht lösbar".
Mich wundert, dass da wirklich noch immer Leute anrufen. :confused:

MfG :|
 
AW: Lasst euch nicht verarschen! Vor allem nicht bei MTV (Pop) & VIVA (Plus)

Die neueste Masche die ich neuerdings immer beobachte, ist die, dass die Moderatoren dann sone Mitleidsnummer abziehen !

Also, bsp: Ein Buchstabengitternetz mit mehreren (sofort erkennbaren Sätzen) die dann zusammengesetzt ein Sprichwort ergeben sollen. Und dann kommt immer nach ca. 10 minuten der Moderator so von wegen :

OOOH... liebe Regie das ist aber wirklich viel zu schwer ! Ich möchte dass die Zuschauer hier auch was gewinnen ! Also, ne, das so schwer können wir das nicht lassen.... bitte markiert ein richtiges Wort ! ... gesagt getan.... nur dass dieses Wort irgendwie auch nicht weiterhilft, weil das Sprichwort, das sie suchen kein bekanntes ist. Das hat man vielleicht schon irgendwo mal gehört ... aber drauf kommen tut kein schwein :B

Aber das geilste was ich bis jetzt bei Sat.1 beobachten konnte war ein 20 Minuten dauer-blöd-gucken-marathon ^^ Er saß so vor der Kamera mit dem Telefon in der Hand. Hat nichts gesagt, nur (dermaßen bescheuert :top:) geguckt und ca. jede 4 minuten : "Liebe Zuschauer ... hören sie den Countdown ?" gelabert. Und dann ... es klingelt ... er springt wie ein gestörter auf reißt das Telefon ab : JA HALLO BEI SAT.1 QUIZNIGHZ !! WIE HEIßT DAS SPRICHW ... da hört man nur noch ein *tuuuuuuuuuuuut* ^^

und das spiel ging wieder von vorne los ..... :B :schnarch:

_cya
 
das depertste daran is wenn mann di unmenschlichen zählrätsel lösen sollte, hat man nur eine CHANCE auf den jackpot(auf dsf jedenfalls)
 
AW: Lasst euch nicht verarschen! Vor allem nicht bei MTV (Pop) & VIVA (Plus)

Sh0X-Z3r0 am 19.07.2005 12:09 schrieb:
Er saß so vor der Kamera mit dem Telefon in der Hand. Hat nichts gesagt, nur (dermaßen bescheuert :top:) geguckt und ca. jede 4 minuten : "Liebe Zuschauer ... hören sie den Countdown ?" gelabert. Und dann ... es klingelt ... er springt wie ein gestörter auf reißt das Telefon ab : JA HALLO BEI SAT.1 QUIZNIGHZ !! WIE HEIßT DAS SPRICHW ... da hört man nur noch ein *tuuuuuuuuuuuut* ^^

und das spiel ging wieder von vorne los ..... :B :schnarch:

_cya

looooL
Ich hab ma auf Kabel1 gesehn', wie im Hintergrund aufeinma nen Trommelwirbel kam & Die Moderatorin: ..hören sie das liebe zuschaua? dieser trommelwirbel hat zu bedeuten, das der zufallsgenerator (oda woteva) bald einen anrufer in die sendung holt.. 5min trommelte es weiter, dann hörte es auf ^^ anrufer? eh eh XD nen paar min. später kam noch ne Sirene.. worauf die Moderatorin wieder meinte: yaaa gleich haben wia n kandidaten... wieda verstrich einige Zeit mit der nervtötenden Sirene v.V als es wieder aufhörte, war aba immer noch keiner durchgekommen xD ich glaub, da hat die Regie die Moderatorin gekonnt verarscht XD =)
 
lol,dass ist mir schon total oft aufgefallen, 9live verdient damit so viel kohle ... ich mach zwar bei den rätseln mit,anrufen tu ich aber nicht...
 
grafh am 08.12.2006 19:18 schrieb:
KillerXXX am 08.12.2006 19:13 schrieb:
grafh am 08.12.2006 19:11 schrieb:
lol,dass ist mir schon total oft aufgefallen, 9live verdient damit so viel kohle ... ich mach zwar bei den rätseln mit,anrufen tu ich aber nicht...
GUCKT ES EUCH BITTE AN:
Das muss einfach mal gesagt sein:http://www.youtube.com/watch?v=KgUxxG9rP9I

Das ist echt extrem :haeh:

Das was mich am meisten verwundert hat war, dass unter solchen Wörtern das Tier :oink: zu finden war :B
Wenn man sichs aber recht überlegt... gut durchdacht, Schwein war zumindest das erste tier mit S, das mir eingefallen ist. Solange, wie nicht eins von den andren kranken Viechern aufgedeckt war, vermuteten die zuschauer, dass es sich um ähnlich simple Tiere handeln muss.

Diese :oink: :oink:
 
KillerXXX am 08.12.2006 19:13 schrieb:
grafh am 08.12.2006 19:11 schrieb:
lol,dass ist mir schon total oft aufgefallen, 9live verdient damit so viel kohle ... ich mach zwar bei den rätseln mit,anrufen tu ich aber nicht...
GUCKT ES EUCH BITTE AN:
Das muss einfach mal gesagt sein:http://www.youtube.com/watch?v=KgUxxG9rP9I
boh, das is heftig, ich wusste zwar dass das alles betrüger sind, aber dass es so schlimm ist :haeh:

is ja bescheuert :hop:
 
Gravemind am 09.12.2006 01:59 schrieb:
KillerXXX am 08.12.2006 19:13 schrieb:
grafh am 08.12.2006 19:11 schrieb:
lol,dass ist mir schon total oft aufgefallen, 9live verdient damit so viel kohle ... ich mach zwar bei den rätseln mit,anrufen tu ich aber nicht...
GUCKT ES EUCH BITTE AN:
Das muss einfach mal gesagt sein:http://www.youtube.com/watch?v=KgUxxG9rP9I
boh, das is heftig, ich wusste zwar dass das alles betrüger sind, aber dass es so schlimm ist :haeh:

is ja bescheuert :hop:

Ich hab ma beim Raab so ne 9live Moderatorin gesehen, die hat gesagt, dass es wirklich solche kranken Typen gibt, die das herausfinden...

Und ich glaub da gibts wirklich welche, die das drauf haben, kann ich mir zumindest gut vorstellen.


Jetzt, wo ich den Lösungsweg der Aufgabe weiß, kann ich mir auch vorstellen, dass ich solche Aufgaben nach einer Stunde korrekt lösen könnte. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass ich jetzt da anrufe :$
 
RoyHtwenty am 08.12.2006 21:27 schrieb:
Hat vielleicht nicht viel mit dem Thema zu tun, aber ich habe mal 2.000 Euro bei 9 Live gewonnen :P .

LOL ja ne is klar, und mein dad arbeitet bei nintendo deswegen konnte ich letztens ne vorab-version von super mario galaxy spielen :P


junge ohne beweise kann jeder viel erzählen....
 
HellFalcon am 11.12.2006 16:19 schrieb:
RoyHtwenty am 08.12.2006 21:27 schrieb:
Hat vielleicht nicht viel mit dem Thema zu tun, aber ich habe mal 2.000 Euro bei 9 Live gewonnen :P .

LOL ja ne is klar, und mein dad arbeitet bei nintendo deswegen konnte ich letztens ne vorab-version von super mario galaxy spielen :P


junge ohne beweise kann jeder viel erzählen....
Wenn du mir nicht glaubst, ist das nicht mein Problem...
 
Sir-evil-Eye am 10.12.2006 09:06 schrieb:
Jetzt, wo ich den Lösungsweg der Aufgabe weiß, kann ich mir auch vorstellen, dass ich solche Aufgaben nach einer Stunde korrekt lösen könnte. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass ich jetzt da anrufe :$
schade nur das sich die lösungswege sowie die regeln täglich ändern..^^
und sollte da jemand so eine monster-komplex-aufgabe lösen,.. wird DER doch als betrüger hingestellt ^^
zumal man auch auf tapes sieht, das auch richtig gegebene antworten als falsch gewertet werden ^^
 
Zurück